• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 91815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #315 am: 07.03.2005, 16:54:47 »
 Es freut mich das wir uns da so einig sind. Sie nippt an ihrem Wasser und lächelt. Jetzt wo das geklärt ist, lasst uns doch den Rest des Abends genießen. Doch sollten wir darauf achten, dass es nicht zu spät wird. Schließlich wollen wir ja morgen zeitig aus den Federn.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #316 am: 07.03.2005, 17:40:32 »
 Ja fein. Gut das wir uns einig sind. Wir sollten uns wirklich nicht zu lange hier aufhalten. Habt Ihr bereits ein Nachtlager,  Catharina?

Wirt! Bringt uns noch Brot, Wurst, Käse, und für mich einen Krug Wasser und einen kleinen Krug Wein.

Wir nächtigen in einem kleinen Herberge, Catharina. Da wäre bestimmt auch noch Platz für euch.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #317 am: 07.03.2005, 17:56:56 »
 Nein ich habe noch kein Nachtlager. Aber euer Vorschlag erscheint mir Vernünftig. Ich werde versuchen in eurer Herberge ein Zimmer zu bekommen.

Sie bestellt beim Wirt ein wenig Obst, Brot und etwas Fleisch und isst mit gutem Hunger. Derweil erzählt sie den Gefährten ein wenig aus ihrer Vergangenheit. Nach ihren Erzählungen scheint sie aus Calimshan, genauer Calimport, zu stammen, welches sie aber schon vor ein paar Jahren verlassen hat. Sie verdiente ihr Geld hauptsächlich mit kleineren Tätigkeiten und Aufgaben gegegen Sold, bis die Begleitung einer Karawane sie in die Mondseeregion verschlug.

Wenig später macht sie sich dann in Richtung der Herberge auf um ein Zimmer zu finden.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #318 am: 08.03.2005, 11:29:00 »
 Pux trinkt dann auch aus und geht zusammen mit den anderen in die Herberge.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #319 am: 08.03.2005, 11:31:09 »
 Auch Fengir trinkt aus und folgt den Anderen still, um sich zur Nachtruhe zu begeben.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #320 am: 08.03.2005, 12:00:34 »
 Die Fünf gehen in die Herberge und besorgen sich ein Zimmer, wo sie eine Ereignislose Nacht verbringen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #321 am: 08.03.2005, 12:24:30 »
 Früh am Morgen, noch vor Sonnenaufgang, huscht Catharina aus dem Bett und kleidet sich an.
Nach dem sie sich gerüstet und ausgestattet hat, schleicht sie mit leisen Sohlen hinüber zum Zimmer der anderen, und klopft leicht Gegen die Tür.
Hey da! Seid ihr schon wach?, fragt sie mit halblauter Stimme in den Raum hinein.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #322 am: 08.03.2005, 12:29:06 »
 Ein Murren ist von drinnen zu vernehmen gefolgt von ein wenig Gepolter.

Kurz darauf oeffnet Fengir die Tuer und blickt verschlafen in Catharinas Gesicht, "Ich fuer meinen Teil bin bereit."

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #323 am: 08.03.2005, 12:30:18 »
 Seyjar und Deals sind direkt hinter Fengir und augenscheinlich auch bereit.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #324 am: 08.03.2005, 13:16:40 »
 Auf geht's!! Wir kehren heute abend schon hierher zurück, oder? Wenn nicht, würde ich gerne ein bischen mein Gepäck auf euch umlagern... sonst kann ich mich ja kaum bewegen... Deals, Du läßt Dein Pferd da, oder?

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #325 am: 08.03.2005, 13:31:28 »
 [DEALS]Klar lass ich mein Pferd. Ich denke wir sollten auf alles vorbereitet sein und notfalls drüber übernachten können. Am besten Du teilst Dein Gepäck ein bischen auf.

5 Minuten später ist Pux "schweres" Gepäck aufgeteilt. Keiner ist mehr behindert als vorher.

"Gehn wir frühstücken? Dabei hätte ich aber genug für die nächsten zwei Tage. Und so wie ich Pux Gepäck gesehen habe.. reicht das locker für 3 Tage"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #326 am: 08.03.2005, 13:53:19 »
 Ich wäre dafür nur schnell ein paar Kleinigkeiten zu essen um keine Zeit zu verlieren. Wir sollten den Vorteil nutzen, den wir durch die Morgendämmerung haben. Am besten nehmen wir etwas aus unseren Rationen und essen gleich auf eurem Zimmer. Ich bräuchte auch noch einen Moment Ruhe, ich pflege vor bevorstehenden Aufträgen und möglichen Kämpfen ein wenig zu meditieren, um meine Kräfte zu fokusieren

Fragend blickt sie die Gefährten an.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #327 am: 08.03.2005, 13:59:10 »
 Missmutig blickt Fengir Catharina an, "Wenn es denn unbedingt sein muss, werd ich eben auf mein morgendliches Bier verzichten.", es ist ihm anzumerken, dass íhm das ganze ueberhaupt nicht gefaellt.

Aber was solls, Hauptsache wir kommen voran ...

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #328 am: 08.03.2005, 14:02:00 »
 Entschuldigend blickt sie den Zwerg an. Ich wollte euch aber keines Falls um euer Bier bringen. Vielleicht nehmt ihr es zu euch während ich meditiere? Sie schaut recht versöhnlich drein, scheinbar wollte sie den Zwerg nicht verärgern.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #329 am: 08.03.2005, 14:09:50 »
 Freudig klopft Fengir auf Catharinas Ruecken, "Seht ihr, so gefallt ihr mir! Aber ich muss mich selbst noch auf den heutigen Tag vorbereiten. Vielleicht ist ja nachher noch ein wenig Zeit fuer einen schnellen Krug Bier!", seufzend wendet er sich wieder um und geht in das Zimmer um sich still auf sein Bett zu setzen und in einem kleinen Buch zu Blaettern, welches er aus seinem Rucksack zieht.

Manche Seiten ueberblaettert er einfach, anderen widmet er sich aber um so mehr, einige Zeit vergeht bis er das Buechlein wieder wegpackt und stattdessen ein groesseres Paeckchen aus dem Rucksack zieht und den Inhalt ausbreitet. Viel ist es nicht, aber fuer ein Fruehstueck mehr als genug, den Rest packt er wieder ein.

"Von mir aus koennen wir losgehen ..."

  • Drucken