• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 88566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #345 am: 09.03.2005, 13:56:27 »
 Pux bleibt ca. 30 ft von dem Hügel entfernt stehen und deutet darauf, so dass auch die Gefährten dieses erkennen.

Er schaut sich die Umgebung genau an. (Take 20)

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #346 am: 09.03.2005, 15:43:54 »
 Pux erkennt, daß sie nicht weit von dem Ort entfernt sind, wo sie gestern gekämpft hatten. Es ist niemand zu sehen, abgesehen von seinen Gruppenkameraden und den Wachen auf den Türmen.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #347 am: 09.03.2005, 15:58:55 »
 Pux runzelt die Stirn.

Danndeutet er auf seine Gefährten, und deutet mit dem Zeigefinger nach unten. Dann zeigt er auf sich und macht eine größere kreisförmige Bewegung mit nach untem gestreckten Zeigefinger (ihr sollt hier bleiben und euch verstecken, während er die Umgebung kreisörmig absucht)

Nach einer kurzen Bestätigung von seinen Kameraden macht er sich davon und durchsucht die nächsten Häuser kreisförmig um den Hügel herum.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #348 am: 09.03.2005, 16:01:30 »
 Fengir nickt dem Halbling zu, und sieht sich nach einem geeigneten Ort um, um sich zu verstecken, und dennoch die Umgebung im Blickfeld zu haben.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #349 am: 09.03.2005, 16:39:32 »
 Pux nimmt sich 10 Minuten, um die nächsten 4 Häuser zu durchsuchen. Er findet in der nächsten Querstraße ein Loch, das behelfsmäßig verdeckt wurde. 10 Fuß weiter liegt ein Kobold am Boden, ein Pfeil ragt aus seinem Rücken. Aus seiner vorigen Position konnte er das nicht sehen, da ihm ein Haus die Sicht verdeckt hat.
Die Häuser sind allesamt leer, mit Ausnahme von Ungezifer.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #350 am: 09.03.2005, 16:56:14 »
 Auch Catharina folgt den Anweisungen des Halblings und geht in Deckung. Vorsichtig bewegt sie sich zum nächsten Haus und versucht sich im Eingang zu verstecken. Dabei behält sie die Umgebung immer im Blick.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #351 am: 09.03.2005, 17:37:11 »
 Wurde der Kobold von einem Medium Arrow oder von einem Small Arrow getroffen?
Was liegt in der Richtung aus der der Pfeil, der den Kobold getroffen hat? Habe ich evt. das Haus schon durchsucht?

Die behelfsmäßige Bedeckung.. könnte das einmal eine Falle gewesen sein?

Dann lasse ich meine Gefährten aufrücken.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #352 am: 09.03.2005, 17:43:07 »
 Der Pfeil stammt auf jeden Fall von einem Bogen für normalgroße Wesen.
Pux hat das Haus bereits durchsucht und als Leer erkannt.
Es ist unwahrscheinlich, daß der Haufen eine Falle darstellen sollte. Entweder er soll jemanden verlangsamen oder es ist einfach Erde, die irgendwo zuviel war.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #353 am: 09.03.2005, 17:49:12 »
 Als sie von Pux das Zeichen bekommt, rückt sie langsam und vorsichtig nach.

Und? Habt ihr etwas entdeckt?, fragt sie halblaut in Richtung Pux.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #354 am: 09.03.2005, 17:55:22 »
 Pux schleicht zurück zur Gruppe.
"Hier macht scheinbar noch jemand Jagd auf Kobolde. Der mittelgroße Pfeil und diese halbfertige Falle mit Speerspitzen. Ich untersuche den Kobold noch.

Pux geht nach vorne und untersucht den toten Kobold. Während dem Gehen zieht er seinen Dolch.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #355 am: 09.03.2005, 18:32:49 »
 Immernoch mit gezogenen Waffen geht Seyjar bis zum Erdhaufen.
Die Frage ist nur ob dieser jemand aus der Stadt kommt oder ein anderer Einwohner dieser Ruinen ist...

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #356 am: 09.03.2005, 18:35:50 »
 Widerwillig geht auch Fengir ein wenig nach vor, nicht weiter als noetig, und ohne seine Deckung dabei zu vernachlaessigen. ... die koennen ja mal nachsehen, ich stell mich hier sicher nicht so auf den Praesentierteller ...

Gespannt beobachtet er die Bewegungen der Anderen und die naehere Umgebung.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #357 am: 09.03.2005, 18:59:03 »
 Warum habe ich nur das Gefühl, dass diese Falle nicht von der Stadtwache gebaut wurde. Wir sollten wenn wir zurückkehren einmal dringend bei ihnen nachfragen.

Sie hällt sich in der Nähe von Fengir und flüstert dann noch in Richtung Pux.

Nicht das ich drängen möchte werter Halbling, doch diese Falle ist so nahe, dass wir sie auch später untersuchen könnten. Wir sollten sehen dass wir vorran kommen, nicht dass wir noch jemand oder etwas Aufmerksamkeit erregen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #358 am: 09.03.2005, 19:01:01 »
 Fengir nickt der Menschenfrau anerkennend zu, "Ich denke sie hat recht ...", ein leichtes Schmunzeln ist zu erkennen bevor er sich wieder auf die Umgebung konzentriert.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #359 am: 09.03.2005, 20:03:43 »
 Als Pux den Kobold umdreht, entdeckt er, daß dieser auf einer Schaufel liegt. Ansonsten hat er nur einen Wasserschlauch und etwas Nahrung, in der Form von stinkenden Pilzen, bei sich.

  • Drucken