• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 242184 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2370 am: 25.03.2011, 20:40:19 »
Hmhm.. gehts bei mir absichtlich nicht weiter? *noch total begeistert sei und hibbel*
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2371 am: 25.03.2011, 20:48:37 »
Keine Sorge, der Zwerg hat bis vor ein paar Stunden eine Arbeit über das Thema Senizid verfasst. Jetzt ist er wieder da und er sitzt bereits am Post. Lass mir noch die Zeit, einen Kaffee nebenbei zu trinken.  :)

Edit: Ich weiß, mein Ghart ist schon so ein kleiner Grenouille[1]. Nur dass er im Gegensatz zu Grenouille Geruch hat, einen ziemlich starken und ziemlich männlichen.  :cheesy:

Edit2: Ich hoffe, dass ich morgen oder Sonntag dazu komme, mich hinzusetzen und Gharts Runentisch weiterzumachen und ein aktuelles Feedback zu geben.
 1. Das Parfum
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 21:12:34 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2372 am: 25.03.2011, 23:22:20 »
Da ich sonst schon der Spieler/Charakter bin, der am häufigsten gegen den Strich kämmt, habe ich meinen alten Avatar auch mal auf die relativ frische 100x100 Pixel-Variante gebracht. Uniformität, meine Freunde, Uniformität.  :wink:

Noch nie haben meine Augen etwas derart Schönes entdeckt.

Ihr dürft euch Inplay nach Belieben austoben. Ich bin morgen und Sonntag wieder auf Orchesterseminar inklusive Konzert  :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2373 am: 25.03.2011, 23:23:56 »
In Ordnung. Ich warte dann auf Gillivanes Erklärung für die Situation, sonst platzt hier der Zwerg!  :peitsche:

;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2374 am: 25.03.2011, 23:28:48 »
Falls Dayn es wünscht, kann er sich auch schon rausschieben - du findest dann die beschriebene Situation vor!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2375 am: 27.03.2011, 18:03:54 »
Hallo zurück,

@ Ghart: Cool, jetzt habe ich mich auch brav uniformitiert ;)... Wollte schon fast was sagen, habs mir dann verkniffen: deiner Größe wegen  :P

@ Kayman: Ich denke wir sollten ihn mitnehmen, ich finde Block eine gute Idee an sich, werde das InGame mal verpacken...

@ all: Ich will wieder mit allen Spielen, freue mich schon auf die Oper ;)... Falls wir da hinkomme/-gehen/-wasauchimmern...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2376 am: 27.03.2011, 18:28:21 »
Mein Post kommt heute spät abends oder morgen früh. Ich habe etwas viel rumgehangen und sollte nun einige Dinge zu Ende bringen...

Zitat
Edit: Ich weiß, mein Ghart ist schon so ein kleiner Grenouille[1]. Nur dass er im Gegensatz zu Grenouille Geruch hat, einen ziemlich starken und ziemlich männlichen.

Die rote Nase kommt also nicht vom Trinken? :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2377 am: 27.03.2011, 18:30:42 »
Mein Post kommt heute spät abends oder morgen früh. Ich habe etwas viel rumgehangen und sollte nun einige Dinge zu Ende bringen...

Zitat
Edit: Ich weiß, mein Ghart ist schon so ein kleiner Grenouille[1]. Nur dass er im Gegensatz zu Grenouille Geruch hat, einen ziemlich starken und ziemlich männlichen.

Die rote Nase kommt also nicht vom Trinken? :D

:D

Ich poste auch heute Abend erst wieder.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2378 am: 27.03.2011, 18:31:29 »
Heute bekommt der Zwerg deftig was ab  :oops: Zu schön... Verzeih es uns Ghart... Post kommt...*mampf* Zu schnell für mich der Zwerg...^^ signed.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2379 am: 27.03.2011, 18:35:20 »
Was bekommt der Zwerg ab?  :wink:

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2380 am: 27.03.2011, 18:50:15 »
Vorurteile und Klischees und im Endeffekt nichts als die pure Wahrheit ;) (rote Nase und die Größe^^)

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2381 am: 27.03.2011, 20:31:39 »
Eben, Ghart hat ja sogar eine immer gerötete Nase mit übergroßen Poren. Also eben die typische Alkoholikernase und er ist auch nicht sehr groß.

Sowas kann ihn doch nicht stören, in keinster Weise, also bekommt er auch nichts ab!  :D

Bevor ich etwas beitrage:

Jodie schaut Gillivane verwundert an. "Äh...Ihr...hier?", fragt sie überrascht, doch lächelnd. "Geht es...Euch nicht gut? Was...tut ihr hier?"

Doch im nächsten Augenblick gehen zuerst Gillivane, dann Ghart in das Gebüsch, auf die Stelle zu, auf die Gillivane gezeigt hat. Doch ihre Rufe und Worte bleiben ohne Antwort. Nicht ein Stöhnen oder Rascheln ist zu hören, außer ein paar flatternde Vögel, die aufgrund der weiteren Störung die Flucht suchen.

Es herrscht Stille um die Enklave, und lediglich einige sehr gedämpfte Stimmen aus den Innenräumen ist das einzige Geräusch, welches nicht Arawais Schoß zu entspringen scheint.

Ich weiß, es ist eine triviale Frage, aber nicht, dass ich was falsch verstehe. Was nehmen meine Augen wahr? Es ist augenscheinlich nichts, aber ich frage mal lieber nach. :)
« Letzte Änderung: 27.03.2011, 20:35:36 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2382 am: 27.03.2011, 21:28:13 »
@ Ghart: Richtig, du siehst Gebüsch...

Es sei denn, du gehst näher ran, dann kannste einen Perception Wurf machen. (Gillivane übeigens auch noch, aber dazu muss man näher ran gehen als "ein paar Schritte")
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2383 am: 27.03.2011, 21:34:46 »
Dann schreibe ich nicht extra einen Post, wenn es darum geht, ob ich jetzt sieben oder siebzig Schritte an die Szene rangegangen bin, um sie überblicken zu können.

Ich mach einfach den Wurf.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2384 am: 28.03.2011, 11:43:26 »
Und ich hab grad beschlossen euch zu einem unausweichlichen Punkt zu schieben (ich gehe davon aus, dass Ghart nicht sagt "Hm, wenn er nicht antwortet, gehen wir halt!")

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken