Nun wir spielen nun mal ein Kaufabenteuer. Da drin sind relativ unflexible Lösungswege für Aufgaben, die ich aber aus Bequemlichkeit erst einmal probiere. Wenn ihr da nicht anbeißt, passe ich natürlich an, aber das zieht sich dann immer etwas in die Länge.
Im Moment steht ihr einfach rum und beobachtet. Wenn im Abenteuer kein trigger vorgegeben ist, was nach 2/4/8 Stunden passiert, steht ihr einfach eine ganze Zeit lang da, es sei denn ich schreibe das Abenteuer um.
Da sich im Moment nur Kâdir klar dazu äußert, was er machen möchte (warten) und der Rest eher afk rumsteht, hatte ich eigentlich gedacht es würde noch irgendeine Handlung bezüglich der Situation kommen.
D&D ist da halt wie jedes Spiel: Wenn ihr rumsteht und wartet kann euch relativ wenig passieren, es passiert aber auch allgemein relativ wenig.
Fazit für mich: Wenn es bis morgen Abend von eurer Seite aus nicht weiter geht, schreib ich um und lass euch den Plot entgegen laufen.