• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 76055 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #375 am: 02.08.2010, 20:04:18 »
Also, wenn Malachias mit mir ist, würde Buju testen, wo die beiden in den Tempel gelangen könnten. Kellerfenster wäre optimal. Ansonsten würde seine Wahl auf ein dunkles Fenster fallen. Vielleicht könnten wir auch einen Zugang über das Dach suchen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #376 am: 02.08.2010, 20:09:37 »
Ein Kellerfenster oä habt ihr nicht gefunden.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #377 am: 04.08.2010, 19:33:44 »
Steif nickte Guillaume, als Pandion ihn aufforderte, mit Ahmad weiter zusammenzuarbeiten. An ihm lag es sicherlich nicht, schließlich war es ja nicht er, sondern der Keleshite, von dem alles ausging.

Ahmad nickte und das Kettengeflecht klirrte leise, als Pandion ihn aufforderte, mit Guillaume weiter zusammenzuarbeiten. An ihm lag es sicherlich nicht, schließlich war es ja nicht er, sondern der Paladin, von dem alles ausging.

Ach, Jungs.  :)

Aber jetzt wieder alle an einem Strang! Ich warte noch auf Buju und Malachias, dann geht es wieder weiter.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #378 am: 05.08.2010, 11:33:49 »
Inplay kommt heute Abend. Bin im Stress :(

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #379 am: 05.08.2010, 19:44:03 »
Ist die Hintertür ein guter Ort, um ungesehen in das Gebäude zu kommen? Oder sollen wir nochmal nach weiteren Möglichkeiten zu einem Kellerniedergang suchen, Rova? Ich wäre dafür, das Gebäude nocheinmal abzugehen und dann den sneaky-sneaky-Style hintenrum zu testen :ninja:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #380 am: 06.08.2010, 09:00:12 »
Ich hätte jetzt gesagt, dass Melchior mitbekommt was Buju und Malachias so ungefähr treiben, aber ich bin mir nicht sicher ob er sie genau beobachten kann. Wie lang hält denn die Unsichtbarkeit des Phantoms an? Bzw. wie oft setzt Malachias diese ein? Ich will euch (gerade) in dieser Situation keine Steine in den Weg legen, aber es auch nicht zu unlogisch machen.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #381 am: 06.08.2010, 09:14:09 »
Ich glaube die hält nur Stufe in Runden an, oder?

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #382 am: 06.08.2010, 10:55:12 »
Ist die Hintertür ein guter Ort, um ungesehen in das Gebäude zu kommen? Oder sollen wir nochmal nach weiteren Möglichkeiten zu einem Kellerniedergang suchen, Rova? Ich wäre dafür, das Gebäude nocheinmal abzugehen und dann den sneaky-sneaky-Style hintenrum zu testen :ninja:
Ja, lass uns das machen.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #383 am: 06.08.2010, 16:00:20 »
Rhyatril hat recht! :oops: irgendwie war ich von Minuten pro Stufe ausgegangen... naja!

Zon: dann schieb uns mal an die Stelle, dass wir uns Zutritt über den Hintereingang verschaffen können, oder sag mal kurz an, was Du gern für Proben von uns sehen würdest.

Morgen hochzeitet mein bester Freund und ich stecke ja bis zum Hals mit in der Sch... äh... schönen Vorbereitung. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch nen Post, sobald ich die nötigen Infos von Dir habe.

Gaaaaanz doll Of-Topic für unsere Motorphilen hier: (Anzeigen)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #384 am: 08.08.2010, 10:41:01 »
Ich weiss noch nicht konkret, wo ihr einsteigen wollt. Vielleicht habe ich das irgendwie überlesen, ich schätze aber mal in den Rosengarten und von dort wollt ihr euch in die große Festhalle schmuggeln, oder? Wenn dem so ist hätte ich gerne Klettern- und Heimlichkeit-Würfe. :D

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #385 am: 08.08.2010, 20:30:30 »
Richtich ;)

Dann klettere ich mal die Treppe hoch  :cheesy:

Im Ernst: ich schreibe dann mal an den Ergebnissen orientiert, was so passieren könnte...

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #386 am: 08.08.2010, 20:36:24 »
Wobei ich gerade merke, dass es vielleicht ratsam wäre, dass wir wieder alle gemeinsam arbeiten. Sonst liegen zuviele SCs in der Warteschleife... oder geht das von Eurer Seite aus okay?

Inplay kommt dann heute noch :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #387 am: 09.08.2010, 06:35:56 »
Mach ruhig, ich fahre übermorgen eh für ne Woche nach Rom, da lohnt es nicht, noch für Guillaume einen neuen Strang aufzumachen jetze.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #388 am: 09.08.2010, 17:54:38 »
Okay :)

Ich gehe mal davon aus, dass Malachias seine eigenen Geräusch beim Versuch heimlich zu sein hört, daher habe ich das mal IG umgesetzt und warte mal auf eine (hoffentlich nicht vorhandene) Reaktion ;)

Wenns dann weiter gehen kann, schreibe ich gern noch einen Post heute :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #389 am: 09.08.2010, 22:48:36 »
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Buju mitkommt.

  • Drucken