• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 73996 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmelsspitze
« Antwort #540 am: 05.11.2010, 18:01:17 »
Hi, so wie es aussieht werde ich dieses Jahr nicht mehr großartig zum Mitspielen kommen. Irgendwie ist gerade alles ... na ja, ich will nicht meckern, gibt sicher Leute denen es mieser geht. Ich denk es ist besser auszusteigen, so gerne ich auch weiterspielen würde. Aber ohne verbindliche Postfrequenz meinerseits wäre das nur übel - spätestens wenn es zum Kampf kommt. Sorry, Leute. :(

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #541 am: 05.11.2010, 18:08:09 »
Oh, das ist ja schade... dann wünsche ich Dir, dass es bald wieder aufwärts geht! :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #542 am: 06.11.2010, 09:36:18 »
So. IC gepostet. Sorry noch mal für die Verspätung, aber ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren.

Meinhard von Gerkan in München? ;D
Fast. John Habraken ist nur ungleich bedeutender. :cheesy:
Da sich meine Master Thesis um sein Spezialgebiet dreht musste ich da natürlich hin!

Hi, so wie es aussieht werde ich dieses Jahr nicht mehr großartig zum Mitspielen kommen. Irgendwie ist gerade alles ... na ja, ich will nicht meckern, gibt sicher Leute denen es mieser geht. Ich denk es ist besser auszusteigen, so gerne ich auch weiterspielen würde. Aber ohne verbindliche Postfrequenz meinerseits wäre das nur übel - spätestens wenn es zum Kampf kommt. Sorry, Leute. :(
Auch mir tut es natürlich leid das zu lesen, aber ich finde es sehr fair von dir und wünsche dir auch nur das Beste. Solltest du wieder Lust und Zeit bzw. den Kopf dafür haben, melde dich einfach wieder hier. Alles Gute, Taysal.

Sollte jemand Ersatz für den Kämpfer wollen, bitte melden. Ansonsten hätte ich vorerst ohne Ersatz weiter gemacht.
« Letzte Änderung: 06.11.2010, 09:38:16 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #543 am: 06.11.2010, 10:14:53 »
Ich würde das jetzt auch nicht überstürzen... das Jahr ist ja nicht mehr lang. :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #544 am: 06.11.2010, 12:59:21 »
Schade, Taysal. Mach es gut, man liest sich andersweitig!

Himmelsspitze
« Antwort #545 am: 07.11.2010, 02:30:53 »
Ich gucke mal ob ich im nächsten Jahr wieder regelmäßig posten kann und vielleicht gibt es ja dann eine Möglichkeit zum Quereinstieg. Derzeit wäre ich aber nur ein Bremsklotz.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #546 am: 07.11.2010, 12:53:20 »
Ja, wirklich schade Taysal. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und vielleicht sehen wir Ahmad demnächst ja wieder.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #547 am: 07.11.2010, 19:44:05 »
Hmm, auch von mir alles gute Taysal.

Ich versuche, morgen mich wieder einzulesen und was zu Posten. Ist Guillaume bei Pandion und den anderen oder woanders, Zon?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #548 am: 07.11.2010, 20:29:41 »
Ich versuche, morgen mich wieder einzulesen und was zu Posten. Ist Guillaume bei Pandion und den anderen oder woanders, Zon?

Ja, ich ging jetzt einfach mal davon aus.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #549 am: 10.11.2010, 09:34:35 »
Post von mir kommt morgen Vormittag.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #550 am: 14.11.2010, 11:08:04 »
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht zu verkünden: Aufgrund von privaten und beruflichen Umbrüchen muss ich hier im OG deutlich kürzer treten. Ich fürchte, ich werde mit der Blutschwurtal-Runde schon ausgelastet sein, für alles andere bleibt wohl (leider) nichts mehr übrig. Das betrifft dann auch diese Runde hier.

Ich weiß nicht, ob ich einen kompletten Ausstieg ankündigen möchte, dazu ist Guillaume dann doch zu interessant. Vielleicht (Zon?) kann man ja einfach eine Pause einlegen, die Situation passt ja eigentlich gerade perfekt: Guillaume könnte z.B. die anderen "bewachen", während sie in der Traumwelt umherstreifen. Das würde gut zu Guillaumes Pflichtgefühl passen, aber das müsste Zon entscheiden.

Tex

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #551 am: 15.11.2010, 08:46:17 »
Und jetzt?  :huh:

Buju, Rhyatril machen wir weiter?

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #552 am: 15.11.2010, 13:27:52 »
Also ich wäre weiter dabei. Evtl. sollten wir aber noch einen weiteren Spieler anheuern?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #553 am: 16.11.2010, 08:34:50 »
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht zu verkünden: Aufgrund von privaten und beruflichen Umbrüchen muss ich hier im OG deutlich kürzer treten. Ich fürchte, ich werde mit der Blutschwurtal-Runde schon ausgelastet sein, für alles andere bleibt wohl (leider) nichts mehr übrig. Das betrifft dann auch diese Runde hier.

Ich weiß nicht, ob ich einen kompletten Ausstieg ankündigen möchte, dazu ist Guillaume dann doch zu interessant. Vielleicht (Zon?) kann man ja einfach eine Pause einlegen, die Situation passt ja eigentlich gerade perfekt: Guillaume könnte z.B. die anderen "bewachen", während sie in der Traumwelt umherstreifen. Das würde gut zu Guillaumes Pflichtgefühl passen, aber das müsste Zon entscheiden.

Sehr schade, dass du zurückstecken musst, aber das kann ich natürlich verstehen.
Der Punkt ist in der Tat gut auszusteigen bzw. zu pausieren und kannst gern Guillaume Wache halten lassen, bis seine Gefährten zurück aus der Traumwelt sind. Danach können wir ja noch mal sehen, ob du wieder mehr Zeit hast. ich würde dich dann einfach anschreiben, wenn es so weit ist.

Buju, Rhyatril machen wir weiter?

Mit Buju können wir derzeit leider auch nicht unbedingt rechnen (siehe Tor).

Evtl. sollten wir aber noch einen weiteren Spieler anheuern?

Ja, das sollten wir auf jeden Fall tun. Fällt jemandem zufällig einE KandidatIN ein? Oder soll ich im ursprünglichen Spielersuche-Thread fragen?

@Rhyatril und Malachias: Wollt ihr das Gespräch mit der Hohepriesterin in der Wartezeit ausspielen oder wollt ihr einfach einen Diplomatie-Wurf machen?
« Letzte Änderung: 16.11.2010, 08:49:24 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #554 am: 16.11.2010, 10:25:26 »
@Rhyatril und Malachias: Wollt ihr das Gespräch mit der Hohepriesterin in der Wartezeit ausspielen...

Bietet sich doch an... und da war ja auch noch diese andere Sache, die da auch gut passt gerade.

  • Drucken