• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61936 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #405 am: 18.09.2010, 15:53:03 »
So, Ini steht. Den Move Silently Wurf habe ich wohl etwas versemmelt, aber so gut sind die Fiecher ja nicht im Hören und es gibt es genug andere Geräusche, die meinen Aufmarsch eventuell verdecken.
Die Karte konnte ich nun noch nicht sehen, aber danke schon mal im Vorraus.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #406 am: 18.09.2010, 16:31:24 »
Ich hätte gerne die Ergebnisse der anderen Aktionen vor meiner eigenen Aktion, falls möglich...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #407 am: 18.09.2010, 17:25:56 »
Gelb fällt bewusstlos um und das war es. Rahjans Whelm wird keinen Unterschied machen bei dem Schaden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #408 am: 18.09.2010, 21:25:47 »
Kann man Withdraw eigentlich im Liegen machen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #409 am: 18.09.2010, 21:30:00 »
Nein kann man nicht, da man ja keine normale Bewegungsrate hat.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #410 am: 18.09.2010, 21:33:15 »
Nein kann man nicht, da man ja keine normale Bewegungsrate hat.

5 ft gehen aber oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #411 am: 18.09.2010, 21:34:27 »
Meinst du damit den 1,5m Schritt, welcher keinen Gelegenheitsangriff provoziert? Wenn ja, dann nein. Als normale Bewegung schon.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #412 am: 18.09.2010, 21:47:48 »
Meinst du damit den 1,5m Schritt, welcher keinen Gelegenheitsangriff provoziert? Wenn ja, dann nein. Als normale Bewegung schon.

Hm ok...dann war das bei PF.

Hm viel Auswahl bleibt mir ja nicht glaub ich :-/
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #413 am: 18.09.2010, 21:59:22 »
Nein eigentlich nicht. 1,5m Kriechen und Gelegenheitsangriff, Aufstehen und Gelegenheitsangriff, Psi-Power benutzen und Gelegenheitsangriff oder Konzentrationswurf oder beten oder tot stellen oder...
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #414 am: 18.09.2010, 22:02:31 »
Hm... ich würde defensiv manifestieren und im nächsten Zug eine Ready-action ansagen, aufzustehen, sobald einer Deiner Gefährten einen Gelegenheitsangriff provoziert. Das sollte klappen, zumindest solange der Häupling keine Combat Reflexes hat. Sag Ling Bescheid, der hat gegenwärtig am meisten HP.
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 22:03:19 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #415 am: 19.09.2010, 03:14:31 »
Hey, danke für die Karte! Sie ist angekommen.
Ich hoffe ich interpretiere die richtig. Ist doch eine 5 Fuß Scala oder?
Wo sind den die Wölfe die beschworen wurden? Sind die schon wieder weg?

Aktion kommt...

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #416 am: 19.09.2010, 09:23:01 »
Ich bin jetzt etwas unsicher: Sind Glabars Wölfe wirklich schon da? Normalerweise ist doch Summon ALly eine Full Round Action, oder?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass sie nicht da sind und handele dementsprechend...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #417 am: 19.09.2010, 09:29:55 »
Igit, du hast recht..... irgendwie war ich der Annahme, es sei eine Standardaction und habe mich schon gewundert warum diese noch in der gleichen Ründe angreifen können (so der text im Zauber.). Kann ich die Würfe trotzdem behalten? Die waren ziemlich gut.
Ich würde demnach von da wo ich am Anfang stehe die Wölfe beschwören und die machen die Bewegung vor dem Angriff wenn das geht.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #418 am: 19.09.2010, 09:31:01 »
Ich fürchte nur, der Frosch hat meinen ANgriff überlebt  ::)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #419 am: 19.09.2010, 09:44:56 »
Vielleicht kann man mal eine Ausnahmen von der Regel machen  :oops:

Meine beiden beschworen Tiere nehmen ja diese Runde keine Move Action also könnte Galbar ruhig die Move Action machen. Das ist nur Cinematisch. Ich gebe notfalls auch nur zwei Action Points dafür.
 :wink:  :cheesy:
« Letzte Änderung: 19.09.2010, 09:46:58 von Galbar »

  • Drucken