• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61750 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #525 am: 19.10.2010, 10:57:43 »
Wildempaphy kann ich in dieser Situation wohl vergessen oder?
Das hat so keiner behauptet ;)
Dann versuche ich das einfach mal.... mir schwant aber nichts gutes, bei dem launischen Würfelbot. :wounded:
 :D
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 11:00:07 von Galbar »

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #526 am: 19.10.2010, 11:29:57 »
Hello, bin wieder daheim, und mache mich jetzt mal langsam daran, wieder in den Alltag zu kommen und die Posts nachzulesen. Ein Post meinerseits kommt heute oder morgen! LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #527 am: 19.10.2010, 14:48:40 »
Also, wenn es zum Kampf kommt, würde ich jetzt einfach mal so lange warten mit dem Post. Können wir übrigens davon ausgehen, unsere Waffen gezogen zu haben?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #528 am: 20.10.2010, 20:43:41 »
Bitte Ini würfeln die Verbleibenden und muss ich dir die Karte wieder zu schicken Galbar? Ling wäre auf jeden Fall schon mal vor den Feinden dran.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #529 am: 21.10.2010, 03:09:54 »
Sorry, ich kann die Karte wieder nicht lesen.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #530 am: 21.10.2010, 06:08:58 »
Ling wäre auf jeden Fall schon mal vor den Feinden dran.

Ja, aber vor heute abend komme ich nicht zum posten. Setz mich doch bitte in der Initiative hinter Sidkar.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #531 am: 21.10.2010, 07:20:41 »
Vielleicht kam es nicht so rüber aber als ich schreib "Er bewegt sich langsam von der Gruppe weg" meinte ich noch in Sicht und Hörweite, sonst macht es wohl nicht viel Sinn. Wie weit kann man momentan den sehen, wer trägt die Lichtquellen?

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #532 am: 21.10.2010, 07:41:55 »
Ich bin aber auch ein Idiot. Ich hätte auch noch einen Actionpoint einsetzen können und damit weitere 1d61d6 = (1) Gesamt: 1 Punkte auf meinen Skillwuft bekommen. Bei einer 6 hätte ich immerhin ein ergebnis von 15 was eventuell gelangt hätte um die Tiere gleichgültig zu machen. Wenn man aber die Diplomacy Regeln für -10 für Diplomacy als Standard-Action benutzt hätte auch das nicht gelangt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #533 am: 21.10.2010, 08:44:00 »
Vielleicht kam es nicht so rüber aber als ich schreib "Er bewegt sich langsam von der Gruppe weg" meinte ich noch in Sicht und Hörweite, sonst macht es wohl nicht viel Sinn. Wie weit kann man momentan den sehen, wer trägt die Lichtquellen?

Du bist innerhalb der Hörreichweite und knappt außerhalb der Sichtweite, da man im ungefähr drei Felder weit gut sehen kann, darüber hinaus nur mit guten Entdeckenwürfen und natürlich unter der Annahme, dass man Licht trägt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #534 am: 21.10.2010, 08:59:45 »
Außerdem musst du ja auch nah genug an die Panther heran, um mit ihnen zu kommunizieren. So habe mal für Rahjan gewürfelt und lasse die Panther handeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #535 am: 21.10.2010, 09:08:06 »
@Jerake: Bist du noch da? Hast du die PN jemals bekommen und bekomme ich eine Antwort wenn sie angekommen ist? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #536 am: 21.10.2010, 09:49:54 »
Bereit. Hatte hier nur gelegentlich mit Gerdrad reingschaut mich aber seit längerer Zeit nicht mehr mit Jerake eingelogt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #537 am: 21.10.2010, 21:53:02 »
@Galbar: 2+2+1+1+1=7 und nicht 6. Ich passe deine Bewegung einfach an. ;) Ich mache einfach W,W,SW,SW,O draus dann stehst du auf dem selben Feld und bekommst keinen Gelegenheitsangriff.
« Letzte Änderung: 21.10.2010, 21:55:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #538 am: 21.10.2010, 22:06:19 »
Neue Runde schon mal und Rahjan darf natürlich noch seine Ready Action auswürfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #539 am: 21.10.2010, 22:10:04 »
Neue Runde schon mal
Naja, aber ich war noch nicht dran. Ich hätte gerne Summon Natures Ally gezaubert. In diesem Fall würde mein Wolf in dieser Runde ankommen. Geht das?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken