• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 121884 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #720 am: 25.12.2010, 22:35:51 »
In Ordnung. Habe es bereits gelesen, das ist in Ordnung so.
Die betreffenden Sachen, die ich geändert hätte, hast du eigenständig geändert. Das ist in Ordnung.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #721 am: 26.12.2010, 21:58:07 »
Danke für das hervorragende Gespräch, Ling.
Mehr kann Sidkar allerdings momentan noch nicht erzählen.  :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #722 am: 26.12.2010, 22:24:13 »
Ich danke auch für das Gespräch, Menthir :). Es war insbesondere interessant, weil ich mich während des Gesprächs an die Terror-Management-Theory erinnert fühlte, welche wiederum ein Destillat aus Ernest Beckers Denial of Death ist. Über ersteres bereite ich gerade eine Arbeit vor. Vielleicht kennst Du es ja.
« Letzte Änderung: 26.12.2010, 22:29:36 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #723 am: 26.12.2010, 22:47:02 »
Das freut mich, dass mein Charakter dazu beitragen konnte. Ich kenne diesen Themenkomplex, ja. Mir läuft er immer wieder im Umfeld des Themas Existenzphilosophie über den Weg. :)
« Letzte Änderung: 26.12.2010, 22:48:29 von Sidkar »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #724 am: 27.12.2010, 12:11:30 »
Für Interessierte habe ich als kleinen Zusatz überlegt, einen kleinen Einblick in die Denkstrukturen von Sidkar zu geben (Anzeigen)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #725 am: 27.12.2010, 12:15:26 »
Passiert während unserer Wache noch etwas? Ansonsten wären dann Jerake und Tonks an der Reihe.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #726 am: 28.12.2010, 12:56:35 »
Ich brauche nur zwei Stunden Schlaf und würde danach wieder Wache schieben, wie ich bereits erwähnte.

Tatsächlich hätte ich vor der Rast noch mal schnell zwei Heilzauber verbraten. Darf ich das noch nachholen machen? Irgendwie ist die Wacheinteilung an mit vorbei gegangen.

Grüße aus dem kalten und stürmigen Japan.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #727 am: 30.12.2010, 12:20:30 »
Hey, ich habe nun einfach mal für die Heilung gewürfelt. Hoffe das ist ok so.
Hitpoints sind aber nicht eingetragen. Habe ich nach dem Rasten eigentlich noch den Constitutions-Schaden?

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #728 am: 31.12.2010, 13:11:27 »
Sidkar ist dann soweit durch und wartet aufs Schieben.

Und ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #729 am: 31.12.2010, 18:15:02 »
Frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch. Entschuldigt die Verzögerung.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #730 am: 01.01.2011, 01:30:13 »
Frohes neues Jahr :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #731 am: 01.01.2011, 19:39:27 »
Habe ich nach dem Rasten eigentlich noch den Constitutions-Schaden?

Ja, den einen Konstischaden heilst du.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #732 am: 02.01.2011, 20:32:21 »
Vielen Dank! Euch auch allen ein frohes, neues Jahr!  :)

OMG! Ich habe eine 20 auf Überleben geworfen. Als ich dieses das letzte Mal gewagt habe, ist Trifur gestorben und Malchus wurde verschleppt.   :oopssign: :boxed:

Ich übernehme keine Verantwortung für plötzliche Verluste!  :cheesy:

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #733 am: 02.01.2011, 21:24:28 »
Heyho! Ich bin wieder da, allerdings kann es sein dass ich noch ein oder zwei Tage brauche bis ich wieder einsatzbereit ist!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #734 am: 09.01.2011, 14:13:12 »
Ist ein Balancieren-Wurf nötig, um über die Schlucht zu gelangen? Wenn ja, kann man eine 10 oder 20 nehmen?

  • Drucken