• Drucken

Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 54099 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #180 am: 11.05.2010, 16:27:44 »
Leute, Leute...außer Garnug und Norna befinden sich alle bereits jetzt. bzw. heute Abend unter der Postingrate!

Eichenherz nehme ich auch mal raus aus dieser Warnung, denn auch wenn er bis morgen Abend posten sollte, hatte er als Letztes bereits Inplay gepostet und kann schwer sich selbst anworten kann!

@Nurgen, Rahu und Hugy: Ich darf um etwas mehr Postingfrequenz bitten!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #181 am: 11.05.2010, 16:30:25 »
Bin gerade am schreiben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #182 am: 11.05.2010, 16:31:15 »
Gut, denn wer mich kennt, sollte wissen, dass ich Leute unter der Postingrate schnell und ohne Warnung rausschreibe!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #183 am: 11.05.2010, 21:00:29 »
Keine Angst. Es ist und bleibt nur stressig gerade... Am Wochenende ist mehr Zeit, da ich ja keinen Vatertag feiere ;)

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #184 am: 11.05.2010, 22:47:36 »
@Garnung: Sensemann hat für mich IG mal einen Post abgesetzt. In diesem wird auf deine Frage eingegangen. Das meinstest du doch, das ich die IG übergangen habe, oder?

Aufmerksam und mit verstehendem Blick folgt der Paladin den Worten des Magiers. Sein verständnisvolles Nicken ist nur angedeutet, fast unmerklich. "Auf die Gefallenen!" antwortet er leise, während Rahu bereist zu seiner Entgegnung in seiner Heimatsprache angesetzt hat und nimmt einen kräftigen Schluck.
"Ah."seufzt der Halbork, der den wässrigen geschmack des Bieres in Gedanken versunken nicht registriert hat, anschließend.

"Werte Dame." wendet er sich dann an Hugy. "Was habt Ihr in Erfahrung bringen können?" Für eine Sekunde gleitet seine Aufmerksamkeit zu Eichenherz, der stumm am Tisch sitzt und sich an diesem Ort sicher nicht wohl fühlen kann, und lächelt ihm beruhigend zu.

Ihre Empörung unterschluckend so schlecht und respektlos vom Wirt behandelt zu werden, ist Hugy zwischenzeitlich wieder zurück an den Tisch ihrer Kunden gekommen.
Sichtlich enttäuscht mit einem Hauch Frustration in ihrer hellen weiblichen Halblingstimme antwortet die kleine Kundschafterin dem charismatischen Halbork-Paladin:
"Leider nicht viel, wie ihr vielleicht mitbekommen habt.
Ich würde deswegen einfach vorschlagen, dass wie unser Glück am Schopfe packen und einfach morgen früh nach Tagesanbruch zur alten Kronenburgfeste auf dem alten Tempelberg - dem Bezirk der Reichen - gehen und den Bürgermeister um seine Audienz in der Sache bitten.
Vielleicht ist ja ein lukrativer Auftrag für uns alle drin, sofern ich alle möchtet?"
Fragend schaut die kleine Halblingsdame in die Gesichter der Abenteurer, welche mit am Tisch sitzen.

"Ich muss Euch jedoch warnen - der Bürgermeister ist nicht gerade ein netter Zeitgenosse - wie alle Adeligen halt...", setzt die Kundschafterin ehrlich hinterher und denkt daran, wie sehr sie bezweifelt, dass es jemals eine Enklave der Kundschafter in dieser runtergekommenen Stadt voller Leid, Hunger und arroganter Adeliger geben wird.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #185 am: 11.05.2010, 23:52:54 »
@Garnug: Bitte Post anpassen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #186 am: 15.05.2010, 10:44:46 »
Norna: Hat sehr vorbildlich bisher ihren Status immer selbst angepasst...wäre schön, wenn der Rest dies auch machen würde :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #187 am: 15.05.2010, 11:19:55 »
Hab ich?  :huh:

Naja, ich bin gerade noch am Überlegen ob ich was an den Zaubern ändere.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #188 am: 15.05.2010, 13:24:43 »
Okay, mach das bitte^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #189 am: 15.05.2010, 14:29:31 »
@ Sensemann: Ich wollte eigentlich nicht fliegen, da ich das nur 5x am Tag für je eine Minute kann. Höchstens 1 Minute davon würde ich für den Weg zur Burg opfern.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #190 am: 15.05.2010, 14:31:22 »
Oh...okay...

Dann passe ich meinen Post an...

Ich wollte nur etwas vom Fluff Dich fliegen lassen :oops:

@Rahu: Welche Waffe wolltest Du eigentlich haben?
Könnte nun schauen, ob ich die nach den pfSRD-Regeln habe :cool:

Edit: Hab meinen Post nun nochmal verbessert abgesetzt^^
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 14:34:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #191 am: 16.05.2010, 14:39:45 »
@Norna: Ob den Wächter Zweifel überkommen ist m eine Sache, denn die NSC und ihr Verhalten sind dem DM!

Ich habe mal Deinen Post etwas angepasst und auch Deinen Zweizeiler :wink:
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 14:44:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #192 am: 16.05.2010, 14:51:21 »
@Norna: Charm Person bitte im Status streichen nicht vergessen bzw. als aktiven Zauber eintragen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #193 am: 16.05.2010, 15:07:06 »
@Norna: Ob den Wächter Zweifel überkommen ist m eine Sache, denn die NSC und ihr Verhalten sind dem DM!
Nehme ich zur Kenntnis. Habe es in diesem Fall auch nur geschrieben, weil der Effekt auf jeden Fall einsetzt (zumindest eine Runde) und weil der Effekt nunmal als "Zweifeln" beschrieben wird.
Zitat
Evil Eye (Su): The witch can cause doubt to creep into the mind of a foe within 30 feet that she can see. The target takes a –2 penalty on one of the following (witch’s choice): AC, ability checks, attack rolls, saving throws, or skill checks. This hex lasts for a number of rounds equal to 3 + the witch’s Intelligence  modifier. A Will  save reduces this to just 1 round.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #194 am: 16.05.2010, 15:08:58 »
Schon klar, aber Du kannst ja nicht in den NSC hinein schauen...vielleicht sind es ja Konstrukte und immun gegen Furchteffekte, etc. :wink:

Versuche es also bitte mir zu überlassen, das Ergebnis von Deinen Aktionen gegenüber den NSC zu beschreiben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken