• Drucken

Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 53525 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eichenherz

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #210 am: 25.05.2010, 16:22:14 »
Du brauchst es mir net zu erklären. Ich hab lediglich Spaß gemacht  :P
In diesem Falle wollte ich das Ergebnis eben vorher haben, da es für mein Post nicht ganz unentscheidend war. (Wenn Eichenherz zB gedacht hätte das er sie in eine Falle locken will ect.)
Deshalb hab ich es nicht ins Post reingeschrieben. Werde es aber Zukünftig bedenken.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #211 am: 25.05.2010, 22:55:41 »
Eichenherz, der Punkt ist eigentlich ein anderer. Wenn du einen Würfelwurf machst, solltest du auch einen Post machen, der erklärt, was du tust. Das Ergebnis kann dann von Sensemann in einem weiteren Post geschrieben werden. Diese Vorgehensweise macht das Spielen etwas schneller, weil niemand auf den anderen warten muss.
Sonst wartest du erst auf Sensemann und Sensemann dann auf dich.  :wink:

@Eichenherz: Punkt-Satz-Sieg für die Fürstin des Todes :P :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eichenherz

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #212 am: 25.05.2010, 23:22:18 »
Du brauchst es mir net zu erklären. Ich hab lediglich Spaß gemacht  :P
In diesem Falle wollte ich das Ergebnis eben vorher haben, da es für mein Post nicht ganz unentscheidend war. (Wenn Eichenherz zB gedacht hätte das er sie in eine Falle locken will ect.)
Deshalb hab ich es nicht ins Post reingeschrieben. Werde es aber Zukünftig bedenken.


*den Punktrichter mal ne neue Brille schenkt*  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #213 am: 25.05.2010, 23:22:49 »
*Rote Karte*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #214 am: 25.05.2010, 23:44:40 »
Genug gedummbeutelt^^

Möchte jemand noch etwas posten, sonst poste ich weiter, bevor Euch langweilig wird :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nurgen

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #215 am: 28.05.2010, 10:03:26 »
Sobald die SL Bescheid gibt ob das Remove Disease geklappt hat oder nicht, würde ich gerne noch einen entsprechenden Post machen bevor es weitergeht. Der Post zum Spellcraft Wurf wird später noch etwas erweitert, habe nur gerade keine Zeit mehr. Wird aber alles nur Fluff, ihr könnt also die Ergebnisse schon bekanntgeben.

Nur nochmal zur Klarstellung: Nurgen geht es nur darum herauszufinden ob das wirklich ein Remove Disease ist und (eigentlich viel wichtiger) ob Norna arkane oder göttliche Zauber wirkt.
« Letzte Änderung: 28.05.2010, 11:30:00 von Nurgen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #216 am: 28.05.2010, 11:39:50 »
Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #217 am: 30.05.2010, 13:47:37 »
Es wäre übrigens sehr sinnvoll, wenn nicht NOrna und Hugy als erstes in irgenwelche verfallenen und bekanntermaßen gefährliche Häuser gehen. Wenn ich die Karte sehe, wird mir Angst und Bange um Euch beide  :(

Pharasma

  • Moderator
  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Verwesung
Ängstliches Flüstern
« Antwort #218 am: 30.05.2010, 14:08:36 »
Es wäre übrigens sehr sinnvoll, wenn nicht NOrna und Hugy als erstes in irgenwelche verfallenen und bekanntermaßen gefährliche Häuser gehen. Wenn ich die Karte sehe, wird mir Angst und Bange um Euch beide  :(
Heißt es nicht auch, dass Hochmut vor dem Fall kommt, mein Sohn? Zwei Frauen die vorstürmen wirft ein seltsames Licht auf dich, mein Lieber.  :wink:

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #219 am: 30.05.2010, 14:11:55 »
Es ist die reine Sorge, die aus meinem Mund spricht, Herrin. Kein vorurteilsbefleckter Gedanke nistet in mir.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #220 am: 30.05.2010, 22:52:13 »
Und irgendjemand muss ja vorgehen, wenn niemand posten möchte bzw. vorgeht... :wink:

Ich finde es jedenfalls toll, wie sehr Hugy sich ins Abenteuer hängt, auch als kleine Schurkin, und wie toll Norna diese Runde bereichert mit ihren Posts :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #221 am: 30.05.2010, 22:55:28 »
@Eichenherz: Orkisch ist nicht rot, sondern braun!

Oder willst Du einen Drachen rufen?^^ :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #222 am: 31.05.2010, 16:38:01 »
Es wäre übrigens sehr sinnvoll, wenn nicht NOrna und Hugy als erstes in irgenwelche verfallenen und bekanntermaßen gefährliche Häuser gehen. Wenn ich die Karte sehe, wird mir Angst und Bange um Euch beide  :(

OK, wir schieben dich an die Spitze  :cool: Ich wollte nur ein wenig vorankommen ;-)
Werde gleich mal nachlesen wie das mit Stealth bei Pathfinder geregelt wird. Habe den Wert auf 17 und könnte mich auch gut rein schleichen und einen ersten Blick rein werfen. Da ich bis dato noch nie mit Sensemann als SL gespielt habe weis ich nicht wie gefährlich das bei ihm ist *hust* Aber wir können auch gerne mit der Tür ins Haus fallen wenn ein solche da ist.
Bin für fast alles zu haben.
« Letzte Änderung: 31.05.2010, 16:38:38 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #223 am: 31.05.2010, 17:35:40 »
Ich bin als DM total lieb und knuffig - glaube gar nicht den Gerüchten, dass ich ein absolut tödlicher DM wäre...auch das ich als einziger Online-DM zweiseitige Heldenfriedhöfe habe, das es bei mir meist TPK's geben soll und das meist nur 2-3 Spieler den Endkampf wenn überhaupt überleben sind alles bodenlose Unverfrorenheiten und Gerüchte :twisted:

 :cheesy:

Falls ihr abwärts wollt, solltet ihr allerdings ersteinmal das Geröll wegräumen... :wink:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #224 am: 31.05.2010, 17:54:25 »
:cheesy:
Falls ihr abwärts wollt, solltet ihr allerdings ersteinmal das Geröll wegräumen... :wink:

Alles klar, dann dürfen die Herren der Schöpfung ran gehen, ich mache mir die Hände doch nicht schmutzig *lol*
Never trust a smiling Master

  • Drucken