• Drucken

Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 53522 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #240 am: 10.06.2010, 11:44:02 »
Ich bin meistens schneller als ihr :cool:

Übrigens:

Hallit

This harsh tongue is spoken by the Kellid people originally from the north of Avistan and centers around survival and war. Although many northern barbarian tribes use versions of Hallit that has no written form, at least one ancient one does exist. It is spoken by a significant portion of the population in the following countries: Brevoy, Galt, Mendev, Nirmathas, Numeria, Razmiran, the River Kingdoms, and the Worldwound
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #241 am: 16.06.2010, 11:46:00 »
@Nora: Du schleichst dich an den Höhleneingang und schaust rein?

Habe jetzt extra gewartet was unser Paladin in der ersten Reihe macht… Ansonsten hätte ich später in der Mittagspause, welche in ein paar Minuten ist, etwas geschrieben und mich angeboten, nach vorne zu schleichen…

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #242 am: 16.06.2010, 11:49:17 »
Norna gehtb echt wohl vor :-\

Sorry, aber ein Mapupdate pack ich erst später...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #243 am: 16.06.2010, 13:04:21 »
@Gwenael
ich weiß nicht ob du es weißt, aber habe es nun rausgesucht...

Wer übrigens einen Perceptionwurf macht, steht bei mir automatisch ganz vorne mit dabei :cool:

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #244 am: 16.06.2010, 13:06:11 »
@Gwenael
ich weiß nicht ob du es weißt, aber habe es nun rausgesucht...

Wer übrigens einen Perceptionwurf macht, steht bei mir automatisch ganz vorne mit dabei :cool:

Aso. Heißst das in em Fall, ich bin an den andern vorbeigegangen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #245 am: 16.06.2010, 13:10:21 »
Ja, das heißt es!

Außerdem möchte ich eigentlich zu Fertigkeitswürfen immer schon einmal einen Inplaypost sehen... :wink: :suspicious:

Naja, habe nun weitergepostet...

Map folgt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #246 am: 16.06.2010, 13:11:29 »
Ja, das heißt es!

Außerdem möchte ich eigentlich zu Fertigkeitswürfen immer schon einmal einen Inplaypost sehen... :wink: :suspicious:

Naja, habe nun weitergepostet...

Map folgt...

Okay...
(Wie gesagt, ich wollte das Ergebnis gleich einbauen...aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid...)

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #247 am: 16.06.2010, 13:11:54 »
@Gwenael
ich weiß nicht ob du es weißt, aber habe es nun rausgesucht...

Wer übrigens einen Perceptionwurf macht, steht bei mir automatisch ganz vorne mit dabei :cool:

Aso. Heißst das in em Fall, ich bin an den andern vorbeigegangen?

Du hast ja noch nicht geschrieben was du beobachtest  :cheesy:  Aber eigentlich wäre dies schon so zu deuten.

Habe da auch eine auf die Finger bekommen  :-X
Schlussendlich sollten wir schreiben was wir durchführen und den Wurf in den Text mit einbauen.
So kann der SL dann besser darauf reagieren und die Abhandlung des Wurfs geht online schneller.
Würde darauf warten was der Mann mit der Sense meint...

edit: habe wohl zu lange gebraucht...
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 13:12:58 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #248 am: 16.06.2010, 13:16:56 »
Ja, das heißt es!

Außerdem möchte ich eigentlich zu Fertigkeitswürfen immer schon einmal einen Inplaypost sehen... :wink: :suspicious:

Naja, habe nun weitergepostet...

Map folgt...

Okay...
(Wie gesagt, ich wollte das Ergebnis gleich einbauen...aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid...)

Gleich einbauen ist doof, denn dann wartest Du, bis ich online komme und Dir antworte (via PM oder Würfelpost), der Rest wartet dann ebenfalls und am Ende warten alle und das Abenteuer zieht sich... :wink:

Außerdem muss ich dann am Ende mehrfach allen antworten, weil alle würfeln wollen aufeinmal...dagegen wenn man zum Würfelwurf einen Post machen muss, werden es automatisch weniger unnötige Würfe :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #249 am: 16.06.2010, 13:17:47 »
@Gwenael
ich weiß nicht ob du es weißt, aber habe es nun rausgesucht...

Wer übrigens einen Perceptionwurf macht, steht bei mir automatisch ganz vorne mit dabei :cool:

Aso. Heißst das in em Fall, ich bin an den andern vorbeigegangen?

Du hast ja noch nicht geschrieben was du beobachtest  :cheesy:  Aber eigentlich wäre dies schon so zu deuten.

Habe da auch eine auf die Finger bekommen  :-X
Schlussendlich sollten wir schreiben was wir durchführen und den Wurf in den Text mit einbauen.
So kann der SL dann besser darauf reagieren und die Abhandlung des Wurfs geht online schneller.

Würde darauf warten was der Mann mit der Sense meint...

edit: habe wohl zu lange gebraucht...

Du schreibst schon das Richtige :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #250 am: 16.06.2010, 13:20:21 »
Ok alles klar!

Hm IN DIE Höhle reinlaufen wollte ich eigentlich nicht - aber ist wohl meine eigene Schuld, weil nicht gepostet :oops:
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 13:21:43 von Gwenael Nolwenn »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #251 am: 16.06.2010, 13:21:29 »
Gut...

Du kennst mich doch langsam (das ist doch die vierte gemeinsame Runde, oder?^^): alles hat bei mir seine Ordnung und Begründung :cool:

Zum Edit: Ja, das kommt davon, wenn man nicht postet, wobei ich Norna auch etwas weiter geschoben habe, als sie wollte, aber ihr merkt doch eigentlich: Ich passe nichts zu Eurem Nachteil an :)
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 13:22:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #252 am: 16.06.2010, 13:22:50 »
Gut...

Du kennst mich doch langsam (das ist doch die vierte gemeinsame Runde, oder?^^): alles hat bei mir seine Ordnung :cool:

Hm nee die Regelung mit Perception = vorbeilaufen kannte ich nicht, aber jetzt kenn ich sie ja ;-)
Und...ja es dürfte die vierte sein!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #253 am: 16.06.2010, 13:24:44 »
Das mit dem Perception ist auch neu, da ich es nervig fand, dass etliche Würfeljunkies ständig würfeln und ich dann immer einen Post dazu verfassen mußte...

Bzw. Perception ist ja nur logisch, wenn man vorne steht oder soll ich Dir das nächste Mal beschreiben, wie die beiden Paladine von hinten aussehen? :cheesy: :gimlilegolas: :wub: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #254 am: 16.06.2010, 21:34:44 »
Bzw. Perception ist ja nur logisch, wenn man vorne steht ...
Was "Suchen" betrifft mag das stimmen. "Entdecken" (oder hören) kann aber wohl jeder etwas (auch der, der hinten steht). Machst du in diesem Fall dann verdeckte Würfe oder wie wird das gehandhabt?

  • Drucken