• Drucken

Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 53541 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #495 am: 19.11.2010, 12:37:17 »
Meint ihr ich kann/soll es wagen, Garnug zu folgen? (Sofern die Insassen ihren Gelegenheitsangriff verbraten, was sie ja eigentlich tun sollten?)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #496 am: 19.11.2010, 13:19:33 »
Meint ihr ich kann/soll es wagen, Garnug zu folgen? (Sofern die Insassen ihren Gelegenheitsangriff verbraten, was sie ja eigentlich nicht tun sollten?)
fixed it for you - die überlegen ja gerade ;)

...zu Deiner Frage: ich hoffe schon, wenn sich die Insassen anders entscheiden, wäre es natürlich schlecht.
eine andere Möglichkeit wäre, Oleg zu schnappen, der ist ja von Rahu weniger beeindruckt 

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #497 am: 19.11.2010, 13:35:49 »
Naja - Oleg schnappen kann ich ja schlech...höchstens ne Bombe drauf werfen, aber das steht ja nicht zur Debatte wenn ich das richtig sehe  :-\

Also ich denke dass ich da hinten sehr ungut stehe neben Oleg und dass ich irgendwo hin flüchten sollte - und auf die Aufseher könnte ich ja ne Bombe werfen und somit zwischen Ralis/Rahu und Garnug mich positionieren...

Edit: Ich würde vll. die Reaktion der Insassen auf Garnugs Vorstoß abwarten und dann entscheiden falls dies möglich ist.
« Letzte Änderung: 19.11.2010, 13:38:15 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #498 am: 19.11.2010, 15:04:34 »
Na, ich habe mich einfach mal vor Oleg geschoben und fange dann die ersten Schläge ab, falls ich nicht doch noch das Gute in ihm wecken kann : :wink:

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #499 am: 19.11.2010, 16:26:24 »
Na, ich habe mich einfach mal vor Oleg geschoben und fange dann die ersten Schläge ab, falls ich nicht doch noch das Gute in ihm wecken kann : :wink:
...dann ist das (und Kamyan) gesichert.
@ Kayman: eine Bombe auf die Wärter würde die ehrlichen Absichten der Gruppe gegenüber den Insassen sicher unterstreichen  :twisted:  
« Letzte Änderung: 19.11.2010, 16:26:41 von Garnug Weißhaar »

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #500 am: 19.11.2010, 17:42:19 »
So ne Bombe wäre schon spitze ...  :peitsche:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #501 am: 19.11.2010, 21:47:18 »
Na, ich habe mich einfach mal vor Oleg geschoben und fange dann die ersten Schläge ab, falls ich nicht doch noch das Gute in ihm wecken kann : :wink:

 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #502 am: 20.11.2010, 19:22:16 »
Gwenael, wir könnten Dich und Deine Aktionen langsam echt brauchen...
Das ist jetzt die fünfte Runde in Folge gewesen, ohne eine Handlung Deinerseits  :(
Diese Runde wirds a) die sechste Runde sein und b) echt eng ohne Dich!

Ehrlich gesagt finde ich es so ganz ohne Abmeldung und Co sehr, sehr schade, dass Du Deine Mitstreiter in dieser Situation alleine lässt :dagegen:
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 11:06:52 von Rahu Na'Kephat »

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #503 am: 21.11.2010, 11:17:43 »
Ähm ja ich bin Freitag heimgefahren udn musste feststellen, dass das Netz bei meiner Mutter nicht geht, das habe ich dann Boris auch per SMS mitgeteilt...

Abegesehen davon: Da Inplay die beiden Paladine verboten hatten, etwas zu unternehmen gegen die Insassen, ist mir nicht viel übrig geblieben, als abzuwarten, was ich OoC auch mitgeteilt habe. Mir macht rumstehen auch keinen Spaß also verstehe ich nicht was du eigentlich mir mitteilen willst  :-\

Edit: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich die Aktion aus der letzten Runde zumindest nachholen darf, wenn nicht, werde ich später entsprechend editieren.
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 11:21:25 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #504 am: 21.11.2010, 11:54:23 »
Ähm ja ich bin Freitag heimgefahren udn musste feststellen, dass das Netz bei meiner Mutter nicht geht, das habe ich dann Boris auch per SMS mitgeteilt...

Was ich nicht wusste. Entschuldige bitte.

Zitat
Abegesehen davon: Da Inplay die beiden Paladine verboten hatten, etwas zu unternehmen gegen die Insassen, ist mir nicht viel übrig geblieben, als abzuwarten, was ich OoC auch mitgeteilt habe. Mir macht rumstehen auch keinen Spaß also verstehe ich nicht was du eigentlich mir mitteilen willst  :-\

Verboten wurde schonmal gar nichts. Es gibt neben den Insassen auch andere Gegner, welche es wert wären dass sich um sie gekümmert würde.
Was ich Dir sagen will, ist dass ich es schade finde, dass Dein Charakter sechs volle Runden untätig war.

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #505 am: 21.11.2010, 13:18:24 »
Ja klar ist es schade - aber welche große Handlungsmöglichkeiten hatte ich denn. Bis vor einer Runde sah das alles noch wie ein harmloses Vorscharmützel aus, da wollte ich keine Resourcen verschwenden (Schild, Heroic Touch oder Bombers Eye schlurfen?), auf die Insassen schießen oder ne Bombe auf sie werfen wäre aus Inplaysicht völlig undenkbar gewesen (oder hätte sich Gwenael denken sollen "Ach, egal was die Paladine sagen und tun, fackel sie ab!!!", und die Wärter zu erreichen war ebenso unmöglich  :wink:
Es ist nicht so dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht hätte, aber Gwenael schien mir in dieser Situation doch sehr limitiert zu sein...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #506 am: 21.11.2010, 17:46:11 »
Ähm ja ich bin Freitag heimgefahren udn musste feststellen, dass das Netz bei meiner Mutter nicht geht, das habe ich dann Boris auch per SMS mitgeteilt...
Ja, diese SMS bekam ich gestern von Dir, also genau in einer Zeit, wo ich selbst nicht da war hier im Gate :wink:

Und ansonsten ist das Nachholen nicht gestattet, da die Runde davor lange genug für Dich auf war bzw. die 48 Stunden bis zu Deinem Post schon abgelaufen waren

Da hättest Du Dich halt schon vor dem Wochenende darum kümmern müssen...
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 17:49:04 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #507 am: 21.11.2010, 22:09:54 »
Ich weiß jetzt ja noch gar niocht, ob die beiden Zähigkeitswürfe gereicht haben. Sobald ich das Okay habe, poste ich gern meine Aktion.
Tendenz wäre mittels smite evil dem Grauen den Gar aus zu machen :paladin:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #508 am: 22.11.2010, 11:24:02 »
Ich weiß jetzt ja noch gar niocht, ob die beiden Zähigkeitswürfe gereicht haben. Sobald ich das Okay habe, poste ich gern meine Aktion.
Tendenz wäre mittels smite evil dem Grauen den Gar aus zu machen :paladin:

Haben gereicht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #509 am: 22.11.2010, 14:35:15 »
@ Sensemann:
Der Fainess halber:
Ich hatte leider vegesen zu schreiben, dass ich bereits meinen Status aktualisiert und die 12 TP Heilung von Norna eingetragen hatte. Ich glaube Sensemann hat mir noch einmal 12 TP gut geschrieben, so dass ich jetzt trotz des Treffers von Oleg mehr Trefferpunkte habe als zuvor. Sollte es also so sein bitte 12 TP von mir abziehen. Sollte es ein Geschenk der Götter sein bitte stehen lassen  :lol:

P.S. Ingame später

  • Drucken