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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 31834 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #225 am: 24.11.2010, 15:54:50 »
Gwenael bemerkt mit Genugtuung, wie Oleg von den Flammen verschlungen wird und in sich zusammenbricht. Doch viel Zeit zum Aufatmen bleibt ihm nicht: Erneut wird er von den Irren bedrängt. Doch wie sollte er ihnen entkommen, wenn nicht einfach ihre Anwesenheit ignorieren und seinen Mitstreitern helfen, die viel größerem Übel gegenüberstehen. Er nutzt die Gelegenheit und verpasst einem der Irren einen Faustschlag - ein relativ hoffnungsloser Versuch, doch er ist es nach der Meinung des Alchemisten wert. Dann spurtet er an ihnen vorbei, um Rahu dabei zu helfen, endlich den zweiten Wärter zu Boden zu schicken. "Achtung Rahu!", ruft er dem Paladin zu, während er eine kleine Chilischote von seinem Rucksack reißt, sie zerbeißt und augenblicklich einen hochroten Kopf bekommt. Mit einem Schrei öffnet er seinen Mund und speit eine massive Flammenbrunst auf den Wärter, in der Hoffung, dass er wie Oleg endlich sein faules Leben verliert.
MA: 1SO, 7W
SA: Fire Breath, Rahu natürlich aussparen

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #226 am: 24.11.2010, 20:11:33 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 10

Ini:
Gruppe 1: Inhaftierte
Gruppe 2: Ralis, Norna, Gwenael, Rahu und Garnug
Gruppe 3: Der Schrecken von Aashügel

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness: Dank Norna teilweise aufgehoben.

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #227 am: 24.11.2010, 20:13:24 »
Die Inhaftierten, welche übrigens Gwenael vor wenigen Sekunden noch einen schmerzen Schlag mit auf dem Weg gegeben hatten, als dieser sich aus ihrem Bereich gebracht hatte, suchen laut um Hilfe schreiend ihr Wohl in der Flucht als die Chaosbestie sich befreit im Gang zeigt.
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #228 am: 24.11.2010, 21:43:21 »
Der Paladin fletscht die Zähne als er das Böse verwundet und schickt ein Stoßgebete nach dem anderen an den Gott der Jagd. Erneut nimmt er Maß und lässt seine riesiges Krummschwert mit aller Macht auf die Bestie nieder fahren. "Für Erastil!" und "Zurück in Deinen Abgrund, Monster!".
Full attack: Power attack
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden ; + 5 deflection auf AC
Attack 1: 20  (25 if evil) dmg.:  21 (27 if evil)
Attack 2: 22 (Krit!;  Bestätigung: 10) (27, best.: 15 if evil) dmg.: 17 (23 if evil.); Zusatzschaden: 18 (24)

Norna

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Todeskampf
« Antwort #229 am: 24.11.2010, 23:05:38 »
Während Allatu folgsam zu Norna zurückkehrt, starrt diese wie gebannt auf die Chaosbestie. Es besteht kein Zweifel. Dieses Biest muss der Schrecken von Aashügel sein. Zu genau passen die pervertierte Gestalt und die fast schwindelerregende Aura gefühlskalter Bosheit und Macht zu den Beschreibungen im Pnacotic Manuscript. Norna muss sich zwingen zu atmen, schafft es, ihre Starre abzuschütteln und schließt für einen Moment die Augen. Sie beginnt, in einem leisen dunklen Singsang vor sich hin zu sprechen. Es sind die selben Worte, die sie schon dem toten Arlend Hyve mit auf den Weg gegeben hatte - Teil eines mächtigen Bannrituals verfasst in der alten Sprache Aklo.

Vielleicht wird es helfen, die Bestie für einen Moment zu schwächen.

Evil Eye auf das Biest
-2 AC
Will DC 17

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #230 am: 25.11.2010, 17:19:13 »
"Komm schon mein Freund Garnug. Den holen wir uns und schicken ihn zurück, woher auch immer er kommen mochte..."
Mit zuversichtlichem Gesichtsausdruck stellt sich Rahu der sinistren Kreatur und schlägt mit seinem Schwert nach dem grauenvollen Monster. Die Kraft seiner Herrin Pharasmas segnet bereits die Klinge des Paladins und er ist sich sicher, nachdem die Wörter und die Inhaftierten nun endlich gerichtet wurden, haben sie eine Chance. Gegen wen oder was auch immer sie gerade kämpfen. Der erste Zweifel nagt an Rahu, dass dieses nicht das Grauen von Aashügel sein könnte...

schnelle Aktion: böses niederstrecken
standard Aktion: 1 Schritt NW, volle Attacke

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #231 am: 25.11.2010, 18:06:41 »
Während Garnug zweimal erneut seine Waffe tief in das Fleisch der Bestie gleiten lässt und sich wie Rahu langsam fragt, ob dies wirklich der wahre Schrecken von Aashügel ist, welcher ja laut den Ermittlungen unsichtbar kämpfend eine Straße der Verwüstung hinter sich her zog und seine Opfer ausgesaugt hatte und nicht solch eine Bestie - eine sichtbare Chaoskreatur, welche eingesperrt ist, nur um sich schlägt und nicht mehr sehr viel Treffer überleben würde -, verfehlt Rahu mit seinen Angriffen und auch Norna's böser Blick zeigt wenig bis kaum Wirkung.
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 18:52:37 von Sensemann »
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Ralis

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Todeskampf
« Antwort #232 am: 25.11.2010, 19:02:48 »
Mit Schaudern sieht Ralis, wie sein ehemaliger Freund in dne Flammen vergeht. Einen kurzen Moment hält er inne und bittet Erastil in Gedanken, Olegs Seele auf den Weg in Pharasmas Reich zu begleiten, sollte diese nicht schon dort sein. Dann steckt er sein Schwert weg und sammelt seinen Bogen wieder auf. Mit einer Hand an dem Köcher nähert er sich dem Ort, das dem sene Gefährten mit dem Schrecken von Aashügel kämpfen, bereit, sie zu unterstützen.
Move:
 1xS, 1xSo, 4xO

SA as Move: Waffe wegstecken als freie Aktion beim "andere Waffe aufheben"
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 19:53:20 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #233 am: 26.11.2010, 10:32:42 »
Kampfende
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Todeskampf
« Antwort #234 am: 28.11.2010, 20:51:37 »
Die letzte offene Rechnung
Der zweite Kampf im Sanatorium

Runde 1

Ini:
Gruppe 1: Gwenael
Gruppe 2: Bewahrer Crove
Gruppe 3: Ralis, Norna, Rahu und Garnug

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Todeskampf
« Antwort #235 am: 29.11.2010, 13:37:26 »
Sobald ich dran bin:

Der letzte Bewahrer verringert weiterhin nicht den Abstand zur Gruppe und wirkt stattdessen einen weiteren Zauber auf sich, der im Gegensatz zu den Zaubern davor, welche alle arkaner Natur wohl waren, diesmal ein göttlicher Schutzzauber ist.
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Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #236 am: 29.11.2010, 13:41:01 »
Gwenael ist etwas zögerlich, als er den Bewahrer erblickt. Er ist zu schwach, um direkt nach vorne zu brechen, doch er will nicht erneut tatenlos zusehen, wie seine Gefährten den Kampf gestalten. Ein zu schnelles Aufbrauchen seiner Resourcen ist leider ebenso unweise, wie er leider am letzten Kampf merken musste. Allerdings will er die beiden Frontkämpfer unterstützen und kramt ein kleines Reagenz hervor, das er Garnug und Ralis hinhält. "Nehmt es, Ihr könnt es besser nutzen als ich!" Danach konzentriert er sich auf den bewahrer und versucht herauszufinden, welche Zauber er gewirkt hat, und würde seine Gefährten unmittelbar darüber informieren, sollte er die Kenntnis erlangen
SA: Zauber analysieren
MA: Heroic Touch herausholen und hinhalten
FA: Reden

Ralis

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Todeskampf
« Antwort #237 am: 29.11.2010, 15:36:52 »
"[b]Du Höllenteufel. Für das was Du Oleg angetan hast, wirst Du büßen[/b]", brüllt Ralis beim Anblick des Bewahrers. "[b]Möge Erastil die Pfeile direkt in Dein dunkles Herz lenken[/b]." Mit einer schnellen Bewegung geht Ralis in die Hocke und feuert in einer fließenden Bewegung zwei Pfeile auf den Bewahrer ab. In seiner Konzentration auf den Gegner bekommt Ralis das Angebot Gwenaels nur am Rande mit.
SA Angriff (Schnellschuss)
« Letzte Änderung: 29.11.2010, 15:56:03 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #238 am: 29.11.2010, 15:58:34 »
Doch während Gwenael trotz der Lichtverhältnisse und der Entfernung auch den letzten Zauber wie auch die arkanen Zauber zuvor identifizieren kann und ihn als göttlichen Schutzzauber bewertet, scheitert Ralis aufgrund der Entfernung, der Lichtverhältnisse und aufgrund bzw. vorallem aufgrund der besagten Schutzzauber, sodass seine Pfeile ihre Ziel verfehlen.
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #239 am: 29.11.2010, 18:10:40 »
"Es ist so weit. Erastil steh uns bei!" Der Halbork klingt ruhig und entschlossen, was seine innere Verfassung widerspiegelt. Mit einem kurzen Nicken bedankt er sich für den Trank und schüttet ihn sich rasch die Kehle hinunter. Dann ergreift er sein Krummschwert wieder mit beiden Händen und geht mit schweren Schritten auf den letzten Bewahrer zu. "Haltet ein, Crove! Oder es wird Euer Ende sein."
Garnug Weißhaar ist auf alles gefasst und bereit, sein Leben für die Vernichtung des Übels zu geben. Diese innere Entschlossenheit lässt alles, was mit Nervosität oder Furcht zu tun hat, abfallen oder abprallen. Er kennt dieses Gefühl von den Kämpfen an der Weltenwunde.

Standard: Drink Potion (der Link geht nicht, bitte gib mir einer den Effekt durch :) )
Move: 4 Felder nach Osten, auf den Bewahrer zu

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