• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel IV  (Gelesen 43576 mal)

Beschreibung: Temple of Bane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #45 am: 10.01.2005, 07:23:38 »
 Aus eienm der Häuser tritt wieder Dalaar hervor, klopft sich gerade den Staub von der Kleidung und kommt auf die anderen zu.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #46 am: 10.01.2005, 09:29:09 »
 "Nun, ich nehme an, Igan wollte ihn nicht umsonst am Leben halten. Er wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Ich nehme an, er erhofft sich Informationen über die weiteren Wachposten auf dem Weg zum Tempel und wohl auch überhaupt über die Anzahl der Orks hier. Und danach werden wir wohl weiter vordringen denke ich."

Andrigi setzt sich an eine Häuserwand und beginnt etwas zu trinken.

"Bis Igan soweit ist, können wir uns ja erstmal ausruhen."

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #47 am: 10.01.2005, 14:25:06 »
 “Vielleicht sollten wir diesen hier zumindest an die Seite legen, so würde man ihn sofort entdecken, wenn jemand den Weg entlangkommt,” gibt Dirtan noch zu denken, während er auf den noch lebenden Ork zeigt.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #48 am: 10.01.2005, 14:51:37 »
 "Ich würde vorschlagen, Igan verhört ihn in einem der Häuser, während wir die Gegend beobachten, das wäre meines Erachtens nach, die sicherste Lösung. Wenn wir uns immer zu zweit bewegen, sollte uns so schnell nichts passieren."

Dalaar ist mittlerweile bei den anderen angekommen und macht seinen Vorschlag.
 

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #49 am: 10.01.2005, 17:07:05 »
 "Das halte ich für eine gute Idee", stimmt Evander zu. "Außerdem bin ich nicht an so einem Verhör interessiert, selbst wenn es nur ein Ork ist." Seine Miene schwankt zwischen Abscheu und Einsicht.

Den Bogen wieder zur Hand nehmend deutet er in nördliche Richtung. "Das Ende der Gasse scheint mir ein guter Platz zu sein. Nicht dass die Wachablösung in unser kleines Fest platzt." Er wartet noch kurz ab, ob ihn jemand begleiten will.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #50 am: 10.01.2005, 17:12:07 »
 "Das halte ich auch für eine gute Idee. Ich glaube auch nicht, das Igan lange für sein Verhör brauchen wird. Je schneller wir weiter können, desto besser."

Andrigi macht allerdings keine Anstalten Evander zu folgen, sondern bleibt lieber bei den anderen.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #51 am: 10.01.2005, 18:52:54 »
 "Dann lasst uns den hier schnell in das Haus dort drüber tragen. Dort werden wir ihn aufwecken und dann macht ihr euch daran ihn zu verhören. Ich werde Evander begleiten, dass wir uns ein wenig umschauen."

Der Kleriker macht sich daran, den Ork bei den Beinen zu packen, um ihn dann in die Ruine zu tragen, auf die er gedeutet hat, wenn ihm jemand hilft.

 

Vaylant

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #52 am: 10.01.2005, 19:08:42 »
 Vaylant mittlerweile auch angekommen, hilft Dalaar.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #53 am: 10.01.2005, 19:49:22 »
 Kurze Zeit später hat sich die Gruppe in einer der Häuserruinen niedergelassen und alle offensichtlichen Spuren beseitigt. Der Ork wurde einigermaßen vorsichtig herübergetragen, so dass seine Wunden nicht wieder anfangen zu bluten.

Nun liegt der massive Körper dort, der Brustkorb hebt sich immer wieder langsam, nur um danach wieder herabzusinken, während schwache Atemgeräusche die ansonsten nur von gelegentlichen Kratzgeräuschen der aufgebrachten Bewohner dieses Stadtviertels durchbrochene Stille begleiten.
 

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #54 am: 10.01.2005, 19:57:16 »
 Andrigi beugt sich über den Ork: "Ich bezweifle ja, dass er in naher Zukunft wieder aufwacht. Er sieht ziemlich verletzt aus."

Fragend schaut er Vaylant und Igan an. "Sollten wir ihn nicht besser fesseln und knebeln und erstmal weiterziehen. Auf dem Rückweg können wir ja vorbeischauen, ob er wach geworden ist? Je länger wir hier verweilen, desto größer ist die Chance, dass wir entdeckt werden."

Dann wendet er sich an Zedrick und Dirtan: "Was schätzt ihr, wie lange der Ork noch bewußtlos ist?"

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #55 am: 11.01.2005, 00:20:53 »
 "Ja, nur wird er uns später relativ wenig nutzen. Kriegen wir ihn nicht jetzt in einen Zustand, dass wir inm ein paar Fragen stellen können?"

Fragend schaut er die Heiler der Gruppe an. Der Krieger scheint ein wenig verärgert aufgrund der Tatsache, dass sein Plan nicht so richtig aufgehen mag . Dann nickt er Andrigi zu:

"Nun ja. Jedenfalls wird in ein oder zwei Stunden jemand die Wachen vermissen, also sollten wir uns in der Tat beeilen. Zur Not fesseln und kneblen wir ihn eben und nehmen ihn später mit."

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #56 am: 11.01.2005, 00:34:41 »
 “Ich kann seine Wunden heilen,” sagt Dirtan.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #57 am: 11.01.2005, 08:26:42 »
 "Dann sollten wir ihn aber vorher fesseln und knebeln. Übernehmt ihr das?". Dabei schaut Andrigi die beiden Krieger an.

Anschließend nickt er Dirtan zu, wobei er etwas verlegen lächtelt. "Aber macht ihn nicht zu stark."

Vaylant

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #58 am: 11.01.2005, 11:20:45 »
 "Der bringt uns nichts, wenn wir ihn nicht jetzt verhören. Igan hat recht.", meint Vaylant, mit einer enttäuschten Miene.

"Vielleicht bekommen wir ihn jetzt noch wach."
..."Soll ich?"
, beugt er sich leicht über den Ork.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel IV
« Antwort #59 am: 11.01.2005, 13:17:43 »
 “Wenn ihr damit meint, dass ihr ihn fesseln wollt, dann nur zu,” wirft Dirtan ein. “Danach werde ich seine Wunden soweit heilen, dass er wieder zu Bewusstsein kommt. Auch wenn er ein Feind ist, müssen wir ihm ja nicht unnötig Leid zufügen,” gibt er dann noch zu bedenken.
 

  • Drucken