• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112012 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1560 am: 22.10.2011, 14:01:20 »
Kampf ist vorbei, Flucht vorerst gelungen. Ihr könnt wieder schreiben, zum Beispiel wie ihr landet oder der Crew helft oder was auch immer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1561 am: 22.10.2011, 23:03:18 »
Ich hoffe es nimmt mir Niemand übel, wenn ich etwas voran schiebe für mehr Gesprächsstoff und einen besseren Abschluss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1562 am: 22.10.2011, 23:33:14 »
So das Abenteuer ist geschafft, jetzt kommt nur noch der Ausklang. Kritik oder Lob ist gerne gesehen und es gibt für alle Beteiligten 4600 Erfahrungspunkte, die bereits eingetragen werden. Genug für einen Aufstieg für die meisten. :) Jetzt bleibt nur noch die Entscheidung zu treffen wie es weitergeht. Das können wir ja in einem separaten Topic klären.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1563 am: 23.10.2011, 15:11:14 »
@Tedmon: Kann es sein, dass du
Zitat von: Luther Engelsnot
Von ihrem Crewmitglied Billl fehlt leider weiterhin jede Spur. Die Rettungsmannschaft sind jedoch schon am Bergen der Verunglückten. Vielleicht haben wir Glück und er ist noch am leben. Sein letzter Funkkontakt war mit der Geschützmannschaft, als er auf dem Weg war sie zu unterstützen
überlesen hast? Oder interpretiere ich wieder zu viel rein und Tedmon glaubt nur, dass seine Infos aktueller sind?
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1564 am: 23.10.2011, 16:09:03 »
Gelesen hatte ich es, aber ich dachte, es schadet nichts wenn Tedmon auch noch mit Suchen hilft, denn schließlich ist er der beste Freund von Billl. So will Tedmon den Weg von der Jellyfish bis zum besagten Geschütz ablaufen. Vielleicht verstehe ich irgendwas immer noch falsch?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1565 am: 23.10.2011, 16:23:01 »
Gelesen hatte ich es, aber ich dachte, es schadet nichts wenn Tedmon auch noch mit Suchen hilft, denn schließlich ist er der beste Freund von Billl. So will Tedmon den Weg von der Jellyfish bis zum besagten Geschütz ablaufen. Vielleicht verstehe ich irgendwas immer noch falsch?

Nö alles okay. Du kannst versuchen die Geschützmannschaft anfunken, fragen wo er hin wollte und den Weg von Jellyfish bis zum Geschütz ablaufen. Nein du verstehst nichts falsch. Deshalb meinte ich auch, ob ich nicht wieder überinterpretiere.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1566 am: 25.10.2011, 14:40:21 »
@Tedmon: Willst du im Inplay noch schreiben, dass Tedmon diesen Plan verfolgt?
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1567 am: 26.10.2011, 00:32:02 »
Ja, werde ich später machen. Ich überlege noch ob und wie ich irgendwie einen besonders guten Abschiedspost schreiben kann.
« Letzte Änderung: 26.10.2011, 00:32:21 von Tedmon »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1568 am: 26.10.2011, 00:41:02 »
Okay. Da Billl eigentlich raus geschrieben wurden wäre und eh jetzt fort ist, wäre er normalerweise tot. Aber du kannst gerne selbst das Schicksal bestimmen. Du wirst ihn garantiert auf dem Weg finden an einer Stelle, wo der Gang zum Teil eingestürzt und die Bergungsmannschaften gerade am arbeiten sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1569 am: 26.10.2011, 05:50:34 »
So, mein Abschlußpost ist geschrieben.

Ich bin nicht sicher, ob ihr den Gag mit dem Hydrospanner versteht.
Den hatte Ted an Kardmon gegeben bevor der im Asteroidenfeld verscholl.

Tedmon, Over an out.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.10.2011, 05:54:53 von Tedmon »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1570 am: 26.10.2011, 13:37:43 »
Das hast du super geschrieben. Mir wurde richtig warm ums Herz! Das der Hydrospanner im All verloren ging, hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Wohl aber, dass er verloren war! Auch das Detail mit an die Scheibe Hauchen fand ich sehr gelungen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1571 am: 27.10.2011, 02:05:47 »
 :thumbup: und ja ich erinnere mich an den Hydrospanner.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1572 am: 28.10.2011, 17:36:52 »
Möchte noch jemand etwas schreiben? Ansonsten verfasse ich demnächst den Abschlusspost und lasse die Runde dann verschieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1573 am: 28.10.2011, 18:56:55 »
Mir fehlen die Worte was Passendes zu schreiben hab paar Mal angefangen fand es aber doof o. zu kurz.
Bring es zu einem Rundenende und möge dich Macht mit euch allen sein.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1574 am: 29.10.2011, 03:52:19 »
Okay dann mache ich das morgen oder übermorgen. Ich nehme an ihr wollt das OOC nicht mehr zum Planen benutzen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken