• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 118562 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #780 am: 07.01.2011, 11:10:20 »
Ja, ich glaube bei den Credits werden wir nicht so das Problem haben das IG zu loesen, da wird eben OG durch die gleiche Zahl wie vorher geteilt und IG das ganze vorher von der Beute abgezogen. Und auch wenn mir persoenlich die unabhaengigen Droiden als Prestige-Klasse nicht ganz so gefallen (Ist finde ich etwas mit Drizzt vergleichbar ^^), so wuerde es gerade zu dieser Droiden-Serie sehr gut passen.

Na dann mach dich mal schnell an den Char, du kannst ja quasi einsteigen wann du willst :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #781 am: 07.01.2011, 11:25:00 »
Der Drizzt Vergleich ist gut. Ich dachte auch an Dual Lightsaber Style und ne schwarze Lackierung mit weissem Toupet.  :cheesy:
Ja bei dieser Einheit könnte es passen. Allerdings gefällt mir die Idee ganz gut einen Non Heroic irgendwo in den unendlichen Weiten zu haben der eigentlich mein Meister ist. Aber wir vlt. beide nichts davon wissen. Das ist schon mal ein RP Ansatz! (statt der Motivation mehr Credits, bessere Waffensysteme, bla bla..)

Ich weiss von LE noch nicht genau welches Modell es denn überhaupt ist..und was den eigentlichen Built angeht lasse ich ihn das einfach machen und lehne mich zurück und suche solange nach grammatikalisch korrekten Begriffen für mögliche Satzstrukturen!
« Letzte Änderung: 07.01.2011, 11:29:46 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #782 am: 07.01.2011, 12:19:21 »
Du hast den untrueglichen Sinn fuer Gerechtigkeit vergessen  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #783 am: 07.01.2011, 16:00:33 »
Das mit Drizzt und Independant Droid verstehe ich nicht so recht.

Bei "Geldproblem" dachte ich vorallem auch an das Startgeld. Da hat jeder Charakter von uns 10.000 Creds bekommen und LE hat nach unserer Story quasi keine Ausrüstung (nicht mal 'nen Blaster).
Für einen Nahkampfdroiden gibt es aber coole Feats. Da könnte man zum Beispiel mal sowas
machen. (Anzeigen)
... dieses Build ist aber schon fast kaputt und könnte einen Gegnermit etwas Schwein in einer Runde auf dem Conditiontrack von 5 auf 0 quetschen. Oder es gibt Feats mit denen man gut gegen das Jedi-Deflekt anstinken kann wie zum Beispiel "Combat Trickery", ist aber nicht nur etwas für Droiden in dem Fall.

Wie dem auch sei. Ich bin sicher du findest etwas passendes.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #784 am: 07.01.2011, 16:46:56 »
Das mit dem Geld muss ja nur bis zu dem naechsten Stop so sein, dann koennten wir ihn ja reparieren lassen und das kostet dann eben IG nicht wirklich viel, ich glaube da kann man abhilfe schaffen.


Und mit Drizzt und Independent Droid beziehe ich mich mehr auf die Seltenheit von beidem. Bekannte unabhaengige Droiden gibt es recht wenige und die PK wirkt fuer mich mehr wie ein Notanker, um nicht von einem anderen Teammitglied abhaengig zu sein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #785 am: 08.01.2011, 02:07:29 »
Nungut, aber Protagonisten in einem Heroischen Rollenspiel müssen ja nicht total durchschnittlichen Typen sein. Das mit der Reparatur wäre tatsächlich eine Lösung und an der Beute beteiligen könnte man ja so machen, daß man den Teil von Kardmon in den Schiffs-Pool steckt und diesen für die Aufrüstung vom LE reserviert. Ich werde SP-4 sagen, er soll nicht eifersüchtig sein. 
:wink: In jedem Fall brauchen wir demnächst wieder einen Raumhafen.



Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #786 am: 08.01.2011, 12:31:51 »
Ja das stimmt..erinnert mich an die Southpark Folge in der Cartman bei den Kids Paralympics mit machen will und seine Mutter es ihm ausreden möchte: "Sooo muuuuuuuuuuuuuuum.. does this mean i'm not special?!"  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #787 am: 09.01.2011, 19:49:23 »
Schade, dass dieses Wochenende so wenig ging.. hatte Zeit und habe in den Startlöchern gelauert!  :alien:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #788 am: 09.01.2011, 19:56:47 »
Ja sorry, aber irgendwie klappte es am Wochenende nicht so richtig.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #789 am: 09.01.2011, 20:20:46 »
Kannst du mir ne PM schicken in welchem Buch und welche HK Einheit? Damit ich etwas vorschmöckern kann? Ansonsten kein Problem mit dem WE.. wer Familie und Arbeit hat der kennt das.. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #790 am: 09.01.2011, 21:02:50 »
Ich warte noch auf die Sensor-Readings von irgendwem oder auf das Ergebniss meines Perception-Checks, aber beides ist auch nicht so eilig.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #791 am: 10.01.2011, 00:12:29 »
Mea Culpa. Kommt dann morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #792 am: 10.01.2011, 20:10:43 »
Jungs ich hab zwar noch ein konzept das ich gerne spielen wuerde, aber asteroidenfutter wikk ich trotzdem nicht werden :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #793 am: 11.01.2011, 06:14:34 »
Keine Sorge... Halt einfach still  :twisted:

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #794 am: 11.01.2011, 20:21:50 »
Feststellung: Dies ist der Account der HK Einheit!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken