• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 116838 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #795 am: 11.01.2011, 20:56:14 »
Hallo Killer-Roboter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #796 am: 12.01.2011, 01:14:21 »
@LE: Ich habe mal Platzhalterpostings mit dem HK Account erstellt, die du dann editieren kannst!

Generelle Bebachtung: Ist wenig los gewesen die letzten Tage im ganzen OG Bereich.. oder kommt mir das nur so vor?! Stecken wohl alle im Lernstress..

@Daishy nicht nur Killer auch Hunter!  :cheesy:
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #797 am: 12.01.2011, 13:38:45 »
Lernstress? Nee, eher Schlafkrankheit... :closedeyes:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #798 am: 12.01.2011, 13:39:32 »
Motivationsloch, dass sich auf alles ausbreitet. :closedeyes:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #799 am: 12.01.2011, 22:09:53 »
Feststellung: Als Droide bin ich, im Gegensatz zu euch Fleischbeuteln, gegen Mindaffecting Einflüsse immun![1]
 1. 
Nachtrag: (Anzeigen)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #800 am: 12.01.2011, 22:33:16 »
Da wollen wir doch mal schauen wie weit die Blechbuechse mit nem Hemmbolzen kommt  :twisted:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #801 am: 12.01.2011, 23:17:17 »
Frage: Seit wann braucht man für deaktivierte Droiden Hemmbolzen?
Verzweifeltes Angebot: Wer mich aktiviert und mir einen dicken Blaster in die Hand drückt, dem gebe ich einen Keks!  :cookie: :cheesy:
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 23:26:49 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #802 am: 15.01.2011, 11:08:08 »
Ist gerade ganz schön langatmig hier! Das trifft mich doch etwas weil ich voller Vorfreude bin.. aber vlt ist so ein gesunder Dämpfer am Anfang ganz gut.

Was mir aber auffällt: Ordentlich abgemeldet ist niemand!? Theoretisch müsste also von jedem 1 Posting pro Tag kommen![1]
 1.  :-X
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #803 am: 15.01.2011, 11:22:09 »
Tach auch! Gerne würde ich die den Bolzen abnehmen aber momentan ist Tedmon die nächste In-Spiel-Stunde mit Reparaturen beschäftigt. Es wäre mir lieb wenn wir etwas Schieben könnten, aber andere haben eventuell noch aktionen die sie machen wollen.
HK/LE bist du nun eigentlich HK oder LE? Eventuell können wir dich zum Reparieren gebrauchen, aber soviel gab deine Beschreibung nicht her. Hmm.... ich könnte dich aber auch einfach umprogrammieren, nur momentan ist das etwas schwer.

Das mit dem Blaster ist ein Problem. Ich habe auch nur einen, dabei habe ich alles was man braucht um mit zweien zu schießen. Das kommt davon, daß Tedmon bisher noch in einem Gefecht war, wo er hätte einen zweiten Blaster finden können. Andere Gruppen können sich mit Blastern nach zwei Encountern zuschmeißen, aber wohl nicht wenn man immer an Bord eines Schiffes ist. Dafür habe ich aber auch noch nie einen einsetzen können, selbst wenn ich zwei Blaster hätte.
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 11:24:04 von Tedmon »

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #804 am: 15.01.2011, 11:34:51 »
Ich bin ich bin ich bin ich bin ich![1]

LE bastelt an den Stats der HK Einheit.

Mir ging es auch nicht primär um die Unfähigkeit der HK Einheit zu handeln, sondern eher auch um die allgemeine Aktivität. (Ist ja nicht viel passiert in dieser Woche.)

Das verzweifelte Angebot war nur um mich gegen Daishy zu Wehr setzen zu können! :D
 1. Agent Smith Klon Szene!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #805 am: 15.01.2011, 12:17:53 »
Was mir aber auffällt: Ordentlich abgemeldet ist niemand!? Theoretisch müsste also von jedem 1 Posting pro Tag kommen![1]
 1.  :-X

Zwei Posts pro Woche ist angesetzt, aber momentan zieht es sich denoch etwas, ja. Ich muss momentan auf einen meiner beiden Aufpasser warten, da ich sonst schlecht reagieren kann. Haben wir dem Droiden ueberhaupt einen Hemmbolzen angesetzt? Ansonsten koennte ja auch der letzte Treffer an der Jellyfish einen kurzschluss durch ein System gejagt haben und so den Droiden aktiviert haben, der seit der Diagnose noch angeklemmt war. (Das ist verdammt alte Technik, wer weiss was die fuer Quirks hat?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #806 am: 15.01.2011, 14:28:24 »
Ja ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, dass weder Van Drol noch Billl solange nicht reagieren... :huh: notfalls werde ich morgen halt schieben. Sorry konnte ich leider nicht ahnen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #807 am: 15.01.2011, 14:34:45 »
Joa ich kann im Moment auch nicht viel anderes tun, als auf Billl/Van Drol zu warten und "Arrr" zu sagen...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #808 am: 15.01.2011, 14:41:05 »
Ist irgendwie für mich auch kein gutes Zeichen. Gerade wegen Billl und Van Drol hat sich nicht abgemeldet oder? Alles sehr merkwürdig. Für den Fluss werde ich wohl doch heute schon mal schreiben.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #809 am: 15.01.2011, 14:44:18 »
Wenn du einfach kurz Van Drol oder Billl uebernimmst und Neshiran eine Warnung zukommen laesst, dann kann ich mich sicherlich auch selber irgendwie retten.


Und dann noch eine IG frage: Was haben wir so an Seil an Bord? Ich hatte die Sicherheitsleinen jetzt ja eher erfunden und sie deswegen sehr kurz gehalten (eben so, dass man sich an der Aussenhuelle bewegen kann). Wenn der Hydrospanner 500 Meter weit weg ist, dann hab ich eher Schwierigkeiten da hinzukommen. Kardmon einfach als verschwunden anzusehen geht aber auch nicht wirklich.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken