• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112008 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #600 am: 22.09.2010, 16:48:19 »
Sorry, dass ich so lahm bin. Aber Umzug fordert seinen Tribut und morgen habe ich dann auch endlich meine Prüfung weg. :) Dann werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit wieder haben. Ich hoffe ihr könnt durchhalten.
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #601 am: 22.09.2010, 22:01:06 »
kein Problem  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #602 am: 22.09.2010, 23:05:23 »
Joa geht mir ähnlich, ich habe zwar keine Prüfungen vor mir, aber der Umzug schlaucht mich schon ziemlich (blöde schiefe Regale :evil: )
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #603 am: 23.09.2010, 10:54:51 »
Ach ja wieviel hat Billl denn jetzt aus eigener Tasche bezahlt? Damit ich endlich die Gruppenkasse aktualisieren kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #604 am: 26.09.2010, 11:03:33 »
Also, Van Drol hat ihm ja 1.000 Creds zur Verfügung gestellt. Den Rest hat er selbst bezahlt.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #605 am: 28.09.2010, 06:29:35 »
Moinsers!

Also es war noch die Frage offen ob SP-4 irgendwas von den seltsamen Zeichen auf dem Datapad entziffern konnte.
Dann wollten wir noch wissen, ob es einen 'versteckten Kern' gibt? Mit Kardmons Support ist der Skill-Check bei 30.

Weiter sollte Kardmon eigentlich entscheiden was mich Red nun weiter passieren soll:
Format oder noch mal anschmeißen mit Vokabulator und Ohren dran.
Naja, es muß weiter gehen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #606 am: 28.09.2010, 07:18:26 »
Habe ich doch alles im letzten Post beantwortet? :huh:

SP-4 schüttelt den Kopf wegen der Frage nach den Symbolen.
"Diese Abfolge ist mir nicht bekannt."

Dann schaut der Droide jedoch zu Tedmon und stellt vorsichtig eine Frage, als eine Speicherlöschung beraten wird.
„Ist dies nicht ein zu schreckliches Schicksal Meister Doyle? Kein Droide verdient ein Löschung seines Speichers.“
Danach machen sich Kardmon, Tedmon und SP4 daran einen versteckten Kern zu finden und in der Tat scheint es einen zu geben. Ziemlich versteckt unter einigen Drähten, einer Metallplatte und versteckt zwischen unzähligen anderen Elektronikbauteilen. Fast hätten sie den Kern sogar übersehen.

Was willst du also noch wissen? :-\

Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #607 am: 28.09.2010, 07:25:07 »
Ja, Mensch. Nun wo du es noch mal aufzeigst, verstehe ich auch wie Bills Antwort gemeint ist.... merci!
Ich werde meinen Post noch entsprechend erweitern/abändern.
« Letzte Änderung: 28.09.2010, 07:59:47 von Tedmon »

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #608 am: 30.09.2010, 00:58:22 »
Sorry, muss mich noch halb nachträglich abmelden. Stecke bis über beide Ohren in Arbeit und antworte spätestens Samstag wieder!

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #609 am: 30.09.2010, 22:21:17 »
Welches Abkommen von Coruscant da gemeint ist?
Soll ich Galactic Lore oder was würfeln oder ist das eh so bekannt das mein Char. das kennen würde?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #610 am: 30.09.2010, 23:14:26 »
Dir sagt das nicht wirklich was aus dem Stehgreif. Also Wurf auf Galactic Lore.
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #611 am: 01.10.2010, 12:55:44 »
Hey Leute,
ich bin für ein paar Tage in Beijing und dann in Seoul im Urlaub. Ich werde hier trotzdem versuchen einmal am Tag reinzuschauen, aber schreibe eventuell nicht immer gleich, da meine bessere Hälfte verständlicher Weise dafür nicht unbegrenzt Verständnis hat. Nächste Woche Sonntag sollte aber Normalität eingekehrt sein.
Bis später

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #612 am: 02.10.2010, 11:42:06 »
Oo. Die Sprache desDroiden faellt mir ja est jetzt auf. Wenn der aus der Zeit seiner vorgangermodelle kommt, dann finden wir hoechstens was auf obra skai zu dem Vertrag von coruscant...^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #613 am: 02.10.2010, 11:46:41 »
Achso, faellt mir gerade so ein: versucht doch mal rauszufinden, welches Jahr in welcher Zeit Rechnung wir vor dem Wechsel zu Aby/bby hatten. Evtl wissen wir dann , wie alt der droide ist
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #614 am: 02.10.2010, 20:44:38 »
Hey Leute,
ich bin für ein paar Tage in Beijing und dann in Seoul im Urlaub. Ich werde hier trotzdem versuchen einmal am Tag reinzuschauen, aber schreibe eventuell nicht immer gleich, da meine bessere Hälfte verständlicher Weise dafür nicht unbegrenzt Verständnis hat. Nächste Woche Sonntag sollte aber Normalität eingekehrt sein.
Bis später

Kein Problem. Ach ja ich erinnere mich, dass du vor Ewigkeiten mal in einer Email was gefragt hattest. Ich mache alle meine Karten mit der Dundjinni-demo, nutze Karten aus demselben Forum und nehme dazu noch etwas Photoshop. So entstehen meine Battlemaps.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken