• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112003 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #615 am: 04.10.2010, 19:30:05 »
Ok, die Idee mit der vorherigen Zeitrechnung war nett, nur leider haette auch das nicht gereicht :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #616 am: 06.10.2010, 14:40:29 »
Was für ein Jahr haben wir den In-Game?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #617 am: 06.10.2010, 14:50:08 »
Wie unter Chroniken zu lesen befinden wir uns im Jahr 134 nach der Schlacht um Yavin IV.
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #618 am: 09.10.2010, 03:12:29 »
Wenn es ok ist, dann können wir zu einem gemeinsamen Abendessen überblenden. Tedmon wird außnahmsweise mal daran teilnehmen und die anderen Spieler können sich auch am Rätselraten über den neuen Droiden beratschlagen. So kommen wir auch in der Geschichte etwas weiter voran und können danach ja vielleicht schon beim Zielort weitermachen.

Ist es möglich den Speeder bis zu unserem Angekommen am Zielort wieder zusammenzubauen?
« Letzte Änderung: 09.10.2010, 03:14:09 von Tedmon »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #619 am: 09.10.2010, 12:02:22 »
Kein Problem ich habe nur auf den Wurf von Cortez wegen der Sprungberechnung gewartet. Das Zusammenbauen erfordert einen Mechanic-Wurf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #620 am: 09.10.2010, 12:05:55 »
@A'den: Wenn ich das richtig sehe bist du nach mir aus dem Cockpit verschwunden, du muesstest also in der Zeit, die ich vom Cockpit zum Trainingsraum brauche in der Kueche vorbei und danach zum Trainingsraum, um eher als ich da zu sein  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #621 am: 09.10.2010, 12:09:04 »
Ja das wäre in der Tat komisch. So ich habe einen Schubs gemacht und hoffe der ist okay. Ansonsten könnt ihr gerne auch noch Beschreiben was ihr bis dahin macht. Falls aber noch ganz viel Gesprächs- oder Ausspielbedarf bei allen besteht, kann ich auch etwas zurück gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #622 am: 10.10.2010, 00:12:19 »
@A'den: Wenn ich das richtig sehe bist du nach mir aus dem Cockpit verschwunden, du muesstest also in der Zeit, die ich vom Cockpit zum Trainingsraum brauche in der Kueche vorbei und danach zum Trainingsraum, um eher als ich da zu sein  :wink:
werde es ändern
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #623 am: 15.10.2010, 12:25:16 »
@Tedmon muss dich leider enttäuschen Helm bleibt vorerst noch auf dem Kopf  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #624 am: 15.10.2010, 13:13:57 »
Wird editiert. Du bist bestimmt in wirklichkeit eine Frau oder so!  :cheesy:

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #625 am: 16.10.2010, 18:03:35 »
Sorry, für den Doppelpost. Wollen wir mal etwas vorspuhlen? Wir bräuchten mal eine Battlemap vom Trainingsraum für das Duell A'den vs HK-Einheit. Ich würde sagen, wir geben A'den eine Ionenpistole und HK einen Blaster den wir auch betäuben stellen. Wäre natürlich gut wenn man das Ding nicht irgendwie umstellen könnte, aber man könnte es auch schnell als Probe sehen, ob der Droide befehlen gehorchen kann. Davor können wir noch den Droidcaller und die Fernbedienung einbauen und wenn der Faxen macht schalten wir den ab.

Irgendwelche Ideen oder Einwände?

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #626 am: 18.10.2010, 17:36:01 »
nö keine Idee und kein Einwände
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #627 am: 18.10.2010, 17:36:59 »
Macht mir ja nicht meinen Trainingsraum kaputt, sonst jibbet Aerger!  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #628 am: 18.10.2010, 19:28:42 »
Ihr wisst aber schon, dass der Droide noch ziemlich Schrott ist oder? :-\
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #629 am: 18.10.2010, 20:04:45 »
Mir ist es egal ob die wollen das ich einen Schrotten-Droiden oder ganzen-Droiden fertig machen soll :wink: :D :twisted:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

  • Drucken