• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 116290 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #945 am: 22.02.2011, 20:51:38 »
Das klingt doch einladend! Warum sagt denn niemand was zu dem Stardestroyer? Weiss irgend jemand an Bord vielleicht mehr über Raumschiffe? Mir ist zB nicht klar ob HK-53 selbst mehr wissen könnte.. oder ist das Modell zu neu?
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #946 am: 22.02.2011, 21:29:37 »
Schluss mit Kläckerkram: Wir entern den Sternenzerstörer!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #947 am: 22.02.2011, 21:33:35 »
Endlich mal ein Wort hier. :peitsche:
Inaktiver Account

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #948 am: 23.02.2011, 20:38:53 »
:lol: sag mal Neshiran: Warst du betrunken oder todmüde als du gepostet hast? Dein Posting liest sich irgendwie so!  :D
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #949 am: 24.02.2011, 08:31:04 »
War mit dem Bus unterwegs und habn vom Handy aus gepostet und bin danach nicht mehr zum editen gekommen :D. ISt jetzt aber korrigiert
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #950 am: 24.02.2011, 10:21:49 »
 :cheesy: "Ein HOOCH auf unsern Busfahrer Busfahrer!!"

Warum heisst eigentlich "Das Rad" so wie es heisst?
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 10:45:18 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #951 am: 24.02.2011, 19:38:19 »
Weiß jemand, was mit Cortez los ist? Ich will endlich zum Kapern übergehen :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #952 am: 24.02.2011, 19:52:54 »
Ich glaube die ist momentan etwas beschaeftigt. Evtl. koennte uns Van Drol einfach schon aus dem Schiff dirigieren? Als erster Offizier sollte da auch genug Befehlsgewalt vorhanden sein, ich denke das macht keine Probleme
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #953 am: 24.02.2011, 20:12:39 »
Hm, ich hätte ein gutes Gefühl dabei, wenn Cortez oder *räusper* wenigstens Luther sich dazu äußern würde!
Bin ja in letzter Zeit sehr angetan von der Idee, auch mal weiter zu machen, wenn jemand ein paar Tage nicht zum posten kommt. Will sie jetzt aber auch nicht einfach so im Schiff sitzen lassen, während wir den potentiellen Spaß haben... :)

Wie steht Ihr denn generell dazu? Ich denke, das kann der Runde und der Atmosphäre sehr gut tun, nicht immer so lange zu warten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das dann auch wieder positiv auf die Posting-Moral auswirkt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #954 am: 24.02.2011, 20:17:13 »
Naja, nur weil sie nicht postet muss sie ja nicht auf dem Schiff bleiben, koennen sie ja auch einfach so mitnehmen und sie kann posten wenn es passt. Ich waere sowieso dafuer jetzt keinen auf dem Schiff zu lassen. Das macht IG sicherlich Sinn, aber ich denke das wird schnell langweilig fuer die auf dem Schiff. Dann lieber etwas Bruch in der Spiellogik. :)
Und mehr Postings sind sicher gut fuer die Postingmoral, aber momentan ist die Geschwindigkeit fuer mich auch angenehm (nebenbei etwas viel zu tun), aber wir sind ja eigentlich genug Spieler um eine hohe Frequenz hinzubekommen ohne das alle staendig posten muessen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #955 am: 24.02.2011, 22:12:39 »
Stimmt auch wieder! :)
Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte melden. Zur Not schreib ich den Post nochmal um.

<Enterphase 1>... Eingeleitet. Piraten betreten das Beuteschiff.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #956 am: 25.02.2011, 01:05:28 »
Sorry, ich habe wieder eine Tiefphase der Depression, weswegen ich auch mein Praktikum abbrechen musste.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #957 am: 25.02.2011, 10:16:22 »
Das ist natürlich ärgerlich aber wenn man krank ist kann man da leider nicht viel machen! Die HK-53 Einheit wird jedenfalls etwas Arbeitspeicher darauf verwenden an Dich zu denken und Dir genügend Kraft zu wünschen um wieder aus dem Loch zu klettern!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #958 am: 27.02.2011, 00:03:46 »
Ich habe von Montag an für eine Woche höchstwahrscheinlich keinen Zugang zum Netz und werde demnach erst ab dem 7.3. wieder zuverlässig posten können. In diesem Zeitraum kann Luther gern die Aktionen Van Drols bestimmen.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #959 am: 27.02.2011, 13:50:27 »
OMG! Ted! Ich musste lachen die Unterwäsche des Captains.. das klingt so nach dem Klischee des kranken Asiaten der bei Ebay getragene Wäsche kauft! Hoffentlich für dich, kann keiner Gedanken lesen sonst würden die wohl direkt losprusten!

Wie hoch ist denn der Charismawert von diesen Droid Hostessen? Ist HK-53 für soetwas empfänglich? Aus welchem Material sind deren Schaltkreise? Oder würde er sie als stark minderwertig betrachten?

@Van Drol: Genieß die internetfreie Zeit! :D
« Letzte Änderung: 27.02.2011, 13:50:57 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken