• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112150 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1305 am: 28.06.2011, 12:50:48 »
Also ich bin noch dabei, ich schau hier außer am WE täglich rein. (Wie bei den anderen Runden auch, bis auf die Aktion nun mit dem Gang.)
Ich will das gerne zu einem Abschluss bringen. Auch will ich gerne weiter machen meine Motivation ist grenzenlos wenn es um StarWars geht. Mir gefällt mein Charakter sehr gut und ich will ihn noch weiter spielen.  Ich kann nicht sagen woran es liegt das es immer wieder stockt. 
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1306 am: 29.06.2011, 01:10:53 »
Auch wenn ich wahrscheinlich die nächsten OUT Game Tage als Schrotthaufen verbringen werde, so bin ich auch dafür dieses Abenteuer auf JEDEN Fall zu Ende zu bringen. Wie es danach weiter geht ist für mich auch von den Mitspielern abhängig.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1307 am: 29.06.2011, 14:10:24 »
Tja, was soll ich sagen... Mit dem Feuerlöscher waren wir bei der anderen Selbstschussanlagen gut gefahren. Wäre toll gewesen, wenn diese Aktion geklappt hätte.
Jetzt haben wir wieder das Problem, daß wir mit einem guten Plan für die Selbstschussanlagen kommen müssen und noch gleichzeitig noch unseren Schotthaufen bergen. Beim letzten Mal hat es schon ziemlich lange gedauert und diesmal wird es wohl noch schwerer. Außer kaputtschießen fällt mir derzeit nichts ein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1308 am: 29.06.2011, 14:19:02 »
Auch einfach zerschießen ist eine Option. Unterstützt zum Beispiel durch Neshiran mit Energieentzug oder noch einmal versuchen einen Terminal zum Laufen zu bringen unter Schutz der Anderen. Einfach mal etwas versuchen, aber wenn Niemand gar nichts versucht, ist ja auch keinem geholfen.
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1309 am: 29.06.2011, 14:24:52 »
Juhu Zerschiessen ein Plan den ich gut finde. -> Kommt ingame Post
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1310 am: 29.06.2011, 15:00:46 »
Ansonsten schon einmal Initiative bitte. Ich spare mir mal die Battlemap für solch ein kleines Gefecht oder?
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1311 am: 29.06.2011, 22:17:00 »
Tja, was soll ich sagen... Mit dem Feuerlöscher waren wir bei der anderen Selbstschussanlagen gut gefahren. Wäre toll gewesen, wenn diese Aktion geklappt hätte.

Ich wollte es auf Just a Droid anlegen.. weil ich beim ersten mal das Gefühl hatte dass es eigentlich doch eine Option war die hätte funktionieren können. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.. verärgert bin ich selbst zumindest nicht über die Aktion - ich fand sie sogar in gewisser Weise unterhaltsam.  :cheesy:

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1312 am: 29.06.2011, 22:36:38 »
Hätte auch, aber du hast leider zu schlecht/die Selbstschussanlagen zu gut gewürfelt.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1313 am: 29.06.2011, 22:54:24 »
Ja das dachte ich mir.. so ist das aber nun mal den Skillchecks. Bulletproof sind die nicht mal bei einem Min/Max Built.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1314 am: 30.06.2011, 08:21:12 »
So. Ich gehe einfach mal davon aus das eine Anlage vorne und eine hinten ist. Wir haben zwei Möglichkeiten:
1. Feuer auf eine Anlage zu konzentrieren
2. Feuer auf beide Anlagen aufteilen und hoffen wir bekommen die in der ersten Runde kaput.
Ich persönlich denke Variante 1 ist das strategisch schlauste.

Kann jemand Neshiran proxien?
Ist es möglich beide Anlagen mit einem Area-Angriff anzugreifen ohne die Überreste von HK zu atomisieren?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1315 am: 30.06.2011, 20:37:03 »
Ja ist möglich, da HK ja nicht direkt unten den Selbstschussanlagen zu Bruch gegangen ist, sondern einige Schritte vor ihnen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1316 am: 30.06.2011, 21:01:39 »
So Kampf ist eröffnet. Möchte jemand Billl übernehmen? Ansonsten setzt er diese Runde aus, außer er taucht selber auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1317 am: 30.06.2011, 22:10:23 »
Van Drol wird möglichen Blaster-Treffern mit Negate Energy begegnen. Der Einfachheit halber kannst du das ruhig auswürfeln, Luther.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1318 am: 01.07.2011, 03:19:44 »
Dann würde ich vorschlagen, daß Billl wieder eine Granate nimmt. Und wir uns alle zusammen mit Cover hinbewegen und das Feuer eröffnen. Ins direkte Feld ohne Cover sollte sich niemand bewegen, wenn es nicht sein muß.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1319 am: 01.07.2011, 03:22:51 »
Gibt es überhaupt Cover? Nach der Beschreibung wohl eher nicht oder?
Ich würfel für Billl. Seine Aktion mit der Blasterrifle steht ja im IC-Thread.
« Letzte Änderung: 01.07.2011, 03:24:45 von Tedmon »

  • Drucken