Tedmons Granate:
Attack: = (14) +9 Gesamt: 23
Damage: = (5, 2, 4, 1) +5 Gesamt: 17
So wie die Jungs momentan stehen, kann ich wohl nur einen Erwischen. In dem Fall nehme ich natürlich den der weiter von Tedmon wegsteht um Neshiran und dem Captain noch mehr Schutz zu geben. Throwing into Melee sollte bei Area Effect Waffen nicht zur Geltung kommen. Beim Verfehlen immer noch 1/2 Schaden, außer bei Evasion, wie normal.
Billls flüssiges Carbonit:
Attack: -1 Destiny point = automatic crit
Double Damage: = (7, 6, 4, 1) +7 *2 Gesamt: 50
Sollte die Damage-Threashold erreicht sein, so bewegt sich die Zeltron -2 auf dem Condition Track und ist für eine Anzahl von Runden immobilisiert, die ich nun aber nicht nachlesen kann, da mein KotoR grade nicht hier ist.
Danach bekommt sie die Hälfte von dem Schaden von den Hitponits abgezogen.
... hab irgendwie Schiss und will gar nicht auf den Schreiben button drücken.