• Drucken

Autor Thema: Pux  (Gelesen 33331 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #45 am: 07.04.2005, 08:17:56 »
QUOTE (Eschenlieb @ Apr 6 2005, 22:47:52)
das zweite macht Sinn. das erste eigentlich nicht. [/quote]
 Stimmt, trotzdem steht es so da.

Naja, so genau nehmen wir es nicht.

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #46 am: 11.04.2005, 15:06:59 »
 Melee: Sm. Dagger +1 (1d3, 19-20/x2)

Attack auf Kobold

1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Krit:
1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

 

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #47 am: 12.04.2005, 15:36:55 »
 Pux macht einen Diagonalschritt 5ft nach Nordwest und schlägt dabei nach dem Kobold.

Melee: Sm. Dagger +1 (1d3, 19-20/x2)

Attack auf Kobold

1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Krit:
1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #48 am: 12.04.2005, 18:59:16 »
 Pux Action.

5ft Step nach Südwesten.

Zitat
Creating a Diversion to Hide: You can use the Bluff skill to help you hide. A successful Bluff check gives you the momentary diversion you need to attempt a Hide check while people are aware of you. This usage does not provoke an attack of opportunity.

Bluff Check
1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
Bitte lieber Bot

Wenn er nicht reagiert auf den Bluff brauche ich natürlich mich auch nicht zu verstecken.

Hide Check
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

Move Silently (Richtung Osten)
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #49 am: 13.04.2005, 08:09:52 »
QUOTE (Eschenlieb @ Apr 12 2005, 18:59:16)
5ft Step nach Südwesten. [/quote]
 Ich nehme mal an, Du meinst Südosten  B)  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #50 am: 13.04.2005, 08:10:16 »
 Sense Motive
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #51 am: 13.04.2005, 08:11:11 »
 Du bist also versteckt, aber Du kannst entweder den 5ft step oder den move machen... was Dir lieber ist.

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #52 am: 13.04.2005, 09:41:17 »
 ja genau wieder zurück.

jetzt nachdem ich weis das alles geklappt hat...

:-) Dann könnte ich mich auch bewegen...

Nein schon so gesagt.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #53 am: 13.04.2005, 12:24:31 »
QUOTE (Eschenlieb @ Apr 13 2005, 9:41:17)
ja genau wieder zurück.

jetzt nachdem ich weis das alles geklappt hat...

:-) Dann könnte ich mich auch bewegen...

Nein schon so gesagt. [/quote]
 Ich nehme an, Du willst nicht wieder in den Kampf?

Wenn Du Deinen Dolch birgst, besteht die Gefahr, daß Du erwischt wirst.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #54 am: 13.04.2005, 12:59:24 »
 Ich berge den Dolch nur wenn ich ne Chance sehe das ungestraft zu machen...

Ich nehme mal an die suchen noch nach mir...? vielleicht längt das ab. Notfalls kann ich mit Ghost Sound Schritt nachahmen die woanders hinführen. usw.

Wenn Du willst können wir das ganz einfach abhandeln und sagen Pux bekommt seinen Dolch wieder und sieht wie die anderen abtransportiert werden.

Oder der letze überlebende Kobold trottet, nachdem er immer fleißig über die Schultern schaut zu dem toten Kobold und nimmt den gutgearbeiteten Dolch auf.
Dann ist er halt weg.

Läuft Deine neue Kampagne auch in Phlan?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #55 am: 13.04.2005, 13:20:39 »
 Also bisher ist meine Kampagne nicht beendet. Immerhin hat jemand überlebt  :rolleyes:

Es geht eher darum... die Riesen versuchen, Dich zu finden. Währenddessen kümmern sich die Kobolde um ihre Verwundeten.

Wir könnens aber auch gern ausspielen :)

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #56 am: 13.04.2005, 14:24:58 »
 die chancen stehen also nicht gut?

lebt der kobold noch in dessen hals mein messer steckt...?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #57 am: 13.04.2005, 14:38:38 »
 
QUOTE (Pux @ Apr 13 2005, 14:24:58)
die chancen stehen also nicht gut?[/quote]
Den Dolch zu kriegen? 50:50, würde ich sagen.
Zitat
lebt der kobold noch in dessen hals mein messer steckt...?
Ich muß zugeben, ich habe keine Ahnung, welche Kobold das war, aber ich glaube, er lebt noch.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #58 am: 13.04.2005, 15:31:10 »
 Move Silently bitte :)

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pux
« Antwort #59 am: 13.04.2005, 17:53:32 »
 Move Silently
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

  • Drucken