• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132078 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #375 am: 12.10.2010, 21:49:49 »
Nun musst ich doch noch was posten. Sorry wenns unverständlich ist, hab derbe Migräne gerade.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #376 am: 13.10.2010, 10:55:12 »
Naja, immerhin handelte es sich ja um die Hauptstadt, also vielmehr das Hauptdorf.

Das hat mich tatsächlich noch mehr gewundert. Nun gut, das Reich wurde vor nicht allzu langer Zeit erst zakarumnisiert, dennoch ist es verwunderlich, dass das Dorf so klein ist.  Die vielen Soldaten, die der König ausgehoben hat, mussten ja auch irgendwo wohnen. Ich hatte mirüberlegt, Tristram zu einer "Vorstadt" zur eigentlichen Hauptstadt zu machen. Das gefiel mir dann aber auch nicht. Deshalb bleibt es wie in der Vorlage  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #377 am: 13.10.2010, 11:06:37 »
Weitermachen, weitermachen! x3 Feyra wird sogar ziemlich umgänglich seien wegen des Geldes... letzten Endes versteht Wofl-chan sie ja doch! XDD
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #378 am: 14.10.2010, 19:14:23 »
So Ihr lieben,
Ihr denkt bitte daran, dass ich erstmal bis Montag weg bin. Ich habe Euch einen kleinen Vers hinterlassen, über den die Gefährten nachdenken können - Feyra natürlich eher über das Schloß. Trifft sich deshalb gut, weil ich ab Montag wieder am heimischen PC mit der Karte bin  :)
Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #379 am: 14.10.2010, 21:18:22 »
Als sich die Gruppe der Kathedrale nähert, lenkt Wolfhard seine Schritte an Feyras Seite und sagt zu dieser, "(...)", woraufhin er ihr einen kleinen Beutel aus der Tasche zieht und ihn ihr hinhält.

Wolfhard zahlt nur Feyra aus, oder die anderen Gruppenmitglieder ebenso?

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #380 am: 15.10.2010, 09:24:04 »
Wolfhard zahlt nur Feyra aus, oder die anderen Gruppenmitglieder ebenso?

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat nur Feyra eine Sondervereinbarung für die Strecke von der Furt bis nach Tristram , daher habe ich auch nur etwas über die Auszahlung an sie geschrieben. Für eine allfällige Bezahlung für die Dienste als Karawanenwächter, müssen sich alle, inklusive Wolfhard, an Warriv wenden wenn er angekommen ist.

Weitermachen, weitermachen! x3 Feyra wird sogar ziemlich umgänglich seien wegen des Geldes... letzten Endes versteht Wofl-chan sie ja doch! XDD

Domo Arigato Feyra-San  :)

Wolfhard wollte zwar eigentlich hauptsächlich sein Wort einlösen solange es noch geht, hat aber auch gehoft das sich Feyras Stimmung dadurch ein kleinwenig bessert und ich habe natürlich auch auf den Effekt gehoft.  :D

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #381 am: 15.10.2010, 12:51:16 »
Feyra das war ein kleines Eigentor ;)

Zumindest musste ich bei:
Wenn er das und das will, soll er ins Freundenhaus gehen

und dann deinem Satz (als er mit Geld vor dir rumwedelt)

 "Endlich mal jemand, der weiss, wie er eine Frau zu behandeln hat!",

lachen. ;)

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #382 am: 15.10.2010, 13:39:08 »
Vielleicht war der Satz ja so geplant? ;)
In jedem Fall freue ich mich, dass manche Kommentare zum Lachen anregen. xD Geldgeilheit ftw! x3
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #383 am: 15.10.2010, 14:22:24 »
Soso ;)

Dann wird Besnell dir irgendwann nen Sack Gold in die Hand drücken und nach deinen Diensten fragen ;)

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #384 am: 15.10.2010, 14:36:03 »
Hehe... solange die Bezahlung stimmt, ist Fey für fast alles zu haben. Für WAS genau.. wirst du dann ja sehen. ;) :D
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #385 am: 17.10.2010, 14:55:53 »
@ Feyra: Oh, eigentlich ist Belanar stets zuvorkommend und freundlich und wird sich daher auch am Lagerfeuer nicht anders verhalten haben. Nichtsdestoweniger sieht er wie ein Skelett aus und kann auch außer einem Lächeln und netten Worten nicht allzu viel zu einem Gespräch beitragen, sofern es nicht über Religion, Zauberei oder Ethik geht.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #386 am: 17.10.2010, 21:53:52 »
Hallo, ich bin wieder da  :)

Zitat von: Wolfhard
Es ist natürlich möglich, dass die Falltür gesichert wurde, damit nichts gefährliches von Unten herauf kommt, aber dann hätte derjenige, der das Schloss von AUSEN angebracht hat hierbleiben müssen um dir Zurückkehrenden wieder heraus zu lassen.

Da hast Du etwas anders verstanden. Gemeint war, dass das Schloß den Aufgang nach oben blockiert. Die Katakomben sind unterirdisch und der Weg nach untern ist frei.

@Feyra: Tut mir leid, das Schloß ist noch nicht offen. Der DC ist höher.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #387 am: 17.10.2010, 22:49:48 »
@List:  War klar.. mit ner läppischen 24 kommt man nicht weit, wenn man ansatzweise nach Buch spielt. Aber dazu eine Frage: Ist es möglich, die arkanen Diebeswerkzeuge zu aktivieren, wenn man die Magie von einer anderen Quelle bezieht? Durch das Opfern eines vorbereiteten Zaubers oder eines Spell Slots des mind. ersten Grades kriegt man ja nochmal +5 drauf.. da Fey nich zaubern kann, wollt ich fragen, ob man das halt fremd-aktivieren kann. :)
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #388 am: 17.10.2010, 22:51:54 »
Ich sag mal ja. Will Feyra wirklich zugeben, dass sie selbst nicht zaubern kann?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #389 am: 18.10.2010, 10:23:50 »
Hab ich jemals gesagt, dass sie es zugeben wird? ;) XP
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

  • Drucken