• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 130189 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #630 am: 05.01.2011, 23:58:31 »
Es scheint mir im Moment wesentlich zähflüssiger voranzugehen als noch vor einigen Wochen. Ich bin deswegen ein wenig bedrückt, weil ich glaubte, nun an eine spannende Stelle gekommen zu sein. Könnt Ihr mir bitte rückmelden, woran das liegt? Noch viel zu tun?

Leider ja, noch (oder schon wieder) viel zu tun. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich eigentlich meine Anwesenheit seit gestern wieder angekündigt habe, aber noch nichts geschrieben habe. Auf der anderen Seite habe ich auch ein schlechtes Gewissen wegen all der anderen Dinge, die ich erledigen muss.

Die Stelle ist in der Tat spannend! Ich will versuchen, morgen meinen Beitrag zu leisten.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #631 am: 06.01.2011, 00:00:59 »
Ebenso. Uni über Weihnachten schlicht zu verdrängen war im Nachhinein betrachtet, wie erwartet, keine gute Idee.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #632 am: 06.01.2011, 00:08:59 »
Ebenso. Uni über Weihnachten schlicht zu verdrängen war im Nachhinein betrachtet, wie erwartet, keine gute Idee.

Somit war es im Nachhinein und im Voraus nicht so clever. Nur währenddessen war es toll. :)

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #633 am: 06.01.2011, 08:47:15 »
Ich weiß grad nicht so wie ich da reagieren soll ;)

Ka worans liegt, aber ich bekomm nicht so den Zusammenhang hin derzeit. Hab erstmal verkündet das wir Fyda in sicherheit bringen sollten, bzw den anderen zugestimmt.
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 08:52:44 von Besnell »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #634 am: 06.01.2011, 13:45:34 »
Ka worans liegt, aber ich bekomm nicht so den Zusammenhang hin derzeit.

Meinst Du von der Storyline her oder die Koordination der Gruppenmitglieder oder noch etwas anderes?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Delara

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #635 am: 06.01.2011, 16:41:29 »
Also bei mir liegt es wohl daran dass ich im Moment keinen Post zustande bringe der mir selbst gefällt. Hab in den letzten Tagen immer wieder angesetzt was zu schreiben, aber immer wieder verworfen.

Ich schau mal ob ich da Heute noch irgendwann den Durchbruch schaffe.  :wink:

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #636 am: 06.01.2011, 17:47:44 »
Dann sollten wir trotz allen Stresses zumindest darum bemüht sein, diesen zeitig bekannt zu geben oder, wenn möglich, zumindest kurze Beiträge zu schreiben, sodass man zumindest voranschreiten kann. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #637 am: 07.01.2011, 09:12:50 »
Das hat nix mit der Storyline oder den Charakteren zutun.

Ist nen Anfall von vorübergehendem Hirnfrost in Verbindung von gebündelter Unkreativität ;)

Um den Pyromanen aus unserer Gruppe zu zitieren:

SL: Da vorne sitzt eingekauert und wimmernd ein kleines Kind. Was wollt ihr tun.
Spieler: Stille
SL: Leute das Kind weint.
Spieler: immernoch Stille
SL: Ach kommt schon is doch nicht so schwer.
Pyromane: Alles mit Feuerbällen einäschern ist keine Option oder?
SL: böser Blick und vehementes Kopfschütteln
Pyromane: schaut betröbbelt auf sein Charblatt Dachte ichs mir doch

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #638 am: 07.01.2011, 15:51:42 »
Das ist okay. Kurz habe ich mir überlegt, ob man die Runde für eine kurze Dauer aussetzt, aber ich befürchte, dass dann die Gefahr besteht, dass wir den Anfang nicht mehr schaffen. Mein Vorschlag ist, dass wir mit kürzeren und weniger kreativen Beiträgen weiterspielen. In naher Zukunft wird es eine Entscheidung geben, von der ein Kampf abhängt. Da sind kurze Beiträge in Ordnung.

Wie ist Eure Meinung?

PS: Verstehe ich es richtig, dass Ihr die Leiche bergen und die beiden ins Dorf bringen wollt, um danach zurückzukehren?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #639 am: 07.01.2011, 16:04:12 »
Hm also ich find nicht das man da was ausetzen muss, ich finds so sehr gut. Auch der Spielstil gefällt mir. Liegt vielleicht an dem generellen nachfeiertags zustand von uns ;) lass erstmal so weiterlaufen:)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #640 am: 07.01.2011, 17:23:01 »
Jo, ab beginnender Prüfungsphase werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen, da Flucht vor Arbeit.  :D

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #641 am: 07.01.2011, 18:54:20 »
Ich glaube nicht, dass eine Pause nötig ist. Ich hatte das Gefühl, dass diese ohnehin ein wenig stillschweigend von der Weihnachtszeit bis Neujahr stattfand. Ich jedenfalls bin wieder in meinem gemeinen Alltag drin, sodass ich wieder aktiver zum Schreiben kommen werde.

Oh, und ja: Mersault bergen, Fyda oben abliefern, und dann de Avegleur hinterher. :)
« Letzte Änderung: 07.01.2011, 18:55:03 von Sezair Lemas »

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #642 am: 10.01.2011, 22:27:11 »
Ich habe es offen gelassen, ob Tyrome und Sezair in einen Dialog kommen. Wenn momentan die Beteiligung ein wenig geringer ist, könnte sich ein Wortwechsel ja anbieten. Falls wir jedoch lieber gemeinsam wieder in die Katakomben springen wollen, dann will ich nichts aufhalten. :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #643 am: 10.01.2011, 22:41:30 »
Ich werde gerne einen Dialog annehmen, doch nicht vor morgen Abend. Ich bin momentan dabei, an den Feinheiten meines Referats über die Orientkrise 1875-1878 zu schleifen. Vor morgen Abend werde ich also nicht die Muße haben.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #644 am: 11.01.2011, 23:45:30 »
@Vael: Wie ich Deinen Post und auch Deinen Status verstanden habe, willst Du gerade nicht in die Katakomben, weil Du Zauber verbraucht hast. Mittlerweile habt Ihr aber gerastet, also solltest Du alle Zauber zur Verfügung haben. Bitte bringe Deinen Status auf neuen Stand.
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 00:17:31 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken