• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132093 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #705 am: 24.01.2011, 00:43:55 »
Hm... wollt Ihr Euch ingame absprechen, wie es weitergeht? Alternativ könnt Ihr mir auch OT sagen, welchen Weg Ihr nehmt, und ich schiebe Euch zur nächsten Stelle.
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 00:44:14 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #706 am: 24.01.2011, 01:11:33 »
Ich erlaube mir, da ich doch momentan ingame viel an mich gerissen habe, die Entscheidung abzutreten.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #707 am: 24.01.2011, 07:11:08 »
Also mir ist das latte, könnt ihr machen wie ihr wollt.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #708 am: 24.01.2011, 15:01:22 »
Hm... wollt Ihr Euch ingame absprechen, wie es weitergeht? Alternativ könnt Ihr mir auch OT sagen, welchen Weg Ihr nehmt, und ich schiebe Euch zur nächsten Stelle.

Ich würde gerne noch ein paar Worte ingame verlieren, bin aber im Moment noch an der Uni. Heute Abend könnte ich schreiben, wäre das in Ordnung? Ich kann dann auch gerne versuchen, uns den Weg ingame fortsetzen zu lassen.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #709 am: 24.01.2011, 15:04:01 »
Für mich wäre das in Ordnung. Die Situation bietet Interaktion ja geradezu an.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #710 am: 24.01.2011, 15:07:12 »
Naja nicht für alle ;)

Ich weiß seit  Wochen immer wieder nicht was ich beitragen soll.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #711 am: 24.01.2011, 15:12:38 »
Das ist schade, hatten wir vor einer Reallife-Woche doch die schöne Auseinandersetzung. Kannst du nicht vielleicht darauf aufbauen?
Oder hast du sonst vielleicht mehr Anhaltspunkte? Vielleicht können wir das abfedern? :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #712 am: 24.01.2011, 15:19:03 »
Es ist nicht Besnells Art sich in den VOrdergrund zu drängen, deshalb kann ich nichts beitragen, da er es wenn tun müsste.

Naja dann isses wohl doch länger her als ne Woche.^^

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #713 am: 24.01.2011, 16:35:18 »
Ich will das Spiel nicht blockieren - habe mich also kurz davongestohlen um meinen Beitrag zu setzen. Ich denke, wir müssen das aber auch nicht in die Länge ziehen - vielleicht postet Menthir noch eine Antwort, und dann kann List uns auch schon wieder schieben, wie klingt das?

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #714 am: 24.01.2011, 23:10:45 »
Blockt mich, wenn es euch zu lange dauert, aber Belanar hatte noch keine Zeit, sich mit Tyrome auseinander zu setzen.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #715 am: 24.01.2011, 23:45:20 »
Du kannst zur Not schieben, wenn du das jetzt möchtest, List. Ich lass Tyrome sonst später einfach vorgehen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #716 am: 24.01.2011, 23:48:48 »
Ich weiß seit  Wochen immer wieder nicht was ich beitragen soll.

Ich glaube, es ist eine Menge passiert, an das man thematisch anknüpfen kann.
  • Der neue Gefährte, über dessen Hintergrund und Beweggründe Ihr kaum etwas wisst,
  • Vermutungen, was als nächstes passieren wird
  • Vermutungen, welche Rolle der Erzbischof spielen könnte
  • Vermutungen, was mit de Aveugler geschehen ist
  • und noch ein zwei Dinge, die ich Ingame nur angedeutet habe und auf die ich Euch nicht auf diese Weise stoßen will

Doch dies soll keine Vorhaltung sein, dass es mehr als genug Input gab. Gib mir bitte etwas Hilfe und sage mir, warum Du mit Besnell nichts beitragen kannst. Liegen Dir die Themen nicht? Findest Du Dich gerade nicht in den Charakter ein? Und noch einmal anders gefragt; was müsste passieren, dass Besnell wieder etwas beitragen kann. Und anders herum; was würde dazu führen, dass Besnell weiterhin nichts beitragen könnte?

Zitat
Du kannst zur Not schieben, wenn du das jetzt möchtest, List. Ich lass Tyrome sonst später einfach vorgehen.
Danke für das Angebot, doch ich werde wohl erst morgen Abend schieben.

@Wolf: Die Spuren des Ritters führen nach rechts. In der Nähe steht tatsächlich eine ausgebrannte Laterne. Ansonsten entdeckst Du nichts auffälliges. Der Weg nach links scheint schon lange nicht mehr begangen worden zu sein.
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 23:52:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #717 am: 25.01.2011, 00:03:13 »
Dann habe ich die Antwort direkt so verfasst. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #718 am: 25.01.2011, 23:56:47 »
Bekommen jene, welche Survival als Skill belegt haben, den Bonus oder müssen wir uns den durch einen Wurf verdienen und des Weiteren, müssen wir schon jetzt direkt den ersten Wurf machen?

Ansonsten warte ich erstmal mit meiner Aktion ab.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #719 am: 26.01.2011, 10:33:53 »
Beachte bitte, dass ich die Temperatur auf Extreme Heat umgeändert habe, passt wohl besser. Du bekommst nicht gleich automatisch den Schaden, weil Du eine Rüstung trägst. Wir können dann davon ausgehen, dass Du Dich nur so weit vorgetraut hast, dass es noch erträglich ist. Wolf kann sich schnell umgesehen haben, und dann zurückgekehrt sein, noch ohne Schaden.
« Letzte Änderung: 26.01.2011, 10:36:29 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken