• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132060 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1020 am: 06.04.2011, 16:41:19 »
Ich ändere mal mein kehjistani in aranochisch, da Belanar lange Zeit in Lut Gholein lebte.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1021 am: 06.04.2011, 17:30:38 »
Ja klar :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1022 am: 06.04.2011, 22:08:20 »
@Bes: Der Ring scheint tatsächlich magisch zu sein. Schule der Hervorrufung, schwache magische Aura.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1023 am: 07.04.2011, 09:31:56 »
Hallo Wolf, noch da?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1024 am: 07.04.2011, 18:46:42 »
Hm..., eine interessante Begegnung mit dem jungen Wirt ist es allemal. Doch leider ist für Wirt bis jetzt noch nicht durchgeklungen, dass das Gespräch für Ihn von Vorteil sein könnte. Und freiwillig lässt sich keiner lange gegen seinen Willen belehren. Ich werde ihn jetzt mal aufstehen lassen, aber Du kannst noch auf ihn reagieren - oder ihn später noch einmal aufsuchen. Ist das für Dich in Ordnung?

Mal Metagame: Natürlich ahnst Du, worin seine Fähigkeiten liegen?!
« Letzte Änderung: 07.04.2011, 23:31:09 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1025 am: 07.04.2011, 21:43:04 »
Hm..., eine interessante Begegnung mit dem jungen Wirt ist es allemal. Doch leider ist für Wirt bis jetzt noch nicht durchgeklungen, dass das Gespräch für Ihn von Vorteil sein könnte. Und freiwillig lässt sich keiner lange gegen seinen Willen belehren. Ich werde ihn jetzt mal aufstehen lassen, aber Du kannst noch auf ihn reagieren - oder ihn später noch einmal aufsuchen. Ist das für Dich in Ordnung?

Kein Problem. Tyrome hat jedoch selbst nicht den Nerv, dafür zu sorgen, dass er Wirt gefällt. Wie auch im Vorfeld besprochen, deswegen ist das für mich absolut in Ordnung.

Zitat
Mal Metagame: Natürlich ahnst Du, worin seine Fähigkeiten liegen?!

Ich tendiere dazu, dass er in die schurkische Richtung geht. Aber anhand eines ausgeprägten Trotzes und des Attributes Gerissenheit lässt es sich für mich nicht mit Sicherheit sagen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1026 am: 07.04.2011, 23:07:03 »
Hm, ... in die ganze Wirt Geschichte will ich mich mit Belanar eigentlich nicht herein hängen, weil er ja optional ein Cohorte wäre.

Anbieten könnte ich, ihm eventuell eine Prothese schmieden zu können.

Sinnvoller als 200Gm.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1027 am: 07.04.2011, 23:24:45 »
Wieso? Du kannst dich so sehr einklinken, wie du es für richtig erachtest. Ich mag es nicht wirklich, wenn Metagamingentscheidungen sinnvolles Charakterspiel behindern, wenn man es eigentlich möchte. Da stecke ich lieber auf der Metagamingebene zurück. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1028 am: 08.04.2011, 09:41:23 »
Bei dem Zeitsprung möchte ich doch schnell anmerken, dass Sezair bei de Avegleur gewesen ist und darauf gewartet hat, dass es ihm wieder besser geht. Vor allem wird er aber auch für ihn gebetet haben - metagame bedeutet das, dass ich diverse Heilsprüche auf ihn wirken wollen würde.

Wie handhaben wir das? Soll ich einfach noch einen Beitrag setzen, der zeitlich davor liegt?

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1029 am: 08.04.2011, 11:15:28 »
Mich würde noch interessieren, wo das Schwert ist.

Belanar würde Besnell bitten, es sich genauer anzusehen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1030 am: 10.04.2011, 11:56:47 »
Bei dem Zeitsprung möchte ich doch schnell anmerken, dass Sezair bei de Avegleur gewesen ist und darauf gewartet hat, dass es ihm wieder besser geht. Vor allem wird er aber auch für ihn gebetet haben - metagame bedeutet das, dass ich diverse Heilsprüche auf ihn wirken wollen würde.

Wie handhaben wir das? Soll ich einfach noch einen Beitrag setzen, der zeitlich davor liegt?

Entschuldige, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Ich habe das am Freitag gelesen und wollte später noch darauf antworten und war dann die vergangenen 2 Tage so gut wie nicht zu Hause. Jedenfalls werde ich noch einen kleinen Abschnitt einbauen, worin steht, was Sezair macht.

Zitat
Mich würde noch interessieren, wo das Schwert ist.

Das Schwert befindet sich bei Pepin, neben Aveuglers Krankenbett gelehnt. Allerdings würde es Pepin nicht ohne weiteres dulden, dass man sich ohne guten Grund beim Paladin aufhält oder sich dessen Besitz bemächtigt (was nicht heißt, dass Ihr es nicht versuchen könnt). Nur ist Pepin an dieser Stelle auch nicht zu Hause, sondern beim Erhängten :wink:
« Letzte Änderung: 10.04.2011, 11:57:09 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1031 am: 10.04.2011, 13:23:43 »
Kommt noch irgendeine Art der Reaktion von Wirt oder soll ich davon ausgehen, dass er jetzt ohne Umschweife geht?
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1032 am: 10.04.2011, 13:25:02 »
Oha, ich dachte, es wäre deutlich geworden, dass er dann geht, wenn Du ihn nicht zurückrufst :oops:.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1033 am: 10.04.2011, 13:26:03 »
Ja, das habe ich erwartet. Aber hätte ja sein können, dass mein Verhalten ihm noch eine Reaktion abtrotzt, deswegen frage ich nochmal.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1034 am: 11.04.2011, 15:29:56 »
Ich bin noch unentschlossen, was und wie ich nun poste. Deswegen nehme ich mir bis zum späten Abend Zeit damit.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken