• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132003 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1260 am: 30.06.2011, 17:57:30 »
Sie geht um die Männer herum und bringt die beiden Magier zwischen sich und ihren Gefährten.

Verstehe ich es richtig, dass Kurai nun am nächsten zu dem Golem steht?

Edit:
"(...) Fährt der Wahnsinn nun auch in blanken Stein ein?", der Gedanke bleibt unausgesprochen.

Sehr schöner Gedanke. :)
« Letzte Änderung: 30.06.2011, 19:00:51 von Sezair Lemas »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1261 am: 04.07.2011, 12:57:02 »
So, endlich habe ich die Zeit gefunden, etwas weiterzuschreiben :). Weiter ginge es im Kampf-Thread und Ihr habt eine Runde Vorbereitungszeit, bis sich die Dämonen zeigen. Ihr könnt Euch schon einmal überlegen, was Ihr machen wollt und falls Ihr ohne Karte auskommt, auch schon einmal posten, denn die kommt erst heute abend. Bin nämlich nicht am heimischen PC.

Edit: Natürlich könnt Ihr Euch auf einen Kampf einstellen oder flüchten oder etwas anderes probieren... :wink:
Edit2: Die Werte des Golems entsprechen denen eines Fleischgolems (inklusive Raserei).
« Letzte Änderung: 04.07.2011, 12:59:49 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1262 am: 04.07.2011, 16:13:40 »
Huch, habe ich noch gar nicht darauf geantwortet...Kurai steht jedenfalls gerade hinter Sezair und Tyrome in der Nähe des Golems, wie List richtigerweise beschrieben hat.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1263 am: 04.07.2011, 19:46:21 »
@Sezair: Möchtest Du Belanars Aktionen übernehmen? Alternativ kann ich ihn auch einfach in den Hintergrund treten lassen und berücksichtige dies im CR.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1264 am: 04.07.2011, 20:51:18 »
@Sezair: Möchtest Du Belanars Aktionen übernehmen? Alternativ kann ich ihn auch einfach in den Hintergrund treten lassen und berücksichtige dies im CR.

Kann ich gerne machen, ich glaube auch nicht, dass er sich zu sehr daran stört.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1265 am: 04.07.2011, 23:40:51 »
So, da ich noch reichlich wenig Kampferfahrung habe, warne ich schon mal vor, dass sich taktische / regeltechnische Fehler bei mir einschleichen könnten.  :oops:

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1266 am: 05.07.2011, 00:08:41 »
Das ist kein Problem, Kurai.
Ich bin auch kein Kampfguru. :)

List, ich habe bereits Initiative gewürfelt. :)
Deine Sanitywertung geht von meiner ab. Kann es sein, dass du in deiner Gesamtabrechnung meine Weisheitserhöhung nicht angepasst hast?
Ich werde bis auf diese Einzelheit, den restl. Status erst einmal anpassen. RK 21 habe ich im Moment leider wohl nicht.

EDIT: Ich muss mal sehen, wie handel. Ohne Waffe und Rüstung fühlt man sich doch nackt. :)
EDIT2: Wenn ich deswegen nicht getroffen wurde, weil ich vergessen hatte, den Status in der RK anzupassen, tut es mir Leid!  :oops:
« Letzte Änderung: 05.07.2011, 00:14:34 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1267 am: 05.07.2011, 00:16:19 »
Deine Sanitywertung geht von meiner ab. Kann es sein, dass du in deiner Gesamtabrechnung meine Weisheitserhöhung nicht angepasst hast?

Das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Dann wird Dein Wert stimmen :)

Zitat
EDIT2: Wenn ich deswegen nicht getroffen wurde, weil ich vergessen hatte, den Status in der RK anzupassen, tut es mir Leid! :oops:

Nein, dass ist alles in Ordnung.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1268 am: 05.07.2011, 00:18:26 »
Deine Sanitywertung geht von meiner ab. Kann es sein, dass du in deiner Gesamtabrechnung meine Weisheitserhöhung nicht angepasst hast?

Das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Dann wird Dein Wert stimmen :)

Bis auf den neuen Schaden, denn ich noch einzutragen habe. :)

Zitat
Zitat
EDIT2: Wenn ich deswegen nicht getroffen wurde, weil ich vergessen hatte, den Status in der RK anzupassen, tut es mir Leid! :oops:

Nein, dass ist alles in Ordnung.


In Ordnung.

Ich habe bei Kurai gerade entdeckt, dass sie die Aid-Effekte für sich nutzt. Aid ist aber nur für eine berührte, lebende Kreatur. Also kann man eher davon ausgehen, dass Belanar sich selbst stärkt, oder?

EDIT: Meine Statusanpassungen wegen des Gestaltwandels mache ich morgen.
« Letzte Änderung: 05.07.2011, 00:51:53 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1269 am: 05.07.2011, 07:53:43 »
Stimmt, jetzt habe ich Aid erst mal nachgelesen - ich habs bei Kurai wieder rausgenommen.

Ob der Sanity-Wert so stimmt, schaue ich heute noch mal nach. *g* Weisheit ist bei mir ja nicht schlecht und da kommt noch etwas für meine Haltung drauf.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1270 am: 05.07.2011, 09:58:18 »
Zitat
Shadow Fang (Anzeigen)

Ich habe vergessen, es zu berücksichtigen, doch leider zieht Dir das Schwert nochmal drei Sanity-Punkte ab. Für die Auswirkungen ist es nämlich nicht nötig, dass es geführt wird. Der Besitz reicht aus.
« Letzte Änderung: 05.07.2011, 09:58:38 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1271 am: 05.07.2011, 11:02:14 »
In Ordnung, ich vermerke es. Ingame habe ich es ja subtil verarbeitet. So wirkt es durch den hohen Verlust besser. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1272 am: 05.07.2011, 13:11:13 »
Ich habe bei Kurai gerade entdeckt, dass sie die Aid-Effekte für sich nutzt. Aid ist aber nur für eine berührte, lebende Kreatur. Also kann man eher davon ausgehen, dass Belanar sich selbst stärkt, oder?

Belanar stärkt sich selbst, das ist richtig. Der Zauber von Sezair wirkt jedoch auf alle. Sezair hat noch ein paar Gruppenbuff-Zauber, es lohnt sich also auch in Zukunft darauf zu achten. :)

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1273 am: 05.07.2011, 16:56:47 »
@List

Eine kurze Frage für meine Aktionsplanung, aktiv auf verdächtige Geräusche zu lauschen ist ja eine Bewegungsaktion, kann ich dabei gleichzeitig meine Waffen ziehen? Bei einer normalen Bewegung ist das ja klar, da braucht man dazu nur einen GAB von +1, aber hier handelt es sich ja um eine Bewegungsakton ohne Bewegung.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1274 am: 05.07.2011, 21:28:06 »
@Wolf: Ich weiß jetzt nicht, wie es RAW ist, aber ich sage jetzt einfach mal ja.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken