• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132050 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1335 am: 17.07.2011, 12:37:27 »
Okay, ich habe auch seinen Status aktualisiert.

Edit: Bei der Menge an Buffs möchte ich Euch gerne bitten, jeweils Eure aktuelle RK mit anzugeben.

Ich habe Belanar in Runde 1 "Aid" zaubern lassen, streichst Du ihn bitte auch noch ab?

Die aktuelle AC für Belanar und Sezair ist im Kampfpost hinzugefügt. Ich versuche zwar, den Statuspost immer aktuell zu halten (inklusive der AC), aber so ist es offensichtlich einfacher.

Im Übrigen würde ich in jedem Kampfpost von Sezair am Ende die momentan aktiven Gruppenbuffs hinzufügen. Somit kann jeder Spieler die Boni für seine Würfe selbst übernehmen. :)

Gruppenbuffs für alle Verbündete:
+1 Moralbonus auf AC und Saves (Divine Protection)
+1 Glücksbonus auf Attack, Damage, Skills & Saves (Prayer)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1336 am: 18.07.2011, 13:41:28 »
Okay, danke Sezair. Du bist ja im Moment im Urlaub. Glaubst Du, trotzdem noch die Kampfposts zu schaffen?

Ich warte noch auf die Aktion von Kurai und dann kann auch schon die nächste Runde beginnen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1337 am: 18.07.2011, 16:31:44 »
Mehr außer sich hinter einen Felsen verstecken und verteidigen wird sie nicht tun...muss ich sehen, ob ich heute was schreiben kann.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1338 am: 18.07.2011, 20:12:04 »
Okay, danke Sezair. Du bist ja im Moment im Urlaub. Glaubst Du, trotzdem noch die Kampfposts zu schaffen?

Das sollte, denke ich, kein Problem sein. Meistens bin ich um 20 Uhr spätestens zu Hause und werde beitragen können.

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1339 am: 19.07.2011, 13:58:19 »
Hey, bin ab heute wieder zurück aus Ägypten und werde, nachdem ich mich eingelesen habe, auch Belanar am Kampfgeschehen teilnehmen lassen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1340 am: 19.07.2011, 16:04:14 »
@ List

Währe es vieleicht möglich, dass du bei Gelegenheit eine leere Kampfkarte verlinkst? Dann könnte ich mir ein paar Exemplare ausdrucken und gewisse Änderungen jeweils schon mal provisorisch für mich selbst eintragen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1341 am: 19.07.2011, 16:07:02 »
Ja, das wäre kein Problem. Doch auch das könnte ich erst morgen erledigen, wenn ich wieder am heimischen PC bin.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1342 am: 20.07.2011, 20:28:26 »
Aktuelle Kampfkarte eingefügt :).

@ List

Währe es vieleicht möglich, dass du bei Gelegenheit eine leere Kampfkarte verlinkst? Dann könnte ich mir ein paar Exemplare ausdrucken und gewisse Änderungen jeweils schon mal provisorisch für mich selbst eintragen.

Eine leere Karte findest Du im Anhang. Bist Du Dir sicher, dass das bei der Anzahl von Figuren so nützlich sein wird?
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 20:30:04 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1343 am: 20.07.2011, 21:33:31 »
Danke für die Karte, List!

Ich warte zu gegebenem Anlass Belanars Aktion ab, bevor ich reagiere. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1344 am: 20.07.2011, 21:36:53 »
Das hier sind die Skelette/Zombies in groß:


Gutes Bild, wie ich finde. Daher zeige ich es mal.
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 21:37:17 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1345 am: 21.07.2011, 12:37:09 »
Ich komme im Moment zu nichts, weil das Haus auf Vordermann gebracht werden muss...ich hasse sowas.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1346 am: 21.07.2011, 14:14:53 »
Okay, danke für die Rückmeldung. Falls es zu lange dauert, fange ich die nächste Runde schon einmal an. Doch selbst dann könntest Du Deine Aktion noch einmal nachreichen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1347 am: 21.07.2011, 19:07:06 »
@List

Danke für die Karte. Da es auf Papier wirklich etwas unübersichtlich geworden wäre, habe ich mir kurz was mit Paint.net gebastelt. Das Ding hat jetzt zwar 12 Ebenen dafür kann ich alles problemlos verschieben.

Beim aktuellen Angriff von Wolf musste ich den Waffenschaden zweimal Auswürfeln, da ich beim ersten mal abgelenkt war und dadurch die Würfelformel falsch ausgefüllt habe.
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 19:07:29 von Wolfhard »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1348 am: 21.07.2011, 19:14:22 »
Ich würde Dir auch gerne das .gif-Datei zukommen lassen. Doch leider ist sie, auch aufgrund von etwa drei dutzend Ebenen mehr als 7 Mb groß. Selbst komprimiert kann ich sie hier nicht anheften oder per Mail verschicken.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1349 am: 21.07.2011, 21:32:56 »
@List

Ich habe in meinem Kampfbeitrag den Schaden und die RK angepasst. Ich war geistig in meinem Knzept schon eine respektieve zwei Stufen weiter.  :oops: Mit dem Talent auf Stufe 9 werde ich Swifthunter nehmen und mit Untoten als 3. Erzfeind auf Stufe 10 geht das dann.  :twisted:

Ich würde Dir auch gerne das .gif-Datei zukommen lassen. Doch leider ist sie, auch aufgrund von etwa drei dutzend Ebenen mehr als 7 Mb groß. Selbst komprimiert kann ich sie hier nicht anheften oder per Mail verschicken.

Kein Problem ich habe ja jetzt eine funktionierende Version, wenn auch mit ein wenig spartansicheren Markierungen und wenn man sowas selber baut findet man sich meist sowieso besser zurecht.  :D
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 21:53:16 von Wolfhard »

  • Drucken