• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 130195 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1440 am: 13.08.2011, 13:32:25 »
Mein IG Post soll heissen das Besnell Zaubern wird falls wir zu lange hadern oder der Dämon zuschlagen will.

Ich weiß das die ganze Situation nur Sekunden dauert, aber ich will jetzt auch nicht einfach angreifen ^^

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1441 am: 14.08.2011, 13:01:07 »
Initiative bitte :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1442 am: 14.08.2011, 13:49:23 »
Wie viel Zeit ist seit dem Kampf an der Felswand vergangen? Davon würde abhängen, ob Sezairs Buffs noch aktiv sind.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1443 am: 14.08.2011, 14:15:10 »
5 Minuten, mehr wohl nicht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1444 am: 14.08.2011, 14:16:01 »
Ich bereite im Laufe des Tages den Kampf-Thread vor. Ich komme jetzt gleich leider nicht dazu.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1445 am: 14.08.2011, 14:25:52 »
Sorry, helfe bis zum 20. August meiner Freundin bei der Konzipierung ihrer praktischen Schauspiel-BA-Arbeit und komme zu überhaupt nichts anderes. Ich tue, was ich kann.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1446 am: 14.08.2011, 16:59:31 »
Weiter geht es ihm Kampfthread :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1447 am: 14.08.2011, 17:27:36 »
5 Minuten, mehr wohl nicht.

Sezairs Owl's Wisdom und Divine Protection dauern insgesamt 6 Minuten. Ich würde Dich bitten, mir doch schnell die verbleibenden Runden in dem Kampfthread einzutragen, dann kann ich mich darauf einstellen. Danke! :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1448 am: 14.08.2011, 17:52:33 »
Done
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1449 am: 14.08.2011, 23:51:09 »
Aus Gründen der Einfachheit und Schnelligkeit habe ich mich entschloßen, eine Gruppeninitiative einzuführen. Ihr seid zuerst dran und dann die Dämonen.

Edit: Übrigens, Besnell, Du hast den Schamanen getötet.
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 23:52:26 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1450 am: 15.08.2011, 13:12:29 »
MUHAHAHAHA   :evil:

Grün anläuft, schrumpft und lange spitze Ohren bekommt

Besserer Schamane ich sein ;)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 13:14:06 von Besnell »

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1451 am: 15.08.2011, 14:28:20 »
Ich hab mal ein Forum beantragt.

Ich melde mich sobald es da ist und mach dann da weiter damit ich hier nicht alles zuspamme

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1452 am: 15.08.2011, 17:34:18 »
Leider habe ich zwei Fehler im Kampfthread gefunden. Könnt Ihr bitte Eure Aktionen anpassen?

Zitat von: Wolfhard
MA nach K8 anschliessend Sturmangriff nach G8 mit dazugehörigem Angriff[1] auf Dämon Nr. 3 (Feld F9)

Ein Charge/Sturmangriff ist eine full-round-action. Du kannst daher keine MA mehr nehmen.

Zitat von: Kurai
Immediate Action: Ring of four Winds
Swift Action: Child of Shadows
MA: O8
SA: Angriff mit Bag of B. (1 Slot): 17
Schaden: 6

Meines Wissens nach, hat man nur eine Swift Action pro Runde. Eine Immediate Action ist ebenfalls eine Swift Action, die aber auch außerhalb des Zuges eingesetzt werden kann. Du müsstest dich also entscheiden, ob Du die Stance aktivierst oder den Ring. Den Stein kannst Du als Teil der Move-Action hervorholen. Das ist okay.
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 17:38:38 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1453 am: 15.08.2011, 18:39:36 »
Leider habe ich zwei Fehler im Kampfthread gefunden. Könnt Ihr bitte Eure Aktionen anpassen?

Zitat von: Wolfhard
MA nach K8 anschliessend Sturmangriff nach G8 mit dazugehörigem Angriff[1] auf Dämon Nr. 3 (Feld F9)

Ein Charge/Sturmangriff ist eine full-round-action. Du kannst daher keine MA mehr nehmen.

Bist du dir da sicher List? Im SRD steht : If you are able to take only a standard action or a move action on your turn, you can still charge, but you are only allowed to move up to your speed (instead of up to double your speed). You can’t use this option unless you are restricted to taking only a standard action or move action on your turn.

Ich hatte das so verstanden, dass man jede Art von Bewegungsaktion durchführen kann, also auch eine normal Bewegung und anschliessend noch einen Sturmangriff mit normaler Bewegungungsrate.

Falls es wirklich nicht geht, würde ich stattdessen Wolf auf normalem Weg nach H9 gehen lassen und den Dämon Nr. 4 angreifen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1454 am: 15.08.2011, 19:02:04 »
Bist du dir da sicher List? Im SRD steht : If you are able to take only a standard action or a move action on your turn, you can still charge, but you are only allowed to move up to your speed (instead of up to double your speed). You can’t use this option unless you are restricted to taking only a standard action or move action on your turn.

Ich hatte das so verstanden, dass man jede Art von Bewegungsaktion durchführen kann, also auch eine normal Bewegung und anschliessend noch einen Sturmangriff mit normaler Bewegungungsrate.

Meiner Meinung nach, ist der Nachsatz entscheidend, den ich oben markiert habe. Man kann mit einer SA chargen, aber nur, wenn man in dieser Runde nur diese eine Aktion hat. Mit anderen Worten, man kann diese Option nur nutzen, wenn man a) in der Überraschungsrunde handelt oder man b) disabled / staggered / nauseauted ist.

So verstehe ich das, jedenfalls :)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 19:02:50 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken