• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132121 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1470 am: 23.08.2011, 13:49:42 »
Tut mir leid, dass ich mich wieder rar mache...die ständige Hitze macht meinem Kreislauf zu schaffen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1471 am: 23.08.2011, 14:09:40 »
Danke für die Rückmeldung, Kurai. Tatsächlich ist es für mich am wichtigsten, zu wissen, dass die Spieler noch da sind, selbst wenn sie sich nicht besonders viel beteiligen. Darum ist für mich alles in Ordnung.

Zudem, ich muss sagen, dass ich im Moment aus anderen Gründen auch ein wenig Probleme habe, mich zu konzentrieren. Ich bin ein wenig durch den Wind. Darum geht es bei mir auch nicht so schnell weiter.

Ich möchte außerdem ankündigen, dass ich vom 01.09. bis 14.09. im Urlaub bin und nicht oder nur wenig im Netz sein kann. Dann wird es hier wahrscheinlich stillstehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1472 am: 23.08.2011, 21:44:58 »
G13 fällt nach Sezairs Angriff.
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 21:45:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1473 am: 25.08.2011, 17:33:56 »
Wie soll die Runde denn nun weitergehen? Ist ja schon seit 5 Tagen online.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1474 am: 25.08.2011, 17:35:13 »
List, willst Du nicht einfach die Aktion für Tyrome übernehmen? Dann sinds noch Belanar und Kurai, auf die wir warten. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1475 am: 25.08.2011, 19:53:55 »
Wie soll die Runde denn nun weitergehen? Ist ja schon seit 5 Tagen online.

Okay, morgen geht es weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1476 am: 28.08.2011, 01:15:14 »
Hrm, ja...trotzdem ist es blöd, wenn ich es nicht schaffe, irgendetwas beizutragen. Im Moment komme ich einfach nicht dazu.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1477 am: 28.08.2011, 09:33:17 »
Hab die falsche Persona erwischt, die Frage stammt von Wolfhard

@List

Ich möchte dir keinesfalls ins Spielleiten reinreden und wenn du sagst es ist so, dann ist die Angelegenheit für mich erledigt, aber ich habe eine Verständnisfrage zur Situation am Scheunentor. Wenn Wolf das Tor mit Gewalt nach aussen aufreissen musste, müsste er da nicht zumindest teilweise hinter dem Torflügel stehen an dem er gezogen hat?
« Letzte Änderung: 28.08.2011, 09:39:40 von Faol »

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1478 am: 28.08.2011, 11:49:25 »
Wolfhard hat das Tor offenbar nicht aufgerissen, sondern gleich komplett kaputt gerissen. :)

Mach Dir keinen Kopf Wolf, da die Menschen in der Scheune Dich für einen Dämonen gehalten haben, werden sie nicht weiter auf Dich schießen. Ich heile Dich in der nächsten Runde auch gerne wieder hoch. So wie List die Szene beschreibt finde ich sie eigentlich ziemlich schön dargestellt - und es wäre interessant, zu sehen, wie Wolf auf die Menschen reagiert!

Edit: Falls der Dämon damit noch nicht erledigt sein sollte, bitte kurz Bescheid geben. Dann möchte ich Sezair etwas anders reagieren lassen.
« Letzte Änderung: 28.08.2011, 12:00:37 von Sezair Lemas »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1479 am: 28.08.2011, 13:47:33 »
@List

Ich möchte dir keinesfalls ins Spielleiten reinreden und wenn du sagst es ist so, dann ist die Angelegenheit für mich erledigt, aber ich habe eine Verständnisfrage zur Situation am Scheunentor. Wenn Wolf das Tor mit Gewalt nach aussen aufreissen musste, müsste er da nicht zumindest teilweise hinter dem Torflügel stehen an dem er gezogen hat?

Nein, Du hast Recht. Irgendwie hat sich während der Beschreibung von Wolfhards Aktion mein inneres Bild des Scheunentors von einer Schwenktür zu einer Schiebetür verändert, ohne das es mir aufgefallen war :huh:. Ich werde mir etwas Zeit nehmen und den Beschreibungstext verändern, dass es zu einer Schwenktür passt. Wie gesagt, ich bin gerade mit dem Kopf nicht ganz da (Grund)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1480 am: 28.08.2011, 19:17:23 »
Edit: Falls der Dämon damit noch nicht erledigt sein sollte, bitte kurz Bescheid geben. Dann möchte ich Sezair etwas anders reagieren lassen.

Er ist erledigt. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1481 am: 28.08.2011, 19:27:07 »
was ist denn eigentlich mit belanar?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1482 am: 08.09.2011, 17:06:29 »
Noch nicht aus dem Urlaub zurück, gibt es einen kleinen Post zwischendurch :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1483 am: 08.09.2011, 19:10:05 »
@List

Wolltest du nicht noch etwas an der Szene mit der aufgerissenen Tür ändern? Wenn Wolf hinter dem Türflügel stand als die Armbrüste abgefeuert wurden, wird er natürlich anders reagieren, als wen ihn die Bolzen doch treffen.

Ausserdem nur aus reine Neugierde, auf welche Art hatten die Dämonen die Tür den blockiert?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1484 am: 09.09.2011, 13:29:04 »
@List

Wolltest du nicht noch etwas an der Szene mit der aufgerissenen Tür ändern? Wenn Wolf hinter dem Türflügel stand als die Armbrüste abgefeuert wurden, wird er natürlich anders reagieren, als wen ihn die Bolzen doch treffen.

Ausserdem nur aus reine Neugierde, auf welche Art hatten die Dämonen die Tür den blockiert?

Habe den beschreibenden Text verändert. Es verhält sich so, dass die Soldaten von innen das Tor durch einen Riegel verriegelt hatten, so dass die Dämonen nicht hinein kommen konnten. Diese hatten nicht die Kraft, die Blockade zu brechen, und waren darum drauf und dran, die Scheune einfach niederzubrennen (was auch ihrem feigen Wesen entspricht).

Ich hoffe, jetzt ist alles verständlich und für Dich nachvollziehbar. Wenn nicht, zögere bitte nicht, noch einmal Bescheid zu geben :).

was ist denn eigentlich mit belanar?

Ist prinzipiell da, aber gerade wohl schwer beschäftigt. Tyrome ist noch für eine Woche nicht da, da sich die Grabungen durch schlechtes Wetter verzögert haben. Bin selbst auch nur bedingt da. Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass es im Moment langsamer vorangeht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken