• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 130152 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1485 am: 09.09.2011, 18:16:19 »
@List

Jetzt ist mir alles Klar. :idee:

Da die Leute in der  Scheune trotz der schreienden Frau, dem Feuer und dem Kampflärm von draussen nicht raus gekommen sind, bin ich davon ausgegangen, das die Dämonen sie dort eingesperrt hätten um sie zusammen mit dem Gebäude zu verbrennen. Deswegen wollte ich  Wolf das Tor auch so schnell aufbrechen lassen, um so die Eingeschlossenen zu befreien.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1486 am: 10.09.2011, 01:13:23 »
Hallo,

Ich habe wieder (wenn auch wackelig) für den Augenblick Internet, allerdings ist es glaube ich besser, wenn ich den Platz für jemand Aktivieren freiräume. Selbst ohne die momentanen Internetausfälle bei mir merke ich, dass ich nur noch selten poste und das bringt es nicht wirklich. Zumal es mich damit immer wieder aus der Story haut.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1487 am: 10.09.2011, 17:28:20 »
Ich bin gerade zurückgekehrt. Ich werde bis morgen Abend brauchen, um wieder völlig da zu sein. Am Montag geht es aber endlich weiter!

Und danke an euch für eure Geduld!
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1488 am: 11.09.2011, 09:53:44 »
Bin gerade etwas knapp an Zeit, da gleich Gottesdienst ist. Zu dem, was Du schreibst, Kurai, äußere ich mich noch. Doch vorweg gesagt, ich denke nicht, dass Du aussteigen musst. Außer Dir fehlt neben der Zeit auch die Lust.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1489 am: 14.09.2011, 12:50:59 »
Ich habe jetzt fast alles nachgelesen. Ich werde Tyrome aber am liebsten ein Stück aus dem Kampf insofern zurückziehen, dass er noch schnell seine Habseligkeiten sammeln muss, weil er ohne sie auf Dauer keine so große Hilfe mehr für die Gruppe wäre, bis er neu ausgerüstet wäre.

Du hast Tyrome bewegt, aber hat er sonst noch etwas im Kampf unternommen? Wir möchten wir das umsetzen?
« Letzte Änderung: 14.09.2011, 12:51:13 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1490 am: 14.09.2011, 14:21:25 »
Ich bin ebenfalls wieder zurück. Sobald Wolfhard reagiert hat, werde ich mich wieder ins Geschehen miteinmischen. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1491 am: 15.09.2011, 09:13:54 »
Du hast Tyrome bewegt, aber hat er sonst noch etwas im Kampf unternommen? Wir möchten wir das umsetzen?

Bisher habe ich nichts mit Tyrome gemacht. Ich habe mir überlegt, dass Du währendessen mit einem dieser Worgs gerangelt haben könntest.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1492 am: 15.09.2011, 09:17:47 »
Da man die Bewegung nur auf der Karte nachvollziehen könnte, es sei denn, ich habe etwas übersehen, können wir das so auslegen, als wäre Tyrome schon auf den Weg gewesen, seine Ausrüstung zu holen?
Oder soll ich jetzt normal wieder mithandeln?
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1493 am: 15.09.2011, 09:41:14 »
Du kannst Deine Ausrüstung nicht so einfach geholt haben, da sich Dein Zimmer in dem Haus befindet, vor dem die Dämonen standen. Handel am Besten normal wieder mit :).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1494 am: 15.09.2011, 09:46:06 »
In Ordnung. Ich werde dann frühstücken und mich dann ransetzen an den aktuellen Kampf.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1495 am: 17.09.2011, 14:46:02 »
Vielleicht solltet Ihr Euch kurz absprechen, ob Ihr noch in Tristram bleibt oder die Gelegenheit nutzt, um zu flüchten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1496 am: 17.09.2011, 15:26:48 »
Leider immer noch ein wenig stressig bei mir, aber ich wollte zumindest mal ein Lebenszeichen von mir geben.


Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1497 am: 18.09.2011, 22:23:50 »
Tyrome würde als Nächstes erstmal seine Ausrüstung bergen. Solange er jedoch eine Chance für Tristram sieht, würde der ehemalige Ritter jedoch vor Ort bleiben. Zumindest wäre die Frage, ob sie möglichst viele retten können, bevor sie die Kurve kratzen müssen. Dementsprechend würde ich erstmal die Leute fragen, ob noch wer zu retten sei und dann über ein Aufgeben der Stadt nachdenken.

Ich melde mich morgen ausführlicher, bin etwas groggy heute.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1498 am: 20.09.2011, 22:44:46 »
Ich bin auch nach längerer Überlegung dabei geblieben, dass Tyrome dies so tun würde. Da es nur ein grobes Vorgehen ist, braucht es für den Moment sicherlich keine weitere Ausführung. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1499 am: 21.09.2011, 08:34:10 »
Alles klar. Morgen oder übermorgen geht es weiter. Bin gerade am umziehen und Abschlussarbeit und daher etwas knapp an Zeit.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken