• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132080 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1755 am: 04.04.2012, 10:10:53 »
Danke euch, aber da ist weder eine Entschuldigung noch ein Dank nötig ;) Das ist für mich selbstverständlich.

Mal eine Frage: Ich hab den Überblick verloren, haben wir jetzt gerastet oder nicht? Und wie machst du das mit Zauberslots die durch Stufenanstieg frei sind? Sind die gefüllt und die Zauber einsatzbereit oder muss Besnell erst ruhen und kann dann die Slots vom 5ten Grad füllen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1756 am: 04.04.2012, 11:51:40 »
@LIst

Ist von aussen zu erkennen in welche Richtung die Türen zum grossen Beinhaus auf gehen und gibt es in der nähe etwas mit der man sie für kurze Zeit blockieren könnte, z.B. etwas um sie zu verkeilen wenn sie nach aussen aufgehen oder eine Möglichkeit an irgendwelchen Verzierungen einen improvisierten Riegel anzubringen falls sie sich nach innen öffnen?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1757 am: 04.04.2012, 12:58:44 »
@Wolf: habe Ingame geantwortet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1758 am: 04.04.2012, 12:59:25 »
@Tyrome: Ja, das hatte ich vergessen. Aber die anderen sollten vielleicht noch etwas dazu sagen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1759 am: 10.04.2012, 22:11:14 »
Sezair ist, wie IT bereits formuliert, bereit der Herrin des Schmerzes gegenüberzutreten. Vor allem dadurch, dass wir die Gelegenheit haben uns vor dem Kampf kräftig zu Buffen, bin ich der Meinung, dass unsere Chancen nicht unbedingt schlecht stehen. Zwar hat dummerweise keiner von uns den Wissenswurf ausreichend bewältigt, dass wir eindeutige Informationen über die Art und Fähigkeiten der Herrin erfahren haben könnten, doch ich muss gestehen, ich bin bereit es darauf ankommen zu lassen und sie heraus zu finden. :)

Wie üblich gilt, dass viele von Sezairs Buffs für die ganze Gruppe gelten. Darunter sind diesmal ausschließlich defensive Effekte, einige bereits aktiv. Wenn wir zusammen bleiben, sollten wir das hinkriegen, denke ich.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1760 am: 10.04.2012, 22:55:15 »
naja tyrome und ich hatten den sg geschafft um was über die Herrin zu wissen.

@ list. hast du meine frage überlesen?

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1761 am: 10.04.2012, 23:00:04 »
Das mit der Rast müsste deutlich geworden sein, weil wir alle davon schreiben, wie erschöpft wir sein. :) Also wir haben nicht gerastet, weil das zu gefährlich gewesen wäre. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1762 am: 10.04.2012, 23:09:09 »
Entschuldige Bes. Die neuen Slots müssten in einer 15 minütigen Rast nachmemoriert werden. Wir gehen der Einfachheit halber davon aus, dass die 2 neuen Zaubersprüche sofort für Dich verfügbar sind.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1763 am: 10.04.2012, 23:13:36 »
Entschuldige Bes. Die neuen Slots müssten in einer 15 minütigen Rast nachmemoriert werden. Wir gehen der Einfachheit halber davon aus, dass die 2 neuen Zaubersprüche sofort für Dich verfügbar sind.
¨

Gilt das auch für den einen Grad 2 Slot von Wolf?

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1764 am: 10.04.2012, 23:14:42 »
Tyrome ist nach seinen eigenen kritischen Gedanken bezüglich der Nichtkonfrontation wegen des Feindes im Rücken und den für ihn überzeugenden Worten Sezairs auch dafür, der Herrin gegenübertreten zu wollen. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1765 am: 10.04.2012, 23:28:15 »
Ja, würde auch für Dich zutreffen, Wolf.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1766 am: 15.04.2012, 10:47:26 »
Also gut, wenn Ihr dann bereit seid, dann schiebe ich Euch bis übermorgen zu Andariel. Zwar ist Vael leider nicht da, doch um das Spiel nicht weiter zu verzögern (und Euch die Kampfkraft nicht verloren geht), werde ich Belanar im Kampf übernehmen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1767 am: 15.04.2012, 11:36:10 »
Mir ist das recht. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1768 am: 15.04.2012, 13:40:35 »
Wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt, gebufft in den Kampf zu ziehen, dann möchte ich bitte Sezair noch folgende Gebete wirken lassen, ehe wir die Tür öffnen:

auf sich:
[_] Sign (SpC)
[_] Owl’s Wisdom
[_] Eagle's Splendor
[_] Divine Insight (SpC)

auf Wolfhard:
[_] Benediction (CC p116)

es wirken bereits:
[X] Mass Conviction (+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe) auf allen Charakteren
[X] Magic Circle against Evil auf Sezair und jedem Charakter im Umkreis von 3 m

Danke schön! :)

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1769 am: 15.04.2012, 19:03:23 »
Ich würde gerne auch noch einige Zauber als Vorbereitung wirken:

Steinhaut
Dunkelsicht
Magierrüstung
Kaupers angeregte Nerven

@List: weiß ich aufgrund meines Wurfes etwas über die Fähigkeiten von Andariel? DR, SR oder Immunitäten etc?
« Letzte Änderung: 15.04.2012, 19:09:04 von Besnell »

  • Drucken