• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 85772 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #165 am: 26.08.2010, 21:59:56 »
Von meiner Seite aus, ist es natürlich in Ordnung.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #166 am: 26.08.2010, 23:54:33 »
Zitat von: schweigender Mako
Mako war froh, dass er sich nun nicht mehr entscheiden musste, ob er die Gäste anlog oder Hongs Feindseligkeit gegen ihn noch verstärkte.
Da! Mako hat es schon wieder (nicht) getan!

Ich werde (auch Ingame) noch etwas abwarten, bis ich meine Fragen formuliere. Ich möchte keine kostbare Frage verwenden, wenn sie auch jemand anderes stellen könnte. :D Ich möchte sie aufsparen, um weiter Infos über meine Provinz zu erhalten, wenn das in Ordnung ist.

Feigling  :P

Zumal ich das dumpfe Gefühl habe das du net der einzige bist der so vorgehen will...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #167 am: 27.08.2010, 00:29:33 »
Ja, da könnte durchaus was dran sein. Sonntag werde ich so oder so posten, wenn dann noch nicht alle an Bord sind. Vielleicht auch schon Samstag morgen, ich mach es von meiner Zeit abhängig.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #168 am: 28.08.2010, 23:24:20 »
Ich werde morgen Abend erst schreiben, da ich gerade bei mir zuhause nebenbei ein wenig ausmiste und renoviere. Das hat etwas Vorrang, morgen Abend geht es aber definitiv weiter.

@Xu - Sie haben Korrespodenz.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #169 am: 28.08.2010, 23:36:50 »
Fallen Euch keine Fragen ein? :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #170 am: 29.08.2010, 00:11:34 »
Soll denn jeder zwei Fragen stellen und er antwortet oder antwortet er und wir können dann weitere Stellen wenn wir sie nicht "verbraucht" haben?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #171 am: 29.08.2010, 15:50:29 »
Ihr könnt auch nach meinem Post noch Fragen stellen, wenn euch jetzt keine einfallen oder eure Fragen auf die Antworten aufbauen sollen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #172 am: 30.08.2010, 00:53:51 »
Ich war heute spontan mit nem Kumpel im Kino, The Expendables schauen. Deswegen Post erst morgen. Entschuldigt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #173 am: 30.08.2010, 11:30:32 »
Lohnt sich der Film? Vielleicht gehe ich nächste Woche auch rein.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #174 am: 30.08.2010, 20:32:05 »
Ja, kann man definitiv schauen, gerade weil der Film sich nicht zu ernst nimmt und dadurch ein paar Szenen sehr sehenswert macht.
Bin jetzt nach einem langen Tag daheim, ich koch mir 'nen Kaffee und werde mich dann ans Schreiben setzen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #175 am: 31.08.2010, 20:49:54 »
Ich reagiere auf Würfelwürfe, sobald ich Zeit habe. Jedoch wartet erstmal das Genie nach der kantschen Definition auf mich, und will, dass ich mich damit auseinandersetze. Kritik der ästhetischen Urteilskraft, ich komme.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 31.08.2010, 20:50:08 von Shǎzi »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #176 am: 01.09.2010, 01:22:27 »
Ein paar Stunden angestrengte Arbeit, Reflexion und Geschwafel später und der Spielleiter hat wieder Zeit, zumindest bist die nächste Hausarbeit wartet. Three to go bis zum 15. September, deswegen könnte ich nur etwas abgehackt da sein. Aber das momentane Tempo sollte ohne Probleme zu halten sein.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #177 am: 01.09.2010, 07:09:06 »
Jaja, "Vorlesungsfreie Zeit"; die ideale Zeit für Klausuren, Hausarbeiten und Praktika...  :urgs:

Um es auch zu sagen, ich bin in diesen Tage auch ziemlich beschäftigt gewesen und das wird sich erst einmal nicht ändern. Praktikum, für eine Klausur lernen, Bericht... . Wird bei mir manchmal auch nicht so schnell vorangehen.
« Letzte Änderung: 01.09.2010, 07:11:35 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #178 am: 02.09.2010, 12:38:29 »
Ja, so ist das. Immer wieder diese ganzen Arbeiten. Wieso müssen sie sich auch immer am Ende des Semesters türmen. ;)

Nur ein Würfelwurf und noch kein Post, was ist da los? Habe ich euch mit dem letzten Beitrag erschlagen?  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #179 am: 02.09.2010, 12:46:04 »
erlich gesagt lasse ich den Leuten die Fragen übrig haben den Vortritt   :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 12:46:26 von Oda Zektau »

  • Drucken