• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 85733 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #765 am: 09.06.2011, 08:46:55 »
Seid ihr alle wieder beschäftigt, soll ich irgendwie schieben?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #766 am: 09.06.2011, 09:27:54 »
Naja, könnte maximal weiterbeschreiben wie Lu sich in seiner Kajüte hinlegt, würde das Spiel im Moment nicht weiter anschieben. Glaub wir warten im Moment mehr auf Mako.

Gruß Lu

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #767 am: 09.06.2011, 09:39:20 »
Das ist natürlich richtig, aber auch so eine Rückmeldung hat man gerne.

Hätte ja sein können, dass Lu Gedanken zu den Äußerungen der Geisel verliert oder endgültig die Fassung verliert. Schließlich hat dieser weiter mit Worten angegriffen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #768 am: 10.06.2011, 13:04:50 »
Ich war nach dem Urlaub ein wenig stärker ausgelastet als erwartet und habe daher mir eingeredet, dass ich auf Mako warten könnte, da er die Sympathie gewonnen hat.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #769 am: 10.06.2011, 16:44:09 »
Kann ich mir vorstellen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht.  :oops:

Danke für deinen Beitrag! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #770 am: 10.06.2011, 23:17:29 »
Ich würde auch noch gerne etwas schreiben, also den Jungen fragen. Allerdings schreibe ich morgen Mathe und verschiebe es daher wohl auf morgen Nachmittag/Abend.
« Letzte Änderung: 10.06.2011, 23:17:49 von Sūn Ai »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #771 am: 10.06.2011, 23:18:59 »
Kein Problem. Wer auf einem Samstag Prüfung hat, bekommt auf jeden Fall ausreichend Kredit!
Viel Erfolg.  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #772 am: 11.06.2011, 17:07:51 »
Ich bin gerade etwas ratlos, was Danshi zu dieser Situation noch beitragen kann. Ich würde gerne etwas aussetzen, auch um Zeit für Kokytos und Khanduras zu haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #773 am: 11.06.2011, 17:26:09 »
Die Zeit sei dir gewährt. Danshi hat sich aus der Situation ausgeklinkt und es ist nicht falsch, es für den Moment dabei zu belassen. Wichtig ist mir, dass ich so damit planen kann. :)

Ich werde den Jungen morgen im Laufe des Tages reagieren lassen. Wenn wir alle nur warten, geht es ja auch nicht voran. :)
« Letzte Änderung: 11.06.2011, 17:26:50 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #774 am: 12.06.2011, 15:51:40 »
Ich habe die Tür für Mako, aufgrund seines Erfolges, noch offen gehalten und auch Suns sehr guten Diplomatie Rechnung getragen, der Ii damit noch weiter öffnen konnte. :)

Edit: Auch wenn Xu dann leider noch ein bisschen warten muss. :(
Edit2: Das gilt natürlich auch für Lu.
« Letzte Änderung: 12.06.2011, 18:44:59 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Abhay Hepworth

  • Gast
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #775 am: 14.06.2011, 15:28:29 »
Ich werd, das Angebot nicht wahrnehmen...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #776 am: 14.06.2011, 16:34:30 »
Das habe ich mir gedacht, ich versuche euch natürlich möglichst schnell wieder einzubinden. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #777 am: 14.06.2011, 18:30:16 »
Ich war über die Pfingstfeierlichkeiten spontan bei verschiedendsten Bekannten und Verwandten zu Besuch. Daher kam erstmal nichts von mir.
Ich würde gerne heute noch etwas posten, dann kann der Junge entschwinden.
« Letzte Änderung: 14.06.2011, 19:41:30 von Mako Jinsei »
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #778 am: 14.06.2011, 18:50:47 »
Hervorragend. Dann werde ich, wenn es die Situation zulässt, schieben oder alternativ etwas anderes einschieben für Xu und Lu. Allerdings erst morgen, sobald ich aus der Universität zurückbin.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #779 am: 14.06.2011, 20:06:21 »
Gut, ich bin morgen kaum zu Hause aber am Donnerstag kann ich mir Zeit nehmen :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken