• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 84393 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #885 am: 04.10.2011, 21:28:17 »
Wenn Hong dem Ganzen so nahe kommt, muss er auch einen Zähigkeitswurf machen. Da er den Kopf aber nicht so nah dran hat, bekommt er +2 auf den Wurf.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #886 am: 04.10.2011, 21:29:07 »
Xu ist alt und krank. Ich glaube, Shǎzi ist schuld. Der hat seine Finger überall mit im Spiel.

Edit

Hong kann ja auch zurück kommen.  :P

das scheint doch nicht der Fall zu sein. Hab den Beitrag noch dem Wurf angepasst
« Letzte Änderung: 04.10.2011, 21:34:22 von Hong Gil-dong »
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #887 am: 04.10.2011, 21:37:55 »
In Ordnung. Die Auflösung, was es ist, gibt es später. Muss eben noch einen Spielabend vorbereiten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #888 am: 05.10.2011, 16:06:28 »
Habe einmal den Zähigkeitswurf gewürfelt, aber kann leider nicht posten, weil ich gerade etwas knapp an Zeit bin und ich in meinem neuen Zuhause noch kein Internet habe.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #889 am: 05.10.2011, 16:10:32 »
Das ist in Ordnung. Vielen Dank, List!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #890 am: 06.10.2011, 12:07:15 »
Hong als auch Xu sind für die nächste Minute

Zitat
Nauseated

 Experiencing stomach distress. Nauseated creatures are unable to attack, cast spells, concentrate on spells, or do anything else requiring attention. The only action such a character can take is a single move action per turn.

Ich mach eine Beschreibung hoffentlich heute Abend. Bin zeitlich gebunden im Moment.

EDIT: Ich habe es auf sickened geändert. Kurzer Beschreibungsbeitrag steht. :)
« Letzte Änderung: 06.10.2011, 22:01:49 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #891 am: 07.10.2011, 12:12:46 »
Für die Charaktere außerhalb eures Reinigungsraumes. Die Würgegeräusche und das Erbrechen der beiden ist zu vernehmen, falls ihr darauf reagieren wollt.
« Letzte Änderung: 07.10.2011, 12:13:04 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #892 am: 08.10.2011, 10:40:07 »
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Geruch weg ist? Sonst muss ich nochmal editieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #893 am: 08.10.2011, 11:49:02 »
Weg nicht, aber schwach genug, dass er dich nicht in dieselben Schmerzen legt, wie der Geruch es mit Xu und Hong getan hat. Brauchst also nicht editieren. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #894 am: 10.10.2011, 12:45:13 »
@Sun Ai

Sūn Ai war von sich selbst enttäuscht, als sie die Antwort von Zhu hörte. Sie ist fest davon ausgegangen, dass ihr der Kristall abgenommen wurde bei der Festnahme und hatte daher nicht ihre eigenen Taschen durchsucht. An ihrem eigenen Gedanken war sie gescheitert, dabei war es klar, dass niemand außer ihr wirklich wusste, wie viel der Kristall für sie Wert ist. Es erstaunte sie, dass sie es geschafft hatte sich selbst zu täuschen, sich selbst einen Gedanken zu geben, der sie so fest fahren ließ. Gleichzeitig wurde ihr aber dadurch erneut bewusst, wie viel ein einzelner Gedanke bewegen kann. Langsam glitten ihre Hände in die Tasche des Kinimos. 'Es ist schön dass du hier bist.' Plötzlich fühlte sich Ai nicht mehr alleine und gestärkt.

Du hattest dich im Laufe des Gefängnisaufenthalts bereits mit Zhu unterhalten. Hier nachzulesen. :)
Das soll dich nicht zum editieren bewegen. Es kann ja auch gut sein, dass Sun es einfach verdrängt hat.
« Letzte Änderung: 10.10.2011, 12:45:48 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #895 am: 11.10.2011, 01:04:28 »
Darum geht es gerade. Sie hat schonmal mit ihrem Kristall Kontakt aufgenommen, aber es als selbst verständlich hinnahm, das der Kristall nicht in ihrer Näher sei, sondern ihr abgenommen wurde und sich daher in einem anderen Raum befindet.

Von daher ist es wohl erst zu editieren, wenn sie in ihren anderen Post, direkt Bezug darauf nahm, dass der Kristall genau in ihrer Nähe ist, was ich aber erst Morgen nachlese.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #896 am: 18.10.2011, 19:12:55 »
www.darkenfalls.de ist wieder online. Die Artikel muss ich alle neu verlinken, das werde ich beizeiten machen. :)

EDIT: Ich lasse Xu und Hong bis Freitag nochmal Zeit, wenn sie bis dahin keine haben sollten, werde ich eine neue Situation dazuspielen.
« Letzte Änderung: 18.10.2011, 19:14:19 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #897 am: 23.10.2011, 21:02:24 »
Ich habe mich vorerst für einen sehr kurzen Beitrag entschieden, damit ich es ein wenig anschiebe und Sūn Ai und Lu etwas zu tun haben. Entschuldigt die Verzögerung, aber die Abwesenheit der anderen macht es im Moment nicht leicht. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #898 am: 27.10.2011, 17:06:48 »
Post kommt morgen, die Woche war stressig mit mehreren Geburtstagen. :) Aber schön, dass es weiter geht.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #899 am: 28.10.2011, 18:11:33 »
Ich lasse Sun jetzt mal den Vortritt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken