• Drucken

Autor Thema: Die Opiumhöhle  (Gelesen 14339 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #45 am: 20.04.2011, 21:41:50 »
Entschuldigt, mir ist ein Vortrag dazwischen gekommen, ich stecke noch in der Vorbereitung. Heute wird das nichts mehr. Und zusätzlich bin über Ostern im Saufeinsatz (so viel Ehrlichkeit muss sein  :cheesy:) auf Geburtstagen und Kinotagen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #46 am: 20.04.2011, 21:50:05 »
Ich bin auch über die Feiertage nicht in der Lage zu posten.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #47 am: 08.05.2011, 23:21:23 »
Bin bis Donnerstag nicht oder nur sehr wenig da. Tut mir leid, dass es jetzt ein wenig ungeschickt ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #48 am: 08.05.2011, 23:45:43 »
Das ist in dieser Situation schade, aber es lässt sich dann im Moment nicht ändern. Und bis Donnerstag ist ja nicht so weit!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #49 am: 25.05.2011, 23:13:18 »
Ich möchte mich bis Dienstag gerne abmelden, da ich kaum zu Hause sein werde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #50 am: 31.05.2011, 22:10:29 »
Bin von Donnerstag bis Montag im Halburlaub im grossen Kanton. Wenn ich keine günstige Lösung finde, bedeutet dies wohl auch Internetabstinenz.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #51 am: 01.06.2011, 08:38:07 »
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #52 am: 04.06.2011, 15:40:19 »
Ich muss mich kurzfristig bis Montag abmelden wegen Umzug eines Kumpels etc.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #53 am: 25.06.2011, 00:34:13 »
Bin das Wochenende nicht da (Grund) und möchte mich bis Montag oder Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #54 am: 27.06.2011, 09:48:09 »
Ich möchte mich schonmal vorsichtshalber, langfristig abmelden, auch wenn ich nicht komplett weg bin. Vom 22.07. - 11.08. ist meine Klausurenphase und daher werde ich nur sehr wenig Zeit aufbringen können.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #55 am: 30.06.2011, 11:49:43 »
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #56 am: 30.06.2011, 21:24:04 »
Ich bin Freitag bis Sonntag nicht da. Ich würde gerne noch was posten, kam aber die Woche über nicht wirklich dazu, habe nur noch eine Viertelstunde Internet heute und möchte mich bei meinem Beitrag nicht abhetzen. Am Montag kommt aber wieder Ingame von mir.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Opiumhöhle
« Antwort #57 am: 02.07.2011, 11:30:53 »
Ich werde mir in der nächsten Woche nur wenig Zeit nehmen wollen, weil bei mir eine Altgriechisch-Klausur ansteht. Daher werde ich wahrscheinlich nichts oder wenig beitragen. Ich bitte um Euer Verständnis.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #58 am: 04.07.2011, 15:42:03 »
In Ordnung. Viel Erfolg bei allen Klausurenphasen! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Opiumhöhle
« Antwort #59 am: 07.07.2011, 11:02:54 »
Es steht inzwischen fest: Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen und hoffe, dass wir diese Zeit auch so gut über die Bühne bekommen. :)
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 11:06:41 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken