• Drucken

Autor Thema: Episode I: Für eine handvoll Credits  (Gelesen 91014 mal)

Beschreibung: Der Beginn eines Vermächtnisses

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Cortez

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #555 am: 03.05.2011, 02:59:09 »
Die Chiss will sich nicht unbedingt Feinde auf dem Sternzerstörer machen, den sie als überaus interessanten Standort erachtet, doch sie möchte sich auch nicht offen geschlagen geben. "Aber aber, es gehört sich nicht, so mit einer Dame umzugehen," rügt sie die Sicherheitskräfte etwas überzogen. Ihre Würde wird jedoch zum Glück gerettet, als eine Erschütterung die Gruppe am Abziehen hindert.
Mit balancierenden Schritten schafft Cortez es, auf den Beinen zu bleiben und stützt sich mit den Fingerspitzen der rechten Hand an einer Wand ab. Zwei Stöße später taucht Ramajan mit Tedmon und HK-53 im Gefolge auf, und die Kapitänin wendet sich dem Trio zu, indem sie die Ihren mit einem zur Kenntnis nehmenden Nicken begrüßt und den Ryn anspricht:
"Kein Fall ist ernst genug, um Captain Cortez schmollen zu lassen. Im Ernst - Ihr hättet uns informieren sollen," beschwert sich die Piratin erstmal. "Aber vielleicht wollt Ihr das ja jetzt nachholen. Wir können immer noch Freunde sein," schließt sie ihre Unterstützung bei der Verteidigung nicht aus.
"Don't dance with the jellyfish, 'cause the jellyfish is foolish..."
Holy hutt-butt!

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #556 am: 03.05.2011, 21:00:58 »
Die Situation scheint sich zu entspannen, oder besser gesagt, der 'Feind' scheint sich zu aendern, und so laesst auch die Anspannung in Neshirans Muskeln etwas nach. Cortaz'eia ist auf einem guten Weg und am Ende bleibt ihnen auch nichts anderes uebrig als dem Piratenschiff zu helfen. Noch eine Flucht vor den Imperialen ist mit der Jellyfish in diesem Zustand vielleicht nicht drin und bevor sie nichtstuend in ihrer 'Zelle' sitzen zieht Neshiran es vor zu kaempfen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #557 am: 04.05.2011, 22:32:32 »
Ramajan verhält sich im ersten Moment neutral, während um ihn herum die Crew mit ihm oder untereinander spricht. Bei Van Drols Rufen jedoch schüttelt der Ryn den Kopf.
„Ich kann noch nichts versprechen. Es gibt einige logistische wie organisatorische Probleme und ich möchte sie nichts ins Ungewisse schicken. Hier sind wir wenigstens etwas sicher durch die Wachen.“
Als sich dann jedoch endlich Capitan Cortez einschalten und die Wachen rügt, kann jeder von einen von ihnen ein frustriertes Knurren hören. Ramajan hebt sofort beschwichtigend die Hand, wenn auch sein Blick etwas mahnend in Richtung der Chiss geht. Dennoch geht der Mann auf ihre Fragen ein.
„Nun solange sie ihre Jedis, Sith oder anderweitige Machtnutzer weiterhin unter Kontrolle haben, können wir das durchaus. Unter anderem deshalb gab es die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Um die Situation aber aufzuklären. Wie es scheint hat das Imperium diese Position gefunden und greift mit massiven Kräften an. Es sieht aus als hätten sie eine der sicheren Routen gefunden, sonst wäre der Angriff in der Form nicht möglich gewesen. Nichts was wir nicht voraus gesehen haben, allerdings gibt es einige technische Probleme mit den Computer- und Notfallsystemen und da fangen die Probleme an. Im Moment kann ich nicht für ihre Sicherheit garantieren, wenn sie fliehen wollen tun sie dies, wenn nicht...“
Er beendet den Satz nicht und im selben Moment gibt es eine weitere leichte Erschütterung und alle können in der Nähe das Geräusch von Blasterschüssen hören.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #558 am: 05.05.2011, 10:17:06 »
HK richtet seine Sensoren entschlossen in Richtung der Gefahr. Egal was da kommen mag solange der technisch versierte Fleischbeutel überlebt ist sich HK fast schon sicher, dass seine weitere Existenz selbst unter beinahe totaler Beschädigung garantiert ist. Schnell versucht er die Situation zu erfassen wo es eine Postition gibt von der aus er am besten sich auf ein Feuerduell einlassen kann.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #559 am: 05.05.2011, 15:17:44 »
Fuer einen Bruchteil einer Sekunde drohen Neshirans Reflexe einzusetzen und seinen Koerper herumzuwirbeln um eine bessere Position einzunehmen, falls die Schuesse - inkl. der Waffen und Besitzer - naeher kommen, doch er reisst sich zusammen. Cortaiz'eia und Van Drol stecken in einer Verhandlung, auch wenn sie nicht ganz danach aussieht, und manchmal gewinnt einfach derjenige, der den laengeren Atem hat. Soviel hat er in seiner Zeit bei der Chiss schon gelernt.

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #560 am: 09.05.2011, 18:04:06 »
In dem Moment, in dem sich die Imperialen mit dem Lärm von Blasterfeuer ankündigen, scheint die Verhandlung zu einem wohlgefälligen Konsens zu führen. Im Namen der Crew und stellvertretend für Cortez, die sich bereits um die Organisation der kleinen Kampfmannschaft kümmert, tritt Van Drol vor: "Ich denke, wir haben genug geplaudert." Er reicht Ramajan die Hand: "Wir helfen Euch, die Imperialen zurück zu schlagen."

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #561 am: 10.05.2011, 13:57:52 »
A’den der nur auf eine Entscheidung gewartet hat auf welche Seite sich die Crew schlagen wird, nickt noch mal zustimmend.
"Gut wir sollten hier keine Wurzeln Schlagen Ramajan wo lang?" Der Mandalorianer zieht seinen Blaster und stellt sich leicht vor Cortez. 
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #562 am: 10.05.2011, 14:08:57 »
Erleichtert atmet Neshiran auf und gesellt sich ohne zu zoegern an A'dens Seite, den Blaster ist schussbereit in seine Haende gewandert. in den langen Gaengen wuerde er erstmal auf seine Schusswaffe setzen. Zusammen mit dem Rest der Crew und dem Kommitee des Sternzerstoerers macht er sich auf den Weg den Gang hinab, dem Pfad folgend den Ramajan angibt.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #563 am: 10.05.2011, 16:05:07 »
Wieder vereint mit dem Rest der Crew tritt Tedmon an Billls Seite. Seite Miene bleibt unverändert bei Van Drols Bekenntnis doch in Tedmons Augen ist ein leichtes Funkeln zu sehen, während er seine Blaster auf von 'Betäubung' auf 'Töten' stellt.
"Na, dann wollen wir unsere Gäste nicht warten lassen."

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #564 am: 10.05.2011, 19:33:31 »
Billl lächelt leicht und flüstert Tedmon zu: "Mal sehen was der Captain sagt. Es ist besser mit der Mannschaft dieses Schiffes zu kämpfen als gegen sie."
Einen Befehl erwartend ruht sein Blick auf der Chiss. Da die Situation noch nicht geklärt ist, behält er sein Hände auf Abstand zu dem Griff der um den Hals baumelden Waffe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #565 am: 10.05.2011, 23:45:54 »
Ramajan nickt erfreut und ergreift die Hand von Van Drol. Captain Cortez sieht es ebenfalls wie Van Drol und stimmt der Entscheidung ihres ersten Maates mit einem Nicken zu.
„Nun gut dann müssen wir die Imperialen zurück schlagen und...“
Plötzlich gibt es ein erneutes Beben in der gesamten Sektion, mehr Blasterfeuer und Explosion erfolgen in direkter Nähe und plötzlich strömen nicht nur Sturmtruppen direkt durch die Gänge, sondern auch durch in die Wände gesprengte Löcher. Doch die Crew der purple Jellyfish ist zumindest schon zum Teil darauf vorbereitet und wird nur zum Teil überrascht. Ramajan hingegen flucht laut.
„Verkrifft. Nun dann...“
Seine Leute reagieren ebenfalls und der erste Kampf, um die Station entbrennt, als mehrere Trupps Sturmtruppen den Gang stürmen und drohen den Gang mit Blasterfeuer zu überfluten.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 00:35:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #566 am: 14.05.2011, 17:35:41 »
Selbstlos wie er nun mal programmiert wurde, oder einfach mit der gewissen Genugtuung seine interne Statistik um einige Sturmtruppen auf zu stocken, zieht HK Kardmon's schwere Blaster Pistole, seine Sensoren berechnen und erfassen das Idealziel und ohne auch nur einen Augenblick zu zögern, eröffnet er das Feuer.

Die HK Einheit kann einen der Sturmtruppen anschießen und der Blaster frisst sich durch die weiße Rüstung. Der Soldat scheint schwer am Arm verletzt und fällt etwas hinter seine Kameraden, um nicht sofort zu fallen.

Cortez, die aus zweierlei Gründen zugestimmt hat, bei der Verteidigung der Errant Venture mitzuhelfen, ist eine der ersten, die beim plötzlichen Durchbruch der imperialen Streitkräfte reagiert. Herrisch und befehlsgewohnt erhebt die Chiss ihre Stimme, während sie den Weißhelmen entgegen grinst:
"Kommt, Jungs, mit diesen paar Nichtskönnern werden wir im Nu fertig! Lockere Formation! Wir übernehmen diese Flanke. Granaten auf die hinteren Reihen, Neshiran, mischt die hier vorne auf!," gibt die Piratin zackig und zuversichtlich Anweisungen für ihre Crew und deutet auf die Sturmtruppen, die sich nicht erst durch die Schiffssoldaten schießen müssen. "Sie werden es nie lernen, aber da sind sie auch selbst schuld!"
Um nicht neben dem Pulk der Sicherheitskräfte zu stehen, tritt Cortez selbst ein Stück beiseite.

Die schwarzen Sicherheitstruppen des Schiffes decken Ramjan und legen ebenfalls an, um die Sturmtruppen in Empfang zu nehmen. Ein Trupp geht an der Tür des Aufenthaltsraum in Deckung, während der andere Trupp sie deckt. Ihre Blaster schießen los und töten durch ihr konzentriertes Feuer fast das Squad, welches durch die gesprengte Mauer versucht ist einzudringen. Ramjan hingegen holt einen tragbaren Computer hervor und fängt an etwas einzutippen.

Doch die Worte von Cortez kommen einen Tick zu spät für die langsamer reagierende Crew, denn kurz darauf erfolgt die Offensive der Sturmtruppen. Die Squads eröffnen koordiniert ihr Feuer, während sie an den Ecken der Kreuzung, wenn möglich in Deckung gehen. Die Schüsse blitzen nur so auf und feuern über den Schiffsgang. Die schwarzen Sicherheitstruppen des Schiffes müssen hart einstecken und die Hälfte stirbt im Eröffnungshagel, doch auch die andere Flanke, um die sich Cortez und ihre Crew kümmern muss hat es nicht leichter. Bill, Tedmon und HK werden förmlich von aufblitzenden Salven eingedeckt. Dabei muss Billl am meisten einstecken, während Tedmon allen Treffern entgehen kann, da er sich durchs zur Seite ausweichen in Sicherheit bringen kann. HK hat jedoch weniger Glück und ein Streifschuss trifft seine Burstplatte. Neshiran und A’den werden ebenfalls eingedeckt, doch Neshiran ist flink genug, um nicht getroffen zu werden. Der Mandalorianer ist nicht so schnell, aber dank seiner Rüstung zäher. Aber dennoch drückt das Stakkato aus Treffern ihm langsam die Luft aus den Lungen, als immer mehr Blasterschüsse in seine Rüstung einschlagen.

"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen?" schreit Tedmon zu Billl, als dieser neben ihm von Blasterfeuer getroffen wird. Mit beiden Blastern visiert der Mechaniker, die am nächsten stehenden Sturmtruppen an und belegt diese mit einem Dauerfeuer zieht den Abzug ohne sich auch nur etwas von der Stelle zu bewegen. "Fresst Protonen, Knochenköpfe!"

Tedmons Schüsse schlagen gezielt und genau ein. Zwei Sturmtruppen werden sofort durch Schüsse in die Brust niedergestreckt, deren Wucht ausreicht, um sich durchzubrennen und die dahinter stehenden Feinde durch Streifschüsse niederzustrecken.

Van Drol zuckt zusammen, als um ihn herum die Hölle losbricht. Während in seinem Rücken einige Stationssoldaten niedergestreckt werden, müssen mehrere Mitglieder der Crew schwere Treffer einstecken. Geduckt läuft er einige Schritte, um Deckung hinter A'den zu beziehen, und schaut sich nach massiven Gegenständen um, die sich im Kampf gegen die Eindringlinge einsetzen lassen. "Eine elegante Architektur. Es erinnert mich irgendwie an... an..." Mit einem Kopfschütteln befreit sich Van Drol von den unliebsamen Grübeleien und muss mit Verärgerung den Schluss ziehen, dass in dem minimalistisch und sauber verkleideten Gang keine Bänke oder sperrige Beleuchtungssegmente zur Verfügung stehen. "Nun gut...", murmelt der Jal Shey und streckt die nackte Hand in Richtung der nächsten imperialen Soldaten. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen und er stemmt die Kiefer fest aufeinander, während er mit der Macht einen der Soldaten packt, um ihn mit Wucht in die Reihen der übrrigen Knochenköpfe zu schleudern.

Van Drol packt einen der Sturmtruppen und schleudert ihn gegen den nächst stehenden Feind. Es gibt ein krachendes Geräusch, als beide in einander prallen und schwer verletzt werden. Aber beide bringen sich rechtzeitig wieder in Position, um dem nächsten viel schlimmeren Angriff gegenüber zu stehen.

Zwei Treffer brennen sich durch Billls Panzerung und er schreit vor Schmerzen. Laut knurrt er zurück: "Ich habe keine Zeit zu bluten!" Er reißt kurz das Karbonitgewehr an die Schulter und feuert eine Granate aus dem Unterlaufwerfer Richtung Feind.

Billl wirft die Granate zielgenau und sie explodiert zwischen den beiden Squads. Eines wird schwer durch Schrapnell getroffen und einer der Sturmtruppen geht zu Boden. Der Truppe den Van Dol schon bearbeitet hat trifft es jedoch noch schlimmer. Zwei werden sofort zerrissen und die anderen beiden durch Splitter schwer verletzt. Doch in all dem Chaos muss Billl frustriert feststellen, dass die Tür durch die ihr flüchten will sich nicht öffnet. Schnell bringt er sich lieber im Raum südlich in Deckung, den die Sturmtruppen gerade erst durch die Explosion frei gelegt haben.

Gerade als A’den sich in die eine Richtung auf machen will kommt der Befehl die Flanke zu sichern von Cortez. Der Mandalorianer verwirft seinen Plan um sich was Neues einfallen zu lassen. Unter dem Helm macht sich ein Grinsen breit. A’den geht an Tedmon vorbei der schon einen Trupp ins Jenseits befördert hat er hält sich rechts an die Wand um auf den Trupp auf der Ecke feuern zu können. Dabei wechselt er mit seiner Blaster Pistole seine Feuer Einstellung.  A’den feuert auf den Trupp Imperialer die sich auf der Linken Seite des Ganges befinden.

A’dens Rache folgt sogleich und mehr Blasterschüsse feuern in die Richtung der Angreifer. Doch der Mandalorianer hat schlecht gezielt, tötet nur einen der Stumtruppen und verletzt die Überlebenden mit Streifschüssen.

Im Trubel des Blasterfeuers versucht HK sich gekonnt in eine perfekte Sniper Position zu bringen. Leider läuft sein Versuch nicht so glatt und auch der darauf folgende Angriff lässt sehr zu wünschen übrig. Offensichtlich haben seine Sensoren durch die unsanfte Bauchlandung eine leichte Störung erlitten.

HK schießt eher schlecht und der Schuss trifft eine der Schiffswände, um sich schwarz zu färben. Kurz darauf gehen jedoch die Sicherheitskräfte wieder zum Angriff über. Der Trupp in Deckung tötet durch gezieltes Feuer den unorthodox eingedrungenen Truppe, während der zweite Truppe fokussiert weiterfeuert. Sie verwunden mehrere der Sturmtruppen auf der linken Seite und töten sogar einen. Der Ryn scheint sich seiner Position sicher und macht mit seinem angefangen Werk weiter.

Cortez hofft, dass ihre Crew sich nicht blamiert und zusammenschießen lässt - zumindest scheint das Gegenfeuer der Jellyfish-Mannschaft Wirkung zu zeigen. Die Piratin zieht mit einer etwas überdramatisierten Geste den Dreispitz vom Kopf und langt hinein, um den verborgenen Holdout-Blaster herauszuholen und dann den Hut wieder aufzusetzen. Einen Arm erhoben, zielt sie auf den Helm einer Sturmtruppe - "da wo das qualmende Loch hingehört."

Einer der Sicherheitstruppe wird durch das konzentrierte Feindfeuer jedoch getötet, während auf der gegenüberliegende Seite der Kampf etwas besser für die Verteidiger abläuft. Die beiden Truppe scheinen schwer angeschlagen und zur Flucht bereit. Jedoch scheinen sie vorher noch einen Verzweiflungssalve abzugeben und eine Nachricht zu funken.
„Hier Joker Squad Yellow. Sind auf schweren Widerstand getroffen. Inklusive Machtnutzer. Ich wiederhole Machtnutzer. Keine Jedis. Haltet die Knighthunter bereit.“
Die verbleibenden Sturmtruppen auf der rechten Seite des Ganges schalten auf Dauerfeuer und konzentriere ihre Schüsse auf A’den. Der Mandalorianer wird förmlich eingedeckt von Blasterfeuer und seine Rüstung hält die schlimmsten Treffer ab. Einige Mal ist die Wucht jedoch trotzdem groß genug, um ihm blaue Flecken und leichte Prellung zu zufügen. Der andere Truppe hingegen deckt Tedmon und HK ein. Allerdings treffen beide nur leichte Streifschüsse ehe sich beide Squads zurückziehen.

"Ahhhhrrr!" mit einem Kampfschrei auf den Lippen läuft Tedmon den fliehenden Sturmtruppen hinterher. Als er den Korridor erreicht hat schickt er ihnen ein paar Blastersalven hinterher. "Hier lang! Der weg ist frei!" ruft er zu seinen Charaden zurück.

Tedmons Schuss trifft zwar, doch die Rüstung der Sturmtruppen lenkt den Treffer ab und der Blaserschuss streift ohne Wirkung der Feind. Allerdings scheinen die überlebenden Strumtruppen etwas überrascht von dem sie verfolgenden Mann.

Sie müssen diese Imperiumssoldaten außer Gefecht setzen, ehe sie noch mehr Schaden anrichten. Van Drol macht ebenfalls kehr und bewegt sich mit einigen geduckten Schritten hinter die Einheit der schwarzgerüsteten Soldaten, die mittlerweile ihre Verbündeten sind. Mit beiden Händen greift er nach den Sturmtruppen und wiederholt sein Manöver, indem er einen der Gegner mit der Macht packt und ihn rückwärts in dessen Einheit schleudert. Wir müssen schnell die Position wechseln, ehe Verstärkung eintrifft.

Van Drol packt wieder einen der Strumtruppen auf der linken Seite und schleudert ihn in seine Gefährten. Die beiden zusammengestoßenen bleiben nach dem Krachen reglos liegen und er scheint sie mit voller Wucht erwischt zu haben.

Zufrieden sieht Billl zu wie sich die Strumtruppen zurückziehen. Während er einen Moment durchatmet wundert er sich daß die Granate ein so schlechtes Ergebnis erziehlte. Er schüttelt den Kopf "Reudiger Rancor, Schwarzmarktware. Produktfälschungen schon in diesem Sektor." EIn wenig erfrischt folgt er seinen Kameraden. HInter Neshiran ünerlegt er  - Ballistik sei Dank - den gleichen Trick nocheinmal zu versuchen, doch es stehen sehr viele Verbündete im Weg. Also stürmt er weiter im die Gefahr für seine Kameraden zu mindern und stellt sich hinter den Ryn.

Neshiran hingegen stürmt zu Ramjan, um ihn zu decken und bietet damit ein gutes Ziel für die überlebenden Feinde sowie einen enge Ansammlung mit Van Drol. Er selbst ist jedoch etwas zu stürmisch und sein Schuss mit dem Karabiner streift nur eine weiße Rüstung ohne Schaden anzurichten.

Da HKs Berechnungen eindeutig feststellen können, dass ein Hinterhereilen der Crew einen geringeren Vorteil bringt als wenn er sein Feuer auf die Sturmtruppen am anderen Ende des Ganges konzentriert, legt er Kardmons Blaster Pistole erneut an und gibt einen gezielten Schuss ab. Vorbei an Cortez und der Sicherheitstruppe doch auch vorbei an der kleinen Sturmtruppen Einheit. Etwas verärgert gibt seine Spracheinheit bekannt: "Unzufriedene Feststellung: Wenn das so weiter geht muss ich mich doch auf meine diplomatischen Fähigkeiten beschränken!"

HK hingegen bleibt weiterhin als einziger liegenden auf dem Schlachtfeld und feuert erneut daneben. Der Schuss trifft wenigstens keinen seiner Verbündeten.

Als die Sturmtruppen auf 'ihrer' Seite des Ganges sich zurückziehen, dreht die Chiss sich auf den Absätzen um und richtet den Blaster auf einen anderen imperialen Trupp, um nach einem kurzen Zielen abzudrücken - hauptsächlich, um ein wenig Dampf abzulassen.
"Immer langsam mit den jungen Rontos, Doyl!," versucht sie, Tedmons kopflosen Eifer zu bremsen - über HKs 'Fortschritte' kann sie einfach nur den Kopf schütteln. "Wenn Sprüche töten könnten, wäre er ein knallharter Killerdroide... Pfft."

Cortez hingegen zielt genau und legt an. Der kleine Hold-out Blaster gibt ein zischendes Geräusch von sich und der Schuss trifft zielgenau den letzten Überlebenden des linken Truppe. Der Schuss kracht mitten in die Brust des Feindes, brennt sich durch die Rüstung und der Mann kracht getroffen zu Boden.

Ramjan sieht jedoch immer mehr Leute um ihn herum stehen und der Ryn scheint diese Entwicklung nicht sehr zu begrüßen. Der Mann zieht sich in die Nähe von Cortez zurück und schaut wieder einige Sachen mehr auf seinem tragbaren Computer nach. Mit einem Seitenblick beschaut er allerdings auch Cortez.
„Wenigstens ihr habt etwas taktischen Verstand.“
Der Sicherheitstrupp hingegen hofft endlich den Feind auszulöschen und fängt an zu zielen, um jede Deckung der Strumtruppen zu eliminieren. Sie legen an und feuern mehrere Salve in die Richtung der imperialen Truppen. Sie schießen genau und töten zwei der Feinde im Hagel.

Die flüchtenden Strumtruppen sind jedoch gut ausgebildet und geben sich keiner heillosen Flucht hin, auch nicht als Tedmon angerannt kommt. Sie legen an und ziehen sich hinter die nächste Kreuzung zurück, während ihre Blaster Tedmon in einen Sturm aus Licht einhüllen. Doch wie durch ein Wunder treffen ihn nur einige Streifschüsse und versengen eher Kleidung als sein Fleisch.

Der letzte standhafte, aber schwer verwundete Trupp der Sturmtruppen scheint durch die vielen Verluste förmlich angestachelt. Sie schießen los und hüllen Neshiran, Van Drol und die Sicherheitstruppen förmlich in ein Stakkato aus Blasterbeschuss ein. Neshiran wird verwundet, als ihn ein Schuss mitten in die Schulter trifft und selbst Van Drol muss einige Streifschüsse hinnehmen, während die Sicherheitstruppe schwer dezimiert werden bis auf zwei verwundete. Danach ziehen sie sich jedoch zurück, da der Gegenangriff sie mit aller Wahrscheinlichkeit auslöschen wird.

Van Drol erschrickt, als er fühlt, wie sich einer der zahlreichen Schüsse der Sturmtruppen in seine Richtung lösen wird. Traumwandlerisch hebt er eine Hand vor sich, baut mit einem konzentrierten Machtimpuls eine Barriere auf und wischt den Blasterschuss beiseite.
« Letzte Änderung: 15.05.2011, 11:59:55 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #567 am: 14.05.2011, 17:46:10 »
Ramajan nickt erfreut und schaut zu Cortez.
„Ausgezeichnet. Wir sollten dennoch schnell von hier weg ehe sie mehr Truppen und vor allem die Knighthunter in unsere Richtung schicken. Ihr solltet eure Machtnutzer wirklich besser unter Kontrolle halten.“
Der Ryn tippt noch etwas in seinen Computer und macht sich dann daran das Schlachtfeld schnell zu verlassen.
„Wenn ihr mir wirklich helfen wollt gäbe es mehrere Dinge, die so schnell wie möglich unserer Aufmerksamkeit bedürfen. Allerdings ist die Frage, habt ihr gute Techniker, Hacker oder Sicherheitsleute in eure Crew Kapitän Cortez? Ich fürchte wir brauchen mehr als rohre Feuerkraft. Allerdings steht es euch auch frei zu gehen. So viel schulden wir euch.“
Erklärt der Ryn, während in ihrer Nähe immer noch Schüsse und Explosionen erfolgen.

Tedmon hat jedoch dabei das Gefühl, dass er unbedingt sich melden sollte und vor allem dabei helfen den Sternenzerstörer zu befreien. Irgendetwas sagt ihm, dass dies wichtig sein könnte. Allerdings kann der Soldat das Bauchgefühl nicht richtig bestimmen. Billl empfindet ein ähnliches Gefühl, fast wie in alten Zeiten.

Bei Van Drol hingegen klingeln die Alarmglocken seitdem die Strumtruppen einen Machtnutzer gemeldet haben und das Wort Knighthunter fiel. Er glaubt die Macht selbst flüstert ihm zu so schnell wie möglich zu verschwinden und keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #568 am: 14.05.2011, 20:12:37 »
In dem Augenblick wo die Soldaten des Imperiums sich zurück ziehen. Geht A’den gleich zu ein paar gefallenen  Soldaten um sich an deren Ausrüstung zu bedienen.   A’den der seine Suche kurz aber Effizient hält antwortet Ramajan dabei, "Ich komme mit eine Computer genau so gut zu recht wie mit einem Blaster. Aber wir sollten auf jeden Fall schnell unsere Position hier wechseln."
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #569 am: 15.05.2011, 01:57:38 »
HK-53 rollt sich zur Seite und erhebt sich mit droidischer Eleganz um dann ebenfalls den verbleibenden Haufen Sturmtruppler nach einem Blaster Gewehr zu durchsuchen.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken