• Drucken

Autor Thema: Episode I: Für eine handvoll Credits  (Gelesen 90997 mal)

Beschreibung: Der Beginn eines Vermächtnisses

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #690 am: 02.08.2011, 11:53:10 »
Selur verzieht bei dem verbalen Scharmützel unwillkürlich das Gesicht. Alle Anwesenden sollten eigentlich verstehen, dass es für die nächsten Minuten und Stunden hilfreich sein würde, ein Band der Loyalität gegenüber der gemeinsamen Bedrohung zu knüpfen. Mit ein paar schnellen Schritten holt er auf zur Spitze der kleinen Truppe und gesellt sich zu Karrade und Cortez: "Dann haben wir ein gemeinsames Ziel: Die Imperialen los zu werden." Er wirft einen kurzen Blick nach vorn den Gang entlang, bevor er sich wieder den beiden zuwendet: "Also, Captain Karrade. Wie sehen unsere nächsten Schritte aus?"
Van Drol fragt nicht nur, weil Karrade sich auf diesem Schiff am besten auskennen sollte. Der Mann sollte auch das Gefühl bekommen, dass seine Rolle anerkannt wird.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #691 am: 02.08.2011, 23:24:59 »
Karrade nimmt die Informationen auf, auch wenn er nicht gerade zufrieden über den Informationsgehalt ist. Erst Van Drols Worte lassen ihn etwas milder gestimmt aussehen. Dennoch ist seine Miene ernst, während sie den Fahrstuhl erreichen, der die Crew ursprünglich hierher gebracht hat. Karrade steigt ein und erklärt seine Absichten, nachdem der Fahrstuhl sich in Bewegung gesetzt hat.
„Nun natürlich die Imperialen loswerden. Allerdings werden wir einem offenen Krieg nicht bestehen können. Deshalb muss zuerst dieses Schiff in Bewegung gebracht werden. Danach sollte eine Flucht möglich sein. Bei dieser könne ich ebenso ihre Unterstützung brauchen. Der erste Punkt ist also Ramajan und die Schiffssteuerung zu erreichen. Der zweite Punkt ist die Angreifer zurückschlagen und die Flucht der Errant Ventrue zu sichern. Ohne den ersten Punkt ist der zweite hoffnungslos. Also kann ich auf ihre Hilfe zählen Kapitain Cortez?“
Fragt Karrade, als die Tür aufgeht und er geht nach draußen in den Gang. Der Geruch vom verbrannten Fleisch und Plastik liegt in der Luft, während immer wieder gedämpft Blasterschüsse erklingen. Karrade schaut einen Moment fragend in Richtung Cortez, als plötzlich das charakteristische Zischen eines Lichtschwertes in der Nähe erklingt und Karrade überrascht aufkeucht.
„Verdammt Knighthunter und ein Sith. Ich wusste Machtnutzer bringen wieder mehr Ärger. Wir dürften uns keine Verzögerung leisten und ich fürchte sie sind auf der Jagd nach ihnen.“
Dabei schaut der Mann zu Van Drol.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #692 am: 02.08.2011, 23:43:31 »
Van Drol erstarrt, als das charakteristische Zischen des Lichtschwertes zu hören ist. Er muss an Malagar denken, den Sith, der seinen Meister Talan ermordet und Selur zur Flucht gezwungen hat. Er muss ein Mal tief durchatmen, um die Furcht zu unterdrücken, die in ihm aufkeimt.
"Captain Karrade, haben Eure Truppen berichtet, wie groß die Einheit um den Sith ist?" Wohlmöglich ist es besser, sich dem dunklen Ritter hier und jetzt zu stellen, als ihn noch mehr Schaden anrichten zu lassen. Früher oder später würden sie ihm so oder so entgegentreten müssen, wenn ihnen eine Flucht gelingen soll.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #693 am: 03.08.2011, 06:27:23 »
Nach der Zerstörung des Tors hilft Tedmon seinem Freund dem Sanitäter auf die Beine und dabei den Krämpel wieder einzusammeln. Die beiden ehemaligen Soldaten hängen der Gruppe etwas nach weswegen sie sich nicht an dem Gespräch mit Karrade beteiligen.
"Billl, wenn die Schmerzen zu viel werden kannst du dich auch hier etwas ausruhen." sagt der Mechaniker. "Tod bringst du uns nichts. Wir können dich dann später abholen, nachdem sich die Lage beruhigt hat."

Wenig später als Tedmon das Blasterfeuer und die Laserschwerter hören kann nimmt er seine Blaster in die Hand und sichert die Gruppe nach hinten ab. "Das letzte was wir nun bebrauchen können ist ein Hinterhalt. Wenn es nach mir geht würde ich Konfrontation so weit es geht vermeiden." denkt er bei den Worten von Van Drol.

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #694 am: 03.08.2011, 08:58:23 »
A’den umfasst sein Blastergewehr fester als er das Zischen eines Lichtschwertes hört. "Scheint wohl so weit zu sein das ich mir meinen Anteil an der Belohnung verdienen muss." Der Mandalorianer schaut sich aufmerksam um und versucht seinen Feind zu entdecken.
"Seit auf alles gefasst die Sith kennen keine Gnade haltet euch nicht zurück." Flüstert er den andern zu.  A’den ist bereit sich jeglichem Angreifer entgegen zustellen selbst ein Sith scheint ihn nicht zu  sorgen.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #695 am: 03.08.2011, 13:58:38 »
Karrade schüttelt den Kopf bei Van Drols Vorschlag.
„Ich weiß nicht wie gut sie sind, aber ich würde eine Konfrontation lieber vermeiden. Gegen eine Ablenkung habe ich allerdings nichts einzuwenden oder gegen einen toten Sith. Allerdings kann ich unsere Chance nicht einschätzen, da wir noch nie zusammen gekämpft haben. Der Sithkommandant ist allerdings ganz in der Nähe und die Berichte schwanken. Er hat aber mindestens vier Knighthunter bei sich. Vielleicht treffen wir ihn so oder so. Verharren ist aber nicht der richtige Weg.“
Jason überprüft noch einmal das Komlink und funkt dann.
„Brücke, Antriebsraum und Geschütze sowie Hangars sichern. Der Rest dorthin zurückfallen und ausharren. Code Violett.“
Karrade schaut auf und zeigt den Gang hinunter.
„Wollen wir oder möchten sie wirklich direkt dem Sith entgegen gehen?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #696 am: 05.08.2011, 10:23:18 »
A’den antwortet Karrade "Mir ist es gleich ob wir den Sith fertig machen oder nicht. Da wir dafür aber nicht eine extra Bezahlung bekommen sollte man ihm aus dem Weg gehen." 
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #697 am: 05.08.2011, 12:34:45 »
Wenigstens ist er ehrlich, wenn auch etwas undiplomatisch, denkt Selur bei den Worten A'dens. Offensichtlich sind die Mitglieder dieser Gruppe, denen Selur etwas mehr strategisches Können zutraut, dafür, sich erst später auf eine Konfrontation mit dem Sith einzulassen. Mit einer ausladenden Geste lässt er Karrade den Vortritt.
Bevor der Jal Shey sich jedoch selbst in Bewegung setzt, muss er seiner Neugier genüge tun. Und so tastet er mit seinem Machtsinn nach dem Sith. Kennt er die Aura des dunklen Ritters? Handelt es sich um Malagar, den Mörder seines Meisters?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #698 am: 05.08.2011, 22:55:58 »
Van Drol versucht in der Macht nach dem dunklen Sith zu greifen, seine Präsenz zu spüren, doch der geschulte Machtnutzer nimmt nichts wahr. Er scheint entweder völlig verschwunden oder weiß seine eigene Präsenz gut zu verbergen. Im selben Moment schießt ihm jedoch durch den Kopf, ob er selbst ebenfalls so gut darin ist und ob der Sith ihn vielleicht jetzt aufspüren würde. Sofort kehrt das schlechte Gefühl von vorhin zurück und es fühlt sich einen Moment an, als ob dem jungen Mann in den Bauch geboxt wurde.
Karrade scheint jedenfalls froh, als Niemand seinen Wort widerspricht und so setzt die Gruppe ihren Weg fort, tiefer hinein in das Schiff und in Richtung Heck, wo der Antrieb der Sternenzerstörer ruht. Immer wieder stoßen sie dabei auf Überreste von Kämpfen. Tote Sturmtruppen, Schmuggler und Sicherheitskräfte des Schiffes. Überall in der Ferne hören sie dabei Schritte, Schüsse und Kampfgeräusche, allerdings scheint Jason sie geschickt, um jegliche Konfrontationen herum zu führen.
Bis sie endlich in die Nähe ihres Zieles kommen. Sofort hören sie deutlich Blasterschüsse und Karrade schüttelt den Kopf.
„Wir sind fast da. Sieht aus, als wenn der Rückzugsbefehl zu spät kam.“
Er führt die Crew der Jellyfish weiter, vorbei an einer Kreuzung und der fast direkt dahinterliegenden großen Doppeltür, die gesprengt wurde. Hinter der Tür öffnet sich ein weiterer Raum. Es befinden sich mehrere Konsolen hier, ein Sichtfenster und drei weitere Türen. Eine rechts, eine links und eine geradeaus. Karrade eilt zu den Konsolen und wirft einen Blick aus dem Sichtfenster.
„Verkrifft.“
Seine anderen Leuten folgen ihm sofort, um ebenfalls anzufangen die Konsolen zu bedienen. Dabei erwachen mehrere Computerbildschirme zum Leben.
„Mist die Imperialen sind bereits in den Maschinenraum eingedrungen und von Ramajan keine Spur.“
Doch den Leuten bleibt keine Zeit zum Reagieren, denn plötzlich tauchen mitten im Raum fünf Gestalten auf. Wie aus dem Nichts erscheinen sie auf einmal. Vier von ihnen tragen dunkle Vollkörperrüstungen, schwarze Mäntel und elektrische Ladungen zucken, um die Stäbe in ihren Händen. Die fünfte Gestalt passt dabei nur bedingt in ihre Reihen. Es ist eine wunderschöne Frau in einem hautengen, schwarzen Anzug. Ihre Haut leuchtet in einem sanften pink, während ihr lange, blauen Haare das wundervoll geformte Gesicht umspielen. Das Gesicht selbst ist zur Hälfe von schwarzen Tribaltätowierungen überzogen und in ihrer Hand ruht ein eingeschaltetes, rotes Lichtschwert. Sie wirft ein verführerisches Lächeln in Richtung von Van Drol und Neshiran. Ein ebenso verführerischer Duft liegt in der Luft.
„Ergebt euch den Sith und ihr werdet Gnade erfahren. Ein Kampf ist völlig unnötig und warum solltet ihr eure Leben auch wegwerfen, nur weil andere euer Leben bestimmen. Ergebt euch uns und erfahrt wahre Macht.“
Ihr Worte klingen dabei unglaublich betörend und Neshiran nickt fast schon zustimmend, während Karrade nicht ganz so schnell beeinflusst wird. Alle spüren sich unglaublich zu dieser Frau hingezogen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #699 am: 06.08.2011, 08:05:19 »
"Wow! Zeltrons machen in Echt viel mehr her als als Pinup in meiner Werkstatt. Wäre ja fast in Versuchung gleich zu unterschreiben." sagt Tedmon bevor er mit den Zähnen den Stifft aus einer seiner Granaten zieht und den in Richtung Sith spuckt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #700 am: 09.08.2011, 13:59:15 »
Die Zeltron und ihre Leute reagieren schnell, als Tedmon die Feindseligkeiten eröffnet. Die Sith schüttelt den Kopf.
„Ihr hättet viel mehr haben können, aber nun werdet ihr sterben!“
Sofort ändert sich die Atmosphäre in den Raum und der liebliche Duft, wird von einer spürbaren Welle aus Hass ersetzt. So starker Hass, dass Van Drol und Neshiran einen Moment schlucken müssen. Der Hass strahlt so stark aus, dass die Knighthunter sichtbar ihre Körperhaltung ändern, angespannter und aggressiver wirken. Im nächsten Moment streicht die Sith ihre Hand aus und mit einen Mal merkt Van Drol wie etwas auf ihn einhämmert. Die Macht selbst übt Druck auf ihn ein, blendet seine Sinne und verursacht eine starke Übelkeit. Der Jedi kann sich kaum dagegen wehren und bricht bewusstlos zusammen.
„Schnappt euch den Anderen und tötet den Rest.“
Im selben Moment handeln die Knighthunter, erfüllt von Hass und völlig ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben. Mit Zorn jagt einer in die Computerspezialisten bei Karrade und rammt ihm den Elektrostab schmerzhaft in den Rücken. Allerdings geht der Mann nicht sofort zu Boden. Ein andere deckt A’den mit mehreren Schlägen ein, A’den hält stand, aber dann erwischt der Stab den Mandalorianer und Elektroschocks jagen durch seinen Körper. Auf der anderen Seite wird Neshiran gnadenlos eingedeckt. Schmerzhaft treffen ihn zwei Schläge, setzen ihn unter Schocks und schicken ihn fast rauchend zu Boden.

A’den der nicht mit dem Gewehr auf den Knighthunter vor ihm schießen kann da es zu groß ist, zieht seine BlasterPistole. Und feuert gleich eine Salve aus nächster Nähe auf den Knighthunter.

A’dens Schuss ist schlecht platziert und prallt an der schwarzen Rüstung des Knighthunters ab.

Tedmon wirft die Splitter-Ganate in die rechte Seite des Raums und versucht zumindest zwei der "Knighthunter" zu erwischen, die sich Neshiran annehmen wollen. Durch die Bewegung im Raum ist es allerdings sehr schwer geworden den Explosivkörper anzubringen ohne auch Neshiran zu treffen.
Währenddessen nimmt Billl das Karbonitgewehr in den Anschlag. Trotz seiner Verwundungen atmet der Bordsanitäter ruhig und zielt durch die Gruppe seiner Kamaraden auf die Zeltron. Vorsichtlich erfühlt er mit seinem Finger den Druckpunkt des Abzugs und zieht diesen in dem Augenblick als Captain Cortez ihre Schulter zur Seite bewegt. Mit einem pfeiffen zischt flüssiges Carbonit aus dem lauf auf die Sith zu.
Im gleichen Moment wird der Raum vom Schock der explodierenden Granate geschüttelt. Duraniumsplitter fliegen nur knapp an Neshiran vorbei während Schmerzensschreie aus den schwarzen Helmen der imperialen Soldaten dringen.
Tedmon zieht seine Blaster aus den Holstern und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand. Diese Situation begann wirklich denkbar ungünstig. Still hofft Tedmon, dass Jason zumindest noch ein, zwei Tricks im Ärmel hat, sonst könnte diese Begegnung ein böses Ende bekommen.

Tedmons Granate explodiert mitten neben den beiden Gegner bei Neshiran und die Splitter schrammen über die Rüstung, durchlöchern die Mäntel und dringen an der ein oder anderen Stelle durch die schwarze Panzerung hindurch. Aber beide Feinde stehen noch und scheinen durch ihren entzündeten Hass nicht einmal etwas davon zu merken.
Kurz darauf schießt Billls seinen Strahl aus Carbonit ab, der direkt an der Verteidigung der Sith vorbei geht, doch Machtnutzer sind oft mit allen Wassern gewaschen. Kurz bevor der kalte Strahl sie erwischen würde, reißt sie eine Hand hoch, kanalisiert die Macht und lässt den Strahl wirkungslos an ihrer Hand verpuffen.

Neshiran atmet schwer dank seiner Verletzungen. Doch dann schließt er die Augen übergibt sich ganz der Macht, während seine Betäubungsknüppeln in den Händen ruhen. Mit ganzer Kraft und wie durch eine fremde Macht geführt schlägt der ehemalige Jedi präzise nach einem der Knighthunter. Die Knüppel krachen zielgenau mehrmals gegen Kopf, Brust und Arme und mit einem Ächzen bricht der Gegner zusammen.

Kurz scheint Cortez von dem Pheromon etwas benebelt, doch dann schüttelt sie entschieden den Kopf. "Zeltronschlampe!"
"Dir zeig ich Gnade und wahre Macht," wirft sie der Sith gehässige entgegen und einen Lidschlag später hat sie den Holdout-Blaster bereits aufs Herz ihrer Gegnerin gerichtet, um gnadenlos abzudrücken.
"Dem Imperium geht die Werbung aus, was?"

Cortez Schuss kommt jedoch so überraschend, dass die Sith trotz ihres übermenschlichen Reflexe nicht reagieren kann. Er brennt sich Schmerzhaft in die Brust der Frau und lässt sich einen kurzen Moment aufstöhnen.

Die Computersepzialisten schießen auf den Feind bei ihnen, aber sie scheinen keine große Kampferfahrung zu haben und die Rüstung sowie das Geschick des Feindes sorgt dafür, dass der Knighthunter kein bisschen in Bedrängnis kommt. Der Verletzte und der Rest fliehen vor Angst aus dem Raum und der Verletzte achtet in der Panik nicht auf seinen Rücken und bekommt den Elektrostab mit voller Wucht in den Rücken. Mit einem Gurgeln bricht er zusammen.
„Zusammen bleiben verdammt.“
Knirscht Jason zieht einen schweren Blasterpistole und hält auf den Knighthunter direkt vor sich. Der Schuss bohrt sich durch die Rüstung und verwundet den Feind schwer. Karrade überlegt einen Moment, bleibt dann aber an Ort und Stelle.

Selur spürt wie die Sith nach seinem Verstand greift und mit der Macht nach ihm schlägt. Der Jal Shey muss taumeln angesichts der schieren Wucht dieses Angriffs und es entspinnt ein mentaler Kampf zwischen den beiden. Selur konzentriert sich. Auge in Auge mit dem schrecklichen Gegner wehrt er sich gegen ihren Ansturm. Ihm schwinden schon die mentalen Kräfte, er spürt bereits wie seine geistige Barriere nachgibt, als ein Wunder geschieht. Zwischen Selur und der Sith erscheint, zunächst nur schemenhaft, dann jedoch deutlich zu erkennen und in der vollen Pracht seine Lebensblüte, Selurs verstorbener Meister Talan. Mit einem mahnenden Lächeln wendet er sich gegen die Zeltron und der junge Jal Shey merkt, dass der überwältigende Druck, der auf seinem Geist lastete, plötzlich nachlässt. Mit einem Keuchen richtet er sich auf. Doch für Dankesworte bleibt keine Zeit, Talan ist bereits wieder verschwunden und im nächsten Augenblick schießt die Karbonitladung aus Billls Gewehr nur knapp an ihm und Cortez vorbei und hüllt die Sith ein.
In dem Qualm, der sich um die Zeltron entwickelt, kann Selur nicht erkennen, ob sie noch eine Gefahr darstellt. Doch sollte sie noch handeln können, so ist es nun ander Zeit, dieser Bedrohung ein Ende zu bereiten. Jetzt ist es an dem Jal Shey, seine Hand in Richtung des Gegners zu erheben. Mit der Macht tastet er nach der Sith und packt sie mit ehernem Griff.

Doch die Sith bemerkt Van Drols Versuch in der Macht und er merkt wie sie sofort eine Verteidigung hochzieht, sich trotz der Verwundungen dagegen wert. Van Drol versucht alles, gibt alles, doch die Zeltron ist zu stark und blockiert den Versuch sie in der Macht zu packen. Einen Moment schluckt Van Drol, doch sie scheint nicht stark genug, dank Cortezs Verletzung, um die Macht auch noch gegen ihn umzukehren.

Die Zeltron schaut Cortez verärgert an und in ihren Augen wächst der Hass nur noch mehr. Ihr Adern spannen sich an und einen Moment hat der Captain der Jellyfish den Eindruck, dass sie den Hass förmlich über ihren Körper kriechen sehen kann.
„Ihr werdet keine Gnade erfahren Gefallene. Sterbt!“
Das Lichtschwert in ihrer Hand summt bedrohlich und schlägt mitten auf die Chiss zu. Ihre Schwertkunst ist meisterhaft, ihr Vorgehen brutal und Cortez hat keine Chance dem Angriff rechtzeitig auszuweichen. Der Schlag kommt jedoch etwas zu scharf rein und streift Cortez nur am Arm. Danach bringt sie sich jedoch mit einem geschickten Salto außer Reichweite und springt mit aktivierten Lichtschwert auf die Computerkonsolen. Fast so als würde sie etwas vorhaben.
Der Rest hat es jedoch auch nicht einfacher. Jason entgeht zwar geschickt jedem Schlag, doch A’den wird von einem wahren Schlaghagel eingedeckt. Mehrmals prasselt der Elektrostab auf den Mandalorianer ein und versetzt ihm mehrere starke Stromstöße.
Mit einem Mal hallt jedoch ein schmerzerfüllter Schrei durch den Raum und falls sich jemand in die Richtung umdreht, würden sie sehen wie Neshiran von Elektrostab so stark getroffen wurde, dass er sich in seine Brust gebohrt hat. Starke Elektrostöße gehen durch seinen Körper gefolgt von den Schreien des ehemaligen Jedis. Er windet sich, während Blitze über seine Haut zucken und mit einem hasserfüllten Grunzen reißt der Knighthunter die Waffe wieder heraus. Neshiran sackt einfach zusammen.
Die Sith jedoch zischt etwas und scheint nicht sehr erfreut.

A’den der dank der Stromstöße am ganzen Körper am zittern ist sammelt sich. Er Atem  ein, spürt  seine innere Mitte und konzerniert sich und Atmet wieder aus. Dem Mandalrianer ist bewusst das er sich anstrengen muss um die Diener der Sith aus zuschalten.  Er will auf den  Knighthunter direkt vor ihm feuern doch Billl schießt schon auf diesen. Darauf vertrauend das der Angriff ausreicht nimmt sich der Mandalorianer ein anders Ziel vor und schießt.

Mit einem gut gezielten Schuss in den Rücken tötet A’den den Knighthunter direkt bei Jason Karrade. Der Mann geht ohne einen Laut zu Boden und bleibt dort regungslos liegen.

"Verflucht! Was ist hier los?!?" dringt es aus Billl hervor. Verdutzt schaut er für einen Augenblick auf seine Waffe, denn er hat nichts wirklich einen Schimmer was soeben mit seinem gut gezielten Schuß passiert ist. Er zaudert aber nicht lang bis er die Waffe zu einem erneuten Schuß ansetzt. "Schauen wir mal ob es wirklich an 'der Kleinen' gelegen hat." denkt er während er auf die Beine von A'den Gegner zielt und erneut den Abzug betätigt.
Tedmon benutzt derweil die Ecke zum Raum als Deckung und scheißt mit beiden Blastern auf den ihm am nächsten stehenden Knighthunter, in der Hoffnung vielleicht doch noch Neshirans Leben zu retten, wenn die Crew der Jellyfish schnell genug mit den Gegnern fertig werden.

Tedmon feuert zwei Schuss ab, aber einer prallt an der dicken Rüstung ab, während der andere ein Stück Panzerung an der Schulter durchschlägt und den schwarzgewandten Feind verwundet.
Billls Strahler arbeit diesmal tadellos, friert den Knighthunter an der Stelle fest und das Eis zieht Kristalle über die komplette Rüstung des Feindes.

Cortez entweicht ein gedämpfter Schmerzensschrei durch zusammengepresste Zähne; nur im Augenwinkel registriert sie, wie Neshiran zu Boden geschickt wird, doch die Anwesenheit der Zeltron scheint der Chiss genug Anlass zu geben, fast genauso vor Hass zu glühen wie jene.
"Verzieh dich dahin, woher du gekrochen bist," faucht die Piratin die Sith an und hebt die Pistole, als würde sie ihrer Widersacherin auf den Kopf zielen, um dann die Waffe schnell herunterzureißen und noch einmal ins Herz der Zeltron zu feuern.

Doch diesmal ist Cortez zu langsam und die agile Sith entgeht dem Schuss. Der Schuss schlägt ein kleines Loch in die Schreibe direkt hinter ihr.

Die Techniker flüchten tiefer in den Maschinenraum, da sie scheinbar nicht fürs kämpfen bezahlt werden, sondern für andere Aufgaben. Jason knirscht die Zähne, zumal die Sith mitten auf die Computerkonsole gesprungen ist. Schnell hält er den Blaster in ihre Richtung. Doch diese legt den Schuss mit dem Lichtschwert ab ohne auch nur eine Spur von Mühe zu zeigen. Dennoch setzt ihr Coretz Verwundung durchaus zu, da ihr Gesicht immer wieder kurz schmerzverzehrt wirkt.

"Nein!" Selurs Herz zieht sich zusammen, als der Jal Shey mit ansehen muss, wie Neshiran mit dem Speer in der Brust zu Boden geht. Sie müssen diesen Kampf schnell zu Ende bringen. Vielleicht besteht dann noch Hoffnung für den ehemaligen Jedi. Sein Blick wandert zurück zu der Zeltron. Doch Selur muss sich eingestehen, dass er die Sith im Kampf mit der Macht nicht direkt bezwingen kann. Es bieten sich ihm jedoch weitere Möglichkeiten, sie in Bedrängnis zu bringen. Bevor der Knighthunter, der Neshiran niedergestreckt hat, ihnen in die Flanke fallen kann, packt Selur ihn mit der Macht und schleudert ihn über die Köpfe der Kämpfenden hinweg auf die Sith.

   
   
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
Antworten #220 am: 07.08.2011, 22:35:34»    Zitieren Beitrag ändern Moderator informieren Beitrag löschen Thema teilen
Code:

Mit einem gut gezielten Schuss in den Rücken tötet A’den den Knighthunter direkt bei Jason Karrade. Der Mann geht ohne einen Laut zu Boden und bleibt dort regungslos liegen.

Tedmon feuert zwei Schuss ab, aber einer prallt an der dicken Rüstung ab, während der andere ein Stück Panzerung an der Schulter durchschlägt und den schwarzgewandten Feind verwundet.
Billls Strahler arbeit diesmal tadellos, friert den Knighthunter an der Stelle fest und das Eis zieht Kristalle über die komplette Rüstung des Feindes.

Doch diesmal ist Cortez zu langsam und die agile Sith entgeht dem Schuss. Der Schuss schlägt ein kleines Loch in die Schreibe direkt hinter ihr.

Die Techniker flüchten tiefer in den Maschinenraum, da sie scheinbar nicht fürs kämpfen bezahlt werden, sondern für andere Aufgaben. Jason knirscht die Zähne, zumal die Sith mitten auf die Computerkonsole gesprungen ist. Schnell hält er den Blaster in ihre Richtung. Doch diese legt den Schuss mit dem Lichtschwert ab ohne auch nur eine Spur von Mühe zu zeigen. Dennoch setzt ihr Coretz Verwundung durchaus zu, da ihr Gesicht immer wieder kurz schmerzverzehrt wirkt.

Van Drol greift in der Macht zu, doch die Knighthunter scheinen dagegen gewappnet zu sein. Der Machtnutzer stößt auf einen stark konditionierten Geist, der darauf trainiert wurde der Macht zu widerstehen und schafft es nicht diese Geist zu brechen. Der erwartete Flug des Mannes bleibt aus.

Der festgefrorene Feind scheint keine Regung zu zeigen und schlägt einfach weiter auf den Mandalorianer ein. Wieder durchbricht ein schwerer Schlag seine Verteidigung. Wieder wird sein Körper unter Strom gesteckt und Schmerzen schießen durch seinen Körper.
Der andere Knighthunter stürmt vor, um die große Bedrohung durch Billls auszuschalten. Der Elektrostab schießt nach Vorne, trifft den Soldaten am Kopf und schickt ihn zu Boden.
Die Sith scheint ihren Hass einen Moment zurückzustecken, als sie scheinbar etwas wiedererkennt. Sofort knistern Zorn durch ihre Adern und sie streckt die Hand aus, um Jason Karrade mit einem Blitz zu treffen. Die Hochspannung lässt den Schmuggler aufschreien und zusammenzucken, während Rauch aufsteigt.
„Ihr seid eine noch bessere Trophäe und danach schnappe ich mir euch.“
Sie wirft einen finsteren Blick zu Cortez, während sie sich sammelt.

Als der Elektrostab schwingende Krieger auf Billl zuläuft wird sich Tedmon in den Weg. Mit voller Wucht wird der Mechaniker der Schulter getroffen, dennoch verzieht er keine Miene.
Mit eiskalten Gesicht setzt er einen Blaster in die Flanke des Knighthunters und die andere direkt auf den Helm und zieht gleiczeitig beide Abzüge.

Der gepanzerte Helm hält dem Schuss stand, während der Schuss in die Seite sie durchbricht. Mit einem Japsen geht der Knighthunter zu Boden und bleibt flach atmend liegen. Er stellt keine Gefahr mehr da. Billl will daraufhin erneut schießen, doch das Nahtoderlebnis und die Rettung durch Tedmon scheinen ihn noch zu sehr abzulenken, weswegen der Schuss weit daneben geht. Jedoch schaut er dankbar über die Rettung.

Unbeirrt setzt Cortez fort, auf die rosahäutige Sith zu feuern, wobei sie auch diesmal zuerst fintet, um dann schnell den Schußwinkel zu verändern, bevor sie wirklich auf den Abzug drückt. Die Chiss weiß, dass sie einen Bewußtlosen nicht so schnell wieder auf die Beine bekommt, und der Rest ihrer Crew leistet überaus gute Arbeit, und so sieht sie keinen Grund, sich wegen der Knighthunter Sorgen zu machen.
"Hüpf du nur,.." denkt sie gehässig, als sie erneut einen Schuß auf die Zeltron abgibt.

Cortez Schuss trifft überaus stark mitten in die Seite der Zeltron. Diese schaut überrascht, einen Moment sogar fassungslos über den Treffer.

Nach seinem fehlgeschlagenen Angriff nimmt sich Selur einen Moment und atmet tief durch. Dann wendet er sich dem letzten Knighthunter bei A'den zu und versucht nun diesen zu packen und in Richtung der Sith zu schleudern. Ihm fällt es schwer sich  vorzustellen, dass er mit seiner Macht nichts gegen diese Gegner ausrichten kann.

Doch sie hat keine weitere Zeit zu reagieren, als Van Drol auf einmal sich der Macht bedient, nach dem letzten Kampffähig Knighthunter greift, seine geistige Verteidigung überwindet und ihn anhebt. Mit hoher Geschwindigkeit kracht der Knighthunter in die noch fassungslose Sith, reißt sie weg und katapultiert beide durch die Fensterscheibe. In einem Knäuel aus Gliedmaßen stürzen beide herunter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #701 am: 09.08.2011, 14:02:16 »
Jason Karrade erschießt einen der noch lebenden, aber bewusstlosen Knighthunter ohne zu zögern und atmet tief durch, um sich etwas Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Dann schaut er zu der Crew der purple Jellyfish.
„Gute Arbeit und danke. Jetzt zu diesen nichtsnutzigen Computerspezialisten.“
Der Mann greift wieder zu seinem Komlink, während der Rest Zeit zum Durchatmen hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #702 am: 10.08.2011, 15:49:15 »
Van Drol schaut sich mit einem raschen Blick um, ob noch eine direkte Bedrohung herrscht und stürmt dann zu der Brüstung, über welche die Sith samt Knighthunter gestürzt ist. Er muss sicher sein, dass sie nicht zurückkehrt. Mit einem erneuten Griff in die Macht birgt er die Zeldron oder das was von ihr übrig ist, um sie auf die Plattform zu heben und Gewissheit zu verschaffen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #703 am: 11.08.2011, 18:57:28 »
Van Drol stürmt an die Computerkonsole und wirft einen Blick durch die gesprungene Scheibe. In weiter Ferne kann er das Aufblitzen von Blastern sehen, doch ihn interessiert nur der Tod der Sith. Er lehnt sich möglichst weit nach draußen und kann am Boden auf jeden fall etwas schwarzes liegen sehen. Allerdings glaubt der Machtnutzer im ersten Moment nur schwarzes zu sehen und nichts was an die Zeltron erinnert. Sein Körper fühlt sich nach dem Kampf noch erschöpft und er hat keine Ahnung, ob er die Kraft aufbringen kann beide oder nur einen anzuheben. Van Drol nutzt seine Kraft und holt das Bündel mit großer Anstrengung nach oben wieder zurück in den Raum. Als er es dort wieder vorsichtig absetzt, werden zwei Dinge schnell klar. Der Knighthunter zuckt kein bisschen mehr und seine Rüstung ist an etlichen Stellen aufgerissen. Blut sickert durch die Löcher. Die Zeltron hingegen atmet noch schwach und scheint den Sturz tatsächlich überlebt zu haben.
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 17:06:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Episode I: Für eine handvoll Credits
« Antwort #704 am: 14.08.2011, 21:15:25 »
A’den tritt vor schaut auf die Zeltron herab "Als du heute Morgen wach geworden bist hast du bestimmt nicht damit gerechnet das du so enden wirst." der Mandalorianer hebt seinen Blaster und feuert  mehrfach auf die Sith.
A’den dreht sich nach der Exekution der Zetron zu den andern. "Diese Sith sind wir los! Also Karrade  wie geht’s weiter, wir sind den Imperialen noch nicht entkommen."
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

  • Drucken