• Drucken

Autor Thema: Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen  (Gelesen 23033 mal)

Beschreibung: Wer schießt zu erst...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #210 am: 07.08.2011, 02:16:14 »
A’den der nicht mit dem Gewehr auf den Knighthunter vor ihm schießen kann da es zu groß ist, zieht seine BlasterPistole. Und feuert gleich eine Salve aus nächster Nähe auf den Knighthunter.  Move: Waffe Ziehen
Standard: BurstFire Normaler Schuss auf den Knighthunter der mich angegriffen hat.
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 02:17:57 von A'den Vertt »
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #211 am: 07.08.2011, 03:22:26 »
Tedmon wirft die Splitter-Ganate in die rechte Seite des Raums und versucht zumindest zwei der "Knighthunter" zu erwischen, die sich Neshiran annehmen wollen. Durch die Bewegung im Raum ist es allerdings sehr schwer geworden den Explosivkörper anzubringen ohne auch Neshiran zu treffen.
Währenddessen nimmt Billl das Karbonitgewehr in den Anschlag. Trotz seiner Verwundungen atmet der Bordsanitäter ruhig und zielt durch die Gruppe seiner Kamaraden auf die Zeltron. Vorsichtlich erfühlt er mit seinem Finger den Druckpunkt des Abzugs und zieht diesen in dem Augenblick als Captain Cortez ihre Schulter zur Seite bewegt. Mit einem pfeiffen zischt flüssiges Carbonit aus dem lauf auf die Sith zu.
Im gleichen Moment wird der Raum vom Schock der explodierenden Granate geschüttelt. Duraniumsplitter fliegen nur knapp an Neshiran vorbei während Schmerzensschreie aus den schwarzen Helmen der imperialen Soldaten dringen.
Tedmon zieht seine Blaster aus den Holstern und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand. Diese Situation begann wirklich denkbar ungünstig. Still hofft Tedmon, dass Jason zumindest noch ein, zwei Tricks im Ärmel hat, sonst könnte diese Begegnung ein böses Ende bekommen.

Tedmon:
Standard: Attack mit Granate
Minor: Double Quickdraw

Billl:
2 x Minor: Aim
Standard: Attack auf Sith (Achtung! Destiny Point)

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #212 am: 07.08.2011, 12:22:00 »
Selur spürt wie die Sith nach seinem Verstand greift und mit der Macht nach ihm schlägt. Der Jal Shey muss taumeln angesichts der schieren Wucht dieses Angriffs und es entspinnt ein mentaler Kampf zwischen den beiden. Selur konzentriert sich. Auge in Auge mit dem schrecklichen Gegner wehrt er sich gegen ihren Ansturm. Ihm schwinden schon die mentalen Kräfte, er spürt bereits wie seine geistige Barriere nachgibt, als ein Wunder geschieht. Zwischen Selur und der Sith erscheint, zunächst nur schemenhaft, dann jedoch deutlich zu erkennen und in der vollen Pracht seine Lebensblüte, Selurs verstorbener Meister Talan. Mit einem mahnenden Lächeln wendet er sich gegen die Zeltron und der junge Jal Shey merkt, dass der überwältigende Druck, der auf seinem Geist lastete, plötzlich nachlässt. Mit einem Keuchen richtet er sich auf. Doch für Dankesworte bleibt keine Zeit, Talan ist bereits wieder verschwunden und im nächsten Augenblick schießt die Karbonitladung aus Billls Gewehr nur knapp an ihm und Cortez vorbei und hüllt die Sith ein.
In dem Qualm, der sich um die Zeltron entwickelt, kann Selur nicht erkennen, ob sie noch eine Gefahr darstellt. Doch sollte sie noch handeln können, so ist es nun ander Zeit, dieser Bedrohung ein Ende zu bereiten. Jetzt ist es an dem Jal Shey, seine Hand in Richtung des Gegners zu erheben. Mit der Macht tastet er nach der Sith und packt sie mit ehernem Griff.

DP, um dem Angriff der Sith zu entgehen.
Standard Action: Force Grip
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 12:22:54 von Lizk »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #213 am: 07.08.2011, 14:03:07 »
A’dens Schuss ist schlecht platziert und prallt an der schwarzen Rüstung des Knighthunters ab.

Tedmons Granate explodiert mitten neben den beiden Gegner bei Neshiran und die Splitter schrammen über die Rüstung, durchlöchern die Mäntel und dringen an der ein oder anderen Stelle durch die schwarze Panzerung hindurch. Aber beide Feinde stehen noch und scheinen durch ihren entzündeten Hass nicht einmal etwas davon zu merken.
Kurz darauf schießt Billls seinen Strahl aus Carbonit ab, der direkt an der Verteidigung der Sith vorbei geht, doch Machtnutzer sind oft mit allen Wassern gewaschen. Kurz bevor der kalte Strahl sie erwischen würde, reißt sie eine Hand hoch, kanalisiert die Macht und lässt den Strahl wirkungslos an ihrer Hand verpuffen.

Neshiran atmet schwer dank seiner Verletzungen. Doch dann schließt er die Augen übergibt sich ganz der Macht, während seine Betäubungsknüppeln in den Händen ruhen. Mit ganzer Kraft und wie durch eine fremde Macht geführt schlägt der ehemalige Jedi präzise nach einem der Knighthunter. Die Knüppel krachen zielgenau mehrmals gegen Kopf, Brust und Arme und mit einem Ächzen bricht der Gegner zusammen.

Cortez Schuss kommt jedoch so überraschend, dass die Sith trotz ihres übermenschlichen Reflexe nicht reagieren kann. Er brennt sich Schmerzhaft in die Brust der Frau und lässt sich einen kurzen Moment aufstöhnen.

Die Computersepzialisten schießen auf den Feind bei ihnen, aber sie scheinen keine große Kampferfahrung zu haben und die Rüstung sowie das Geschick des Feindes sorgt dafür, dass der Knighthunter kein bisschen in Bedrängnis kommt. Der Verletzte und der Rest fliehen vor Angst aus dem Raum und der Verletzte achtet in der Panik nicht auf seinen Rücken und bekommt den Elektrostab mit voller Wucht in den Rücken. Mit einem Gurgeln bricht er zusammen.
„Zusammen bleiben verdammt.“
Knirscht Jason zieht einen schweren Blasterpistole und hält auf den Knighthunter direkt vor sich. Der Schuss bohrt sich durch die Rüstung und verwundet den Feind schwer. Karrade überlegt einen Moment, bleibt dann aber an Ort und Stelle.

Doch die Sith bemerkt Van Drols Versuch in der Macht und er merkt wie sie sofort eine Verteidigung hochzieht, sich trotz der Verwundungen dagegen wert. Van Drol versucht alles, gibt alles, doch die Zeltron ist zu stark und blockiert den Versuch sie in der Macht zu packen. Einen Moment schluckt Van Drol, doch sie scheint nicht stark genug, dank Cortezs Verletzung, um die Macht auch noch gegen ihn umzukehren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #214 am: 07.08.2011, 14:03:30 »
Schlacht um den Maschinenraum

Initiative

Runde 2

Sith mit Knighthuntergefolge 34

A'den 31

Tedmon 20

Billl 18

Neshiran 16

Cortez 14

Jason Karrade und seine Computerspezialisten 8
 
Van Drol 7


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Türen sind geschlossen, aber nicht verschlossen. Die weißen Wände an den Gängen oben, rechts und links sind hüfthohe Geländer. Der hellgraue Boden befindet sich auf euer Ebene, der dunkelgraue Boden befindet sich 10m unter euch. Die weiß, schwarz gestreifte Wand hinter den Konsolen ist die Sichtscheibe.

« Letzte Änderung: 07.08.2011, 14:18:55 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #215 am: 07.08.2011, 14:17:30 »
Die Zeltron schaut Cortez verärgert an und in ihren Augen wächst der Hass nur noch mehr. Ihr Adern spannen sich an und einen Moment hat der Captain der Jellyfish den Eindruck, dass sie den Hass förmlich über ihren Körper kriechen sehen kann.
„Ihr werdet keine Gnade erfahren Gefallene. Sterbt!“
Das Lichtschwert in ihrer Hand summt bedrohlich und schlägt mitten auf die Chiss zu. Ihre Schwertkunst ist meisterhaft, ihr Vorgehen brutal und Cortez hat keine Chance dem Angriff rechtzeitig auszuweichen. Der Schlag kommt jedoch etwas zu scharf rein und streift Cortez nur am Arm. Danach bringt sie sich jedoch mit einem geschickten Salto außer Reichweite und springt mit aktivierten Lichtschwert auf die Computerkonsolen. Fast so als würde sie etwas vorhaben.
Der Rest hat es jedoch auch nicht einfacher. Jason entgeht zwar geschickt jedem Schlag, doch A’den wird von einem wahren Schlaghagel eingedeckt. Mehrmals prasselt der Elektrostab auf den Mandalorianer ein und versetzt ihm mehrere starke Stromstöße.
Mit einem Mal hallt jedoch ein schmerzerfüllter Schrei durch den Raum und falls sich jemand in die Richtung umdreht, würden sie sehen wie Neshiran von Elektrostab so stark getroffen wurde, dass er sich in seine Brust gebohrt hat. Starke Elektrostöße gehen durch seinen Körper gefolgt von den Schreien des ehemaligen Jedis. Er windet sich, während Blitze über seine Haut zucken und mit einem hasserfüllten Grunzen reißt der Knighthunter die Waffe wieder heraus. Neshiran sackt einfach zusammen.
Die Sith jedoch zischt etwas und scheint nicht sehr erfreut.

@Cortez: 12 Schaden
@A'den: 22 Schaden, aber von zwei Angriffen
@Neshiran: 18 Schaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #216 am: 07.08.2011, 14:43:53 »
"Nein!" Selurs Herz zieht sich zusammen, als der Jal Shey mit ansehen muss, wie Neshiran mit dem Speer in der Brust zu Boden geht. Sie müssen diesen Kampf schnell zu Ende bringen. Vielleicht besteht dann noch Hoffnung für den ehemaligen Jedi. Sein Blick wandert zurück zu der Zeltron. Doch Selur muss sich eingestehen, dass er die Sith im Kampf mit der Macht nicht direkt bezwingen kann. Es bieten sich ihm jedoch weitere Möglichkeiten, sie in Bedrängnis zu bringen. Bevor der Knighthunter, der Neshiran niedergestreckt hat, ihnen in die Flanke fallen kann, packt Selur ihn mit der Macht und schleudert ihn über die Köpfe der Kämpfenden hinweg auf die Sith.
Standard Action: Move Object
2 x Swift: um CT zu verbessern
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 14:56:25 von Van Drol »

Captain Cortez

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #217 am: 07.08.2011, 15:12:26 »
Cortez entweicht ein gedämpfter Schmerzensschrei durch zusammengepresste Zähne; nur im Augenwinkel registriert sie, wie Neshiran zu Boden geschickt wird, doch die Anwesenheit der Zeltron scheint der Chiss genug Anlass zu geben, fast genauso vor Hass zu glühen wie jene.
"Verzieh dich dahin, woher du gekrochen bist," faucht die Piratin die Sith an und hebt die Pistole, als würde sie ihrer Widersacherin auf den Kopf zielen, um dann die Waffe schnell herunterzureißen und noch einmal ins Herz der Zeltron zu feuern.

2xSwift: Combat Trickery
Standard: Schuß mit Holdout-Blaster
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 15:20:32 von Lilja von Rottmulde »
"Don't dance with the jellyfish, 'cause the jellyfish is foolish..."
Holy hutt-butt!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #218 am: 07.08.2011, 18:59:15 »
"[b]Verflucht! Was ist hier los?!?[/b]" dringt es aus Billl hervor. Verdutzt schaut er für einen Augenblick auf seine Waffe, denn er hat nichts wirklich einen Schimmer was soeben mit seinem gut gezielten Schuß passiert ist. Er zaudert aber nicht lang bis er die Waffe zu einem erneuten Schuß ansetzt. "[i]Schauen wir mal ob es wirklich an 'der Kleinen' gelegen hat.[/i]" denkt er während er auf die Beine von A'den Gegner zielt und erneut den Abzug betätigt.
Tedmon benutzt derweil die Ecke zum Raum als Deckung und scheißt mit beiden Blastern auf den ihm am nächsten stehenden Knighthunter, in der Hoffnung vielleicht doch noch Neshirans Leben zu retten, wenn die Crew der Jellyfish schnell genug mit den Gegnern fertig werden.

Tedmon
Full Round: Angriff auf Gelb

Billl
2 x Minor: Aim
Standard: Angriff auf Rot
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 19:03:20 von Tedmon »

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #219 am: 07.08.2011, 19:31:39 »
A’den der dank der Stromstöße am ganzen Körper am zittern ist sammelt sich. Er Atem  ein, spürt  seine innere Mitte und konzerniert sich und Atmet wieder aus. Dem Mandalrianer ist bewusst das er sich anstrengen muss um die Diener der Sith aus zuschalten.  Er will auf den  Knighthunter direkt vor ihm feuern doch Billl schießt schon auf diesen. Darauf vertrauend das der Angriff ausreicht nimmt sich der Mandalorianer ein anders Ziel vor und schießt. Swift: Secound Wind +16HP zurück
Standard: Angriff auf grün (grrr noch immer kein BurstFire möglich)
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #220 am: 07.08.2011, 23:35:34 »
Mit einem gut gezielten Schuss in den Rücken tötet A’den den Knighthunter direkt bei Jason Karrade. Der Mann geht ohne einen Laut zu Boden und bleibt dort regungslos liegen.

Tedmon feuert zwei Schuss ab, aber einer prallt an der dicken Rüstung ab, während der andere ein Stück Panzerung an der Schulter durchschlägt und den schwarzgewandten Feind verwundet.
Billls Strahler arbeit diesmal tadellos, friert den Knighthunter an der Stelle fest und das Eis zieht Kristalle über die komplette Rüstung des Feindes.

Doch diesmal ist Cortez zu langsam und die agile Sith entgeht dem Schuss. Der Schuss schlägt ein kleines Loch in die Schreibe direkt hinter ihr.

Die Techniker flüchten tiefer in den Maschinenraum, da sie scheinbar nicht fürs kämpfen bezahlt werden, sondern für andere Aufgaben. Jason knirscht die Zähne, zumal die Sith mitten auf die Computerkonsole gesprungen ist. Schnell hält er den Blaster in ihre Richtung. Doch diese legt den Schuss mit dem Lichtschwert ab ohne auch nur eine Spur von Mühe zu zeigen. Dennoch setzt ihr Coretz Verwundung durchaus zu, da ihr Gesicht immer wieder kurz schmerzverzehrt wirkt.

Van Drol greift in der Macht zu, doch die Knighthunter scheinen dagegen gewappnet zu sein. Der Machtnutzer stößt auf einen stark konditionierten Geist, der darauf trainiert wurde der Macht zu widerstehen und schafft es nicht diese Geist zu brechen. Der erwartete Flug des Mannes bleibt aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #221 am: 07.08.2011, 23:35:50 »
Schlacht um den Maschinenraum

Initiative

Runde 3

Sith mit Knighthuntergefolge 34

A'den 31

Tedmon 20

Billl 18

Neshiran 16

Cortez 14

Jason Karrade und seine Computerspezialisten 8
 
Van Drol 7


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Türen sind geschlossen, aber nicht verschlossen. Die weißen Wände an den Gängen oben, rechts und links sind hüfthohe Geländer. Der hellgraue Boden befindet sich auf euer Ebene, der dunkelgraue Boden befindet sich 10m unter euch. Die weiß, schwarz gestreifte Wand hinter den Konsolen ist die Sichtscheibe.

« Letzte Änderung: 07.08.2011, 23:51:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #222 am: 07.08.2011, 23:51:20 »
Der festgefrorene Feind scheint keine Regung zu zeigen und schlägt einfach weiter auf den Mandalorianer ein. Wieder durchbricht ein schwerer Schlag seine Verteidigung. Wieder wird sein Körper unter Strom gesteckt und Schmerzen schießen durch seinen Körper.
Der andere Knighthunter stürmt vor, um die große Bedrohung durch Billls auszuschalten. Der Elektrostab schießt nach Vorne, trifft den Soldaten am Kopf und schickt ihn zu Boden.
Die Sith scheint ihren Hass einen Moment zurückzustecken, als sie scheinbar etwas wiedererkennt. Sofort knistern Zorn durch ihre Adern und sie streckt die Hand aus, um Jason Karrade mit einem Blitz zu treffen. Die Hochspannung lässt den Schmuggler aufschreien und zusammenzucken, während Rauch aufsteigt.
„Ihr seid eine noch bessere Trophäe und danach schnappe ich mir euch.“
Sie wirft einen finsteren Blick zu Cortez, während sie sich sammelt.

@A'den: 13 Schaden
@Billl: 14 Schaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #223 am: 08.08.2011, 05:14:19 »
Als Billl zu Boden geht verzieht Tedmon keine Miene. Ein weiterer Kamarad ist zu Boden gegangen und die Bedrohung muß schnell beseitigt werden. oder
Als der Elektrostab schwingende Krieger auf Billl zuläuft wird sich Tedmon in den Weg. Mit voller Wucht wird der Mechaniker der Schulter getroffen, dennoch verzieht er keine Miene. und
Mit eiskalten Gesicht setzt er einen Blaster in die Flanke des Knighthunters und die andere direkt auf den Helm und zieht gleiczeitig beide Abzüge.
Tedmon:
Delay: auf Ini nach Billl (17)
Full Round Action: Double Attack auf Gelb.

Billl:
Move: Withdraw (ein Feld nach Süden.)
Standard: Attack mit Carbonite auf Gelb.
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 06:09:54 von Tedmon »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Raumschlachten, Bodenkämpfe und andere Herausforderungen
« Antwort #224 am: 08.08.2011, 15:47:06 »
Der gepanzerte Helm hält dem Schuss stand, während der Schuss in die Seite sie durchbricht. Mit einem Japsen geht der Knighthunter zu Boden und bleibt flach atmend liegen. Er stellt keine Gefahr mehr da. Billl will daraufhin erneut schießen, doch das Nahtoderlebnis und die Rettung durch Tedmon scheinen ihn noch zu sehr abzulenken, weswegen der Schuss weit daneben geht. Jedoch schaut er dankbar über die Rettung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken