• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111253 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1050 am: 11.11.2010, 00:05:26 »
Gn8, ich leg mich auch mal schlafen.
@Maduun: Kyra wird dir im Moment nicht antworten, sie ist zu sehr mit dem Verarbeiten der Situation beschäftigt. Ich schreibe evtl. morgen noch nen post dazu, wenn du willst kannst du deinen Post aber auch noch ändern, oder die Reaktion in nem neuen überspringen.
@Joyce: Ich kenn das Problem, siehe die Aktion mit dem Heilgürtel^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1051 am: 11.11.2010, 00:05:45 »
Bewußtlos aber stabil, denke ich...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1052 am: 11.11.2010, 00:06:00 »
Bewusstlos aber stabilisiert

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1053 am: 11.11.2010, 00:14:47 »
Hups, jetzt bin ich endlich fertig und die Situation hat sich schon wieder verändert xD
Wollt ihr mich verarschen? *heul*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!


Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1055 am: 11.11.2010, 00:23:21 »
So, jetzt aber D:
Und weeeeeeeehe ich komme morgen on und das geht so weiter wie diese Nacht. Hätte ich die nicht schon von meiner Zahnspange dann würde ich von eurer Schnellschreiberei bestimmt fiese Zahnschmerzen bekommen :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1056 am: 11.11.2010, 00:47:59 »
najo geht wohl nichts mehr heute und Tigerland ist auch gleich vorbei. Gute Nacht, war ein netter abend :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1057 am: 11.11.2010, 01:06:48 »
Eigentlich wollte ich schlafen gehen.... Dann dachte ich "Mach mal was anderes als nur dumm rumzustehen und zuzugucken!" :lol:
Auf die Gefahr hin dass dadurch der Weltuntergang ausbricht...

Oh, und ja denke das war er, obwohl für mich eher stressig =__=
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1058 am: 11.11.2010, 08:36:28 »
Axyra, hatte Selamins Zauber eigentlich einen Effekt außer dem beschriebenen? Also haben sich wunden geschlossen oder sowas?

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1059 am: 11.11.2010, 09:23:47 »
Tja Joyce, erstmal lass ich dich nicht an sie ran, mal sehen was der rest der Gang so sagt^^

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1060 am: 11.11.2010, 09:47:17 »
Axyra, hatte Selamins Zauber eigentlich einen Effekt außer dem beschriebenen? Also haben sich wunden geschlossen oder sowas?

Nein, außer dem beschriebenen gab es keinen weiteren Effekt. (Also die Heilung hat nicht gewirkt)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1061 am: 11.11.2010, 09:48:20 »
Gut gut, dann passt mein Beitrag ja auch. Also dann auf zur Uni! :D

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1062 am: 11.11.2010, 09:59:37 »
Eine kleine Information am Rande, für alle die sich mit dem Buch beschäftigt haben:

Das Ritual zur Umwandlung umfasst weder die Symbole die auf der Haut des Mädchens eingeritzt sind, noch einen Edelstein der in die Stirn eingelassen wird.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1063 am: 11.11.2010, 12:01:16 »
Bin noch auf der Abriet... poste dann heut nm, da ich denke hier heute keine ruhe zu fidnen...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1064 am: 11.11.2010, 13:03:58 »
Das Ritual zur Umwandlung umfasst weder die Symbole die auf der Haut des Mädchens eingeritzt sind, noch einen Edelstein der in die Stirn eingelassen wird.

Habe das dann mal einfließen lassen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken