• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114579 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1275 am: 20.11.2010, 18:49:37 »
Ich schlage Joyce vor.
Der wird sich wohl eh immer für "Plan C" einsetzen, egal was die anderen sagen. --> Weglaufen.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1276 am: 20.11.2010, 18:56:13 »
brauchen wir den denn unbedingt? Wär mal ne dufte Sache ne Gruppe zu haben, die sich bezüglich des Abenteuers nicht dauernd den schädel einschlägt... ^^

btw: Galian antwortet gleich noch, aber schaut sicher erstmal an wie Bayern (hoffentlich) auf die Schnauze bekommt :)
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 18:59:29 von Galian »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1277 am: 20.11.2010, 18:59:35 »
Ist das etwa ne Anspielung auf eine andere Gruppe? XD

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1278 am: 20.11.2010, 19:10:54 »
hm eigentlich auf so ziemlich jede Gruppe an der ich teilnahm... naja ok unsere Space marines waren sich unter meine Führung doch recht einig^^ Aber falls du Sternenblut meinst, da enthalte ich mich vorerst noch eines Urteils, bin ja erst nen Monat dabei^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1279 am: 20.11.2010, 19:35:19 »
Ihr könnt nur froh sein, dass ich es bisher geschafft habe meine diktatorischen Tendenzen in Grenzen zu halten. In meiner RL Gruppe lief es früher oder später immer darauf hinaus, dass alles so ging wie ich wollte, auch wenn ich das nicht wollte :wink:
Lag zum Teil auch an den Charakteren die ich gespielt habe, da war Arroganz und Paranoia ganz normal, gepaart mit einem gewissen Hang zur Optimierung. Also wenn du als Char weist, dass ein Befehlswort des anderen ausreicht um dich mit nahezu sicherer Wahrscheinlichkeit zu töten, neigst du dazu diesem zuzustimmen und das zu tun was er sagt.
Das "tolle" daran war dann, dass es den Spielern nicht mehr so ganz möglich war Spieler- von Charakterwissen zu trennen und sie also auch wenn ich einen vollkommen harmlosen Char gespielt habe, damit gerechnet haben, dass mein Char schon wieder ausführlich ausgearbeitete Pläne für ihren jeweiligen Tod hatte.
Aber zum Glück kennt ihr mich ja nicht und kann mal einen Charakter ohne diese Merkmale spielen :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1280 am: 20.11.2010, 20:46:37 »
Hm... das einzige in der Richtung die Kyra vorgeschlagen hat wäre eine Illusion der auf dem Boden verteilten Bücher herzustellen und die richtigen zu verstecken. Aber imo ist das Schwachsinn, dafür geb ich doch nicht meinen letzten Zauber aus.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1281 am: 20.11.2010, 21:16:49 »
Zitat
Er streckte den Zeigefinger aus und fuhr von der einen Seite seines Halses zur anderen, diabolisch lächelnd. Dann hielt er inne, als wäre ihm etwas aufgefallen

Joyce ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Das glaub ich erst wenn ichs selbst seh :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1282 am: 20.11.2010, 21:32:14 »
Waaaas? xD
Warum denn nicht? Sagt doch niemand dass er es wirklich machen würde... (Guck mal in den Charbogen, gleich ganz oben unter dem Namen... :D)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1283 am: 20.11.2010, 21:40:25 »
Was bitteschön hat "Rasse: Halbelf" damit zu tun? Wirst du jetzt rassistisch oder was? :D
Und ich muss es auch ganz offen zugeben: Ich würde mich an der Seite fast jedes anderen sicherer fühlen :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1284 am: 20.11.2010, 21:50:36 »
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ich weiss nicht, mit Galian oder Skraching zusammen ist es objektiv betrachtet nicht sicherer als mit mir :wub:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1285 am: 20.11.2010, 21:50:55 »
Aha... irgendwelche Freiwillige für den Posten des Oppositionsführers?  :D

Bin schon da  :D :D :D

Sorry, Selamin, aber bei meinem Charakter-Hintergrund konnte ich nicht anders handeln.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1286 am: 20.11.2010, 21:51:33 »
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ich weiss nicht, mit Galian oder Skraching zusammen ist es objektiv betrachtet nicht sicherer als mit mir :wub:

Hey, Skraching ist im Grunde seines Herzens ein ganz lieber Kerl. Wenn man kein Priester ist.  :twisted:  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1287 am: 20.11.2010, 22:06:42 »
Ich meinte nicht dass er was Böses tut, aber er ist gruselig was dem Sicherheitsgefühl sicher einen Abzug gibt und dazu ist er nicht besonders stark. Was er machen könnte ist seine Ratte und das Skelett zu rufen, sich hinter denen zu verstecken und zu hoffen dass sie eventuelle Feinde platt kriegen. Obwohl das immernoch deutlich besser ist als Plan C :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1288 am: 20.11.2010, 22:15:19 »
Hilfe ich will mich vernünftig und diplomatisch verhalten und schon schaut man mich an und will mich zu offener Rebellion anstacheln^^

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1289 am: 20.11.2010, 22:16:46 »
Ich glaub ich muß mir eure Hintergründe mal durchlesen... Das Priester so gemein sein können... Ich beginne an meinem Berufsstand zu zweifeln.

  • Drucken