• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 71686 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #15 am: 11.08.2010, 17:23:03 »
Hmhmhm. Ich bin auch ein wenig am Grübeln.

Bei meinen Attributswürfen wird es sich, denke ich, kaum lohnen, mit meinem alten 2-Armbrust-Konzept aufzutreten. Einen Schurken gibt es ohnehin schon, der sich um Stealth und Techy-Kram kümmern kann.

Wie wäre es also mit einem Barden? Wenn wir ohnehin eine eher kampfärmere Runde spielen wollen, würde ich mit einem tanzendem Zigeunerkönig vermutlich mehr Spaß haben. :)

Ich sag es mal so: Spiel was du magst.  :P

Gerion Ackersbrunn

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #16 am: 11.08.2010, 17:28:40 »
brauchen wir Reittiere?

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #17 am: 11.08.2010, 17:33:06 »
Irgendwann bestimmt. Aber ich denke mal es ist nicht schlimm wenn ihr die noch nicht jetzt kauft.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #18 am: 11.08.2010, 22:31:19 »
Urgh, das macht mir ja Mut xD
Ich meine all eure schlechten Würfe. Da möcht ich mein Schicksal doch lieber nicht dem Würfelbot anvertrauen... aber ich schätze es geht nicht anders *mit meinen rl-würfel liebäugel und ihn dann wieder wegpack* ^__^

Ist es eigentlich eilig den Char zu bauen? Bin gerade total beschäftigt mit meinem Praktikum >.<
Die lassen mich aber auch schuften.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #19 am: 11.08.2010, 22:35:34 »
Nur nicht hetzen, RL geht vor.

Und viel Glück beim würfeln, du wirst es brauchen.  :diablo:

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #20 am: 11.08.2010, 22:45:39 »
Ich glaube, ich bin echt der einzige bislang mit guten Würfelergebnissen, oder? Nur Trefferpunkte sind schlecht, damit bin ich echt mit 'nem blauen Auge davon gekommen :boxed:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #21 am: 11.08.2010, 22:49:30 »
Ahahahahahahaha.... ich hab Angst ^__^;
Okay, ich machs. Danke für die Glückwünsche, vielleicht helfen sie ja.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #22 am: 11.08.2010, 22:51:02 »
Öh, was muss ich nochmal genau würfeln?

Und.... ka, heisst es nicht eigentlich "alea iacta est" mit i?
Nicht dass ich ein Experte wäre oder so  :-|
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 22:52:40 von Calfay Rin »

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #23 am: 11.08.2010, 22:52:40 »
Reihe 1:
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]

Reihe 2:
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
[dice]4d6dl[/dice]
kannst du so kopieren und einfügen...
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 22:53:20 von Selamin »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #24 am: 11.08.2010, 22:52:53 »
Ich glaube, ich bin echt der einzige bislang mit guten Würfelergebnissen, oder? Nur Trefferpunkte sind schlecht, damit bin ich echt mit 'nem blauen Auge davon gekommen :boxed:

Naja, du hast dir aber auch 4 HP zu wenig eingetragen. ;)

Zitat
HP: 1st Lvl voll, dann würfeln oder Mittelwert des Würfels +1 (abgerundet)

(Dread Nexro hatte doch w6 Hit dice, oder lieg ich da falsch)

Edit: Ja du hast recht, jetzt ist mir neben dem "o" auch noch ein "i" abhanden gekommen. (blöder laptop, da ist die tastatur echt nicht mein freund)
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 22:55:48 von Axyra »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #25 am: 11.08.2010, 22:54:12 »
Argh, ich muss alle Ergebnisse nehmen? Gut!!! Aufgepasst würfelbot, hier komme ich! Bitte gib mir ganz viele gute Würfe >.<

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #26 am: 11.08.2010, 22:54:42 »
Zitat
HP: 1st Lvl voll, dann würfeln oder Mittelwert des Würfels +1 (abgerundet)

Bedeutet:
1. ich muß mich vorm würfeln entscheiden was ich nehme.
oder
2. nach dem würfeln nehm ich das Maximum?

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #27 am: 11.08.2010, 22:57:49 »
Naja, du kannst gerne vorher würfeln und wenn das Ergebnis zu schlecht ist, so wie hier der Fall ist, kannst du den Mittelwert+1 nehmen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #28 am: 11.08.2010, 22:59:04 »
Naja, geht schätze ich o.o
Die Würfe beim zweiten mal sind insgesamt ja sehr gut, nur ist nichts besonders Hohes dabei.
Wie weit gehen wir denn vom Level her? Komm ich hin wenn ich bei Cha nur ne 15 habe? Ich mein wegen Zaubern und so.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #29 am: 11.08.2010, 23:00:11 »
Naja, du kannst gerne vorher würfeln und wenn das Ergebnis zu schlecht ist, so wie hier der Fall ist, kannst du den Mittelwert+1 nehmen.

Hatte die Option schon gesehen, aber da die niedrigen HP zu meinem Charakter durchaus passen (ist immerhin noch ein Jüngling), fand ich das soweit in Ordnung. Die Würfelfee hat mir bei den Attributen schon so sehr geholfen...  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken