• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115839 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2160 am: 03.04.2011, 23:44:20 »
Ach wat. Das passt schon. Es ist ganz gut dass er hin und wieder Gründe geliefert bekommt Umwelt und Mitmenschen zu verachten... Ich hab keine Lust dazu dass Galian nachher noch neutral wird oder so... Ich will diese verfluchte Assassinenklasse :D

Ist ne ziemliche Gratwanderung immer aus den richtigen (also bösen) Gründen Dinge zu tun, die sich aber falsch (also Gut) auswirken sollen ;)
Zurückweisung ist eine guter Grund um auf dem (bösen) teppich zu bleiben^^ Schuster bleiben bei ihren Leisten und Galian halt... naja ihr wisst schon ;)
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2161 am: 03.04.2011, 23:51:18 »
Zumindest Kyra wird alles tun um dich mehr auf die neutrale Seite zu ziehen, das wird nichts mit der Assassinenklasse werden^^
« Letzte Änderung: 03.04.2011, 23:51:29 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2162 am: 04.04.2011, 00:14:50 »
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass das bei Skraching irgendwann auch der Fall sein könnte. Muss aber nicht unbedingt.

Außerdem geht ja auch "Böse (Tendenz Neutral)"  :twisted: :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2163 am: 04.04.2011, 02:37:37 »
Ich hätte kein Problem damit, wenn Galian in seinen Begleitern Freunde findet. Aber dass er langfristig seine Weltsicht umstellt ist etwas über das wir zugegebener Zeit dann in Ruhe reden müssen, denn das habe ich mir eigentlich nicht so vorgestellt...
Iucundi acti labores

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2164 am: 04.04.2011, 08:31:59 »
Das alleine wäre ja schon eine kleine (aber entscheidende) Umstellung seiner Weltsicht. Skraching (Stand heute) würde das vollkommen reichen. Wie sich Skraching (auch in dem Punkt) noch entwickeln wird, sieht man dann ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2165 am: 04.04.2011, 10:08:08 »
Na das kann ja noch interessant werden, Kyra ist in ihrer Weltansicht nämlich auch noch ziemlich beeinflussbar... :wink:
Zu viel schlechter Einfluss, bzw. zu viele schlechte Erfahrungen und sie wird unweigerlich von NG wegdrifften^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2166 am: 04.04.2011, 10:22:53 »
@ Skraching: Wie du merkst habe ich dafür ja die ersten Grundsteine gelegt ;) Das ist halt nichts was über Nacht kommt... Außerem sind wir erst ein paar Tage zusammen, das darf man auch nicht vergessen^^
Es stellt aber keine veränderung seiner Allgemeinen Weltsicht dar. Es wäre eher so etwas wie eine Ausnahme ;)
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2167 am: 04.04.2011, 16:49:19 »
So sorry für meine lange Abwesenheit. Die Lustlosigkeitswelle hat wieder zugeschlagen. Aber zum Glück hattet ihr ja genug Dinge über die ihr sprechen konnten.

@Kyra: Ich hoffe ich habe deinen Zauber gut genug beschrieben.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2168 am: 04.04.2011, 17:27:51 »
Passt schon so^^
Also ich interpretiere das mal so, der Stab ist magisch, allerdings eben etwas verbraucht, der Ring besitzt 2 magische Auren, von denen die eine stärker ist.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2169 am: 04.04.2011, 18:06:05 »
Ja genau so sieht es aus.
(ist irgendwie blöd das mit schatten beschreiben zu müssen. bei detect magic kannste einfach schön die diversen Farben usw. benutzen)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2170 am: 04.04.2011, 19:19:07 »
Hallo,

Ich bin jetzt erstmal wieder voll da, mein Prof ist wohl im Krankenhaus und meine letzte Prüfung wird vorerst verschoben ;)

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2171 am: 04.04.2011, 21:43:35 »
Hrm, hatte erst dieses Seminar und habe mich dann prompt angesteckt...bin noch nicht gesund, aber ich versuch mal zu posten.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2172 am: 04.04.2011, 22:52:39 »
und geantwortet... Ich glaube ich habe Selamin ganz gut getroffen ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2173 am: 04.04.2011, 23:20:53 »
Zitat
Wie von selbst wanderte sein Blick zu Galian weiter. Der meist stumme Krieger würde wahrscheinlich nichts davon halten wen er Raika hier und jetzt alles erzählte

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, dass die Konditionierung schon so weit fortgeschritten ist, dass Selamin schon an Galian denkt wenn er "Blödsinn" machen will oder ob ich mich ärgern soll, dass die Konditionierung noch nicht so weit geht, das Selamin den "Blödsinn" dann auch noch sein lässt xD

Galians fest vorgenommene und unbedingte Kooperationswilligkeit wird echt auf eine harte Probe gestellt :D
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2174 am: 05.04.2011, 00:39:10 »
Btw. so ne kleine Anmerkung: Ich habe nicht mit einem einzigen Wort erwähnt das Lailo eine Heilerin sein sollte. ;)
(Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht)

  • Drucken