• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 107541 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2295 am: 07.08.2011, 22:53:43 »
Status: Ich warte ab ob Skrachings Frage beantwortet wird.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2296 am: 13.08.2011, 18:10:17 »
Skraching wartet jetzt auch erstmal die Antworten ab. Nicht, dass er nicht noch Fragen hätte, aber eins nach dem Anderen... ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2297 am: 13.08.2011, 18:23:49 »
Jo jo, eine Antwort kommt noch im laufe das Tages.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2298 am: 07.09.2011, 06:59:41 »
Muss mich entschuldigen, dass ich so ewig nichts gepostet habe. Ich war die letzten Wochen heftigst im Stress, und irgendwie wusste ich auch nicht so recht, was ich mit Skraching posten sollte (Stress = Kreativitätskiller). Mir ist jetzt aber noch ein wichtiger Punkt eingefallen. Ich werde aber wohl nicht vor morgen abend zum Posten kommen, wäre toll, wenn wir so lange noch warten könnten.

Sorry nochmal für die "Auszeit"!
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2299 am: 07.09.2011, 11:32:03 »
Also Stress = Kreativitätskiller kann ich nur bestätigen. Mir persönlich macht es nichts aus, noch etwas zu warten. Es liegt mir zu viel an dieser Runde, als dass ich deswegen jetzt auf die Barrikaden gehen würde^^

Ich Moment weiß ich auch einfach nicht was ich noch mit Kyra schreiben soll. Axyra könnte Lailo vielleicht noch irgendwie das Gespräch wieder ins Rollen bringen? Weil zum Thema mit den Glocken kommt von Kyra jetzt wohl nicht mehr als ein sinngemäßes "Hm wenn du meinst."
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2300 am: 15.09.2011, 00:11:35 »
Sorry, bin gerade gesundheitlich angeschlagen. Wenn ihr nicht auf mich warten wollt, macht ruhig weiter. Ich werde wohl erst in ein paar Tagen wieder Posten können.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2301 am: 23.09.2011, 22:30:16 »
 :dead:?
Also im Klartext: Macht es Sinn diese Runde weiter zu führen?
« Letzte Änderung: 23.09.2011, 22:30:42 von Selamin »

Gwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2302 am: 23.09.2011, 23:54:38 »
Das liegt in Gottes...Meisters Händen.

Ich will sehr gerne weiter, die Motivation des Meisters scheint gering.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:11:16 von Gwyn »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2303 am: 25.09.2011, 18:52:43 »
Also ich habe mir die letzten Tage (und Wochen) intensiv dazu Gedanken gemacht ob und wenn ja wie die Runde hier weitergehen soll. Und bin dann letztlich zu dem Schluss gekommen das ich diese Runde an dieser Stelle wohl beenden werde.

Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, da ich mir ja doch eine Menge Gedanken zu der Runde und den Chars. gemacht habe und dementsprechend auch viel Zeit hier rein gesteckt habe. Aber ich muss auch zugeben das meine Motivation immer mehr abgenommen hat und ich das ganze immer mehr als "Pflicht" angesehen habe, was mir natürlich deutlich den Spaß genommen hat.

Ich könnte jetzt noch mehr gründe anführen warum und wieso, aber ich halte mich jetzt einfach mal kurz und bedanke mich bei euch allen für eure Geduld und natürlich auch fürs mitspielen. Es hat mir eine menge Spaß gemacht mit euch und euren chars. zu spielen, aber leider ist halt einfach die Luft bei mir raus.

Gwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2304 am: 25.09.2011, 23:06:15 »
Das ist bedauerlich. Es hat mir Spaß gemacht, eurer Runde zu folgen und immerhin war dies auch mein erster Char (Axyra danke für ein neues zeitraubendes Hobby). Ich würde gerne bei einer anderen Runde mit euch spielen, da mir der Stil gefiel, habt ihr Vorschläge?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:12:14 von Gwyn »

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2305 am: 25.09.2011, 23:22:36 »
Was bleibt mir zu sagen?

Zum ersten: Danke Axyra für eine tolle Zeit, eine schöne Welt die ich gerne näher kennengelernt hätte, und ein wunderbares bisher selten erlebtes Verweben von Hintergrund und Story. Selamin war mir ans Herz gewachsen, ich konnte fühlen was er fühlt, und habe bei ihm eine ebenfalls selten gefundenes Verständnis für seine Handlungen gefunden. Dafür ein klares  :thumbup:

Zum zweiten: Danke meinen Mitspielern. Vieleicht war es gerade die Heterogenität der Charaktere die für mich klar zu Tage brachte was mein Char wollte. Daher Danke für tolles Rollenspiel miteinander und eine "professionelle" Trennung von Ingame und OOC. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass gemetat wurde oder Ingamespanungen ins OOC wanderten. Gerne wieder mit euch  :thumbup:

Und zum letzten vielleicht eine kleine Entschuldigung das jetzt auf meinen Anstoß hin für einige gleich zwei Runden zu Ende gehen. Ich denke Finster/Galian hat mit seinen Worten drüben meine Gedanken gut getroffen: Wenn es einmal schleppt und man nicht die Kurve kriegt ist die Motivation auf allen Seiten im Keller. Und es liegt in der Natur des Lebens dass ein jeder mal Phasen hat bei denen er Prioritäten anders legt/legen muß. Also ist dieses ein großes Problem beim pbp. Allerdings sehe ich auch keinen wirklich schönen Weg solche Klippen zu umschiffen. Wie dem auch sei: Ich freu mich euch zu lesen.

Selamin

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2306 am: 26.09.2011, 00:13:05 »

Ich hatte zwar gehofft, dass es nicht so weit kommen wird, aber nun ist es ja leider geschehen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Axyra (und stellvertretend für die andere Runde Finster) dafür bedanken, dass er sich so lang die Mühe gemacht hat, diese Runde zu leiten und dabei so gut auf uns im einzelnen eingegangen ist.

Des Weiteren möchte ich mich ebenfalls bei meinen Mitspielern bedanken, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht, sowohl mit euren Charakteren zu interagieren, als auch einfach mal Outgame über etwas zu reden.

Zitat
Wenn es einmal schleppt und man nicht die Kurve kriegt ist die Motivation auf allen Seiten im Keller.

Ja, sehe ich genauso. In der ersten Zeit hat sich gezeigt, dass unsere Runde so durchaus funktionstüchtig war und jeder von uns mit Ernst und Fleiß bei der Sache war.

Sollte irgendwann in ferner (oder nicht allzu ferner) Zukunft einem von euch mal wieder die Lust und der Gedanke an eine Runde überkommen, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit bieten würdet daran teil zu haben.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2307 am: 28.09.2011, 10:46:15 »
Damit geht diese Runde dann leider ins Archiv!

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken