• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111193 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #30 am: 11.08.2010, 23:01:23 »
Wie weit ihr kommt hängt nur davon ab wie lange ihr mich ertragen könnt.  :D

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #31 am: 11.08.2010, 23:01:30 »
die 2. reihe ist sehr ordentlich... und attribute kannst du ja iwann noch steigern, und mit 15 als startwert kannst du als vollcaster auch ohne gegenstände deine grad 9 sprüche sprechen...
Edit: und jippie 3 tp mehr *g*
15... also soviel wie ein stufe 1 barbar...
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 23:02:06 von Selamin »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #32 am: 11.08.2010, 23:05:57 »
<___< Nimm die Hp. Freu dich!
Oder gib mir die restlichen wenn du sie nicht brauchst

Hm... yeah, ich schätze ich werd gut damit hinkommen die meiste Zeit. Nur sollten wir bis richtig hoch machen... obwohl, damit mein Char Level 9 Sprüche castet müssten wir schon in epische Level kommen und das ist dann doch eher unwahrscheinlich... *rechne*
1 Punkt alle 4 Level. Hm... *kopf anstreng* XD~
4 8 12 16. Jupp, wenn ich alles in Charisma haue kann ich auf jeden Fall Sprüche allen Levels casten  :twisted:
Schick schick. Nehme ich.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #33 am: 11.08.2010, 23:10:42 »
@cheffin: Gibt es sowas wie eine Sprache der Alten? Also in Schriftstücken oder so? Gesprochen wird die wohl nimmer, aber celestisch scheint es ja wahrscheinlich so nicht zu geben und mit meinen Char würde ich durchaus auch tote sprachen sprechen wollen.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #34 am: 11.08.2010, 23:17:44 »
Ja, wegen den Sprachen werde ich morgen mehr Infos geben. Ist auf meiner to-do Liste schon notiert ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #35 am: 11.08.2010, 23:21:02 »
*rechne rechne*
Ich bin so froh diesmal keinen Halb-Ork zu nehmen *__*
Lala, meine schönen Stats ~
Vor allem bin ich froh nirgendwo negative mods zu haben, ich hasse sowas.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #36 am: 11.08.2010, 23:55:28 »
So... bis auf den Background ist mein Char fertig zum drüber schauen...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #37 am: 12.08.2010, 00:04:28 »
Sollte bei mir auch alles bis auf Hintergrund vorhanden sein

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #38 am: 12.08.2010, 00:08:13 »
So, hab über beide drüber geschaut und jetzt nichts gefunden was zu beanstanden wäre.  :thumbup:

Werd mich jetzt beeilen damit, ihr auch bald mit dem Hintergrund anfangen könnt.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #39 am: 12.08.2010, 00:08:33 »
Lasst euch Zeit, ich brauche noch mindestens bis Samstag glaube ich  :monster:

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #40 am: 12.08.2010, 00:11:48 »
Alles klar, ich sage an dieser Stelle auch schonmal Bescheid, dass ich übers WE kaum on sein werde, erst Sonntag Abend so rum. (Bin sonst eigentlich immer on xD )

Gerion Ackersbrunn

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #41 am: 12.08.2010, 08:14:45 »
ich würfel dann die TP auch noch für die 2 Stufen, vielleicht wirds ja noch einer mehr *g*

als Magier ist die 1/2 + 1 Regelung schon praktisch

mein Char ist von den Werten ( bis auf den Vertrauten ) auch fertig, Hintergrund ist in Arbeit.

Grüße

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #42 am: 12.08.2010, 15:10:13 »
Ich hoffe es ist nicht allzu kritisch das ich keine Handelssprache spreche *g*

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #43 am: 12.08.2010, 15:28:47 »
Ich habe meine SPrachen dann auch mal angepasst :)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #44 am: 12.08.2010, 15:30:08 »
Habe gerade schon mal meinen Hintergrund online gestellt. Alles weitere folgt noch.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken