• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111187 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #75 am: 22.08.2010, 13:02:23 »
Geil, danke :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #76 am: 23.08.2010, 11:52:37 »
Ui, ihr seid ja schon voll dabei :D
... werd mich dann auch nicht länger vorm Account machen drücken können. Dabei bin ich noch immer nicht sicher ob ich zufrieden mit dem Namen bin. Hm... =/
*denk denk denk* Ah, fu! Muss nochmal auf Namenssuche gehen, vllt findet sich ein Besserer  :twisted:

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #77 am: 23.08.2010, 12:29:07 »
Du kannst den angezeigten Namen des Accounts auch im Nachhinein noch ändern. Erstell doch einfach mal den Account und fang mit Deinem Bogen an, vielleicht kommt Dir dann noch die Erleuchtung. :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #78 am: 23.08.2010, 13:34:20 »
Das kann man? Nice :wink:
Ich hab überlegt ihn Josce zu nennen und hab meine Mom um Rat gefragt... sie meinte es macht keinen Sinn einen Namen zu wählen von dem keiner weiss wie man ihn ausspricht, also bin ich bei Joyce geblieben  :lol: xD

Vllt änder ich meine Meinung irgendwann noch, da ist es gut zu wissen dass ich den Namen noch ändern kann... wie geht das denn, nur so aus Neugier? o_ô
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #79 am: 23.08.2010, 13:36:39 »
Profil -> Benutzerkonto -> Name

und dann speichern...
Edit: grad gesehen: du braucht auch noch dein pw...
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 13:40:44 von Selamin der Namenänderer »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #80 am: 23.08.2010, 14:07:09 »
Hä? Wie meinen?

Yay, wusste nicht dass das hier so einfach geht -^__^-
Theoretisch kann man alte Accounts dann ja wiederverwenden! Wie schön, dann recycle ich für den nächsten Char den ich erfinde einen von meinen nicht (mehr) benutzten.
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 14:08:16 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #81 am: 23.08.2010, 14:09:50 »
genau...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #82 am: 23.08.2010, 14:10:50 »
Hm? XD
Wenn du noch etwas sagen willst, spucks ruhig aus.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #83 am: 25.08.2010, 13:28:56 »
komme derzeit arbeitsbedingt zu nix... versuche heute abend man meine Hintergrund in Form zu bringen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #84 am: 25.08.2010, 21:12:59 »
Lawl -__-'
Normalerweise bin ich gut im Kopfrechnen, aber beim Skillpunkte verteilen verrechne ich mich jedes Mal!
Zwischendurch hab ich die Punkte mehrmals gezählt und korrigiert und jetzt sind es trotzdem zu viele xD
Das kann doch nicht wahr sein! Grr!
*nochmal von vorne rechne*

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #85 am: 25.08.2010, 21:34:21 »
Notizen haben schon vielen Leuten geholfen ;)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #86 am: 25.08.2010, 21:52:48 »
oder einfachere verteilung... 9 skills pro stufe --> 9 classskills maxen...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #87 am: 25.08.2010, 21:56:14 »
Werde jetzt am Wochenende wohl nicht mehr zu viel kommen. Anfang nächster Woche werde ich aber noch einmal einen Schwung an Hintergrund Verfassen und ich denke dass wir dann so gegen Donnerstag herum dann so langsam starten können.
Morgen ist donnertag oder? *freu*

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #88 am: 25.08.2010, 22:23:34 »
*mitfreu*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #89 am: 26.08.2010, 02:34:36 »
So, lasst die Spiele beginnen!

Hab jetzt erst einmal nur Galian, Skraching und Selamin den Start ermöglicht, weil mir von den anderen noch komplett die Hintergründe fehlen. Wenn ihr da was fürmich habt dann kriegt ihr auch schnellstmöglich eure Einstiegsposts. (Mir würde im Moment auch noch ein kurzer Umriss genügen ... für diejenigen die grade nicht soviel Zeit haben)

  • Drucken