• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113766 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #450 am: 27.09.2010, 15:25:57 »
Ich habe geschrieben. Etwas mehr ... und das hat dementsprehend lange gedauert.

Keine Panik, die Würfel sind zu euren gunsten gefallen ... oder auch nicht XD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #451 am: 27.09.2010, 15:41:12 »
Waaaaaas? XD
Hat mich das Standard-Rollenspieler-Schicksal schon wieder ereilt? :closedeyes:
Spoiler (Anzeigen)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #452 am: 27.09.2010, 15:42:41 »
Tja, hättest du dein Würfelglück nicht schon beim Entdecken von Skraching verbraucht....  :cheesy:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #453 am: 27.09.2010, 15:45:08 »
Na da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, wenn ich von Skraching im wahrsten Sinne des wortes in den schatten gestellt werde ;)

@ Axyra: Wenn Joyce in dem Haus is wo wir reingehen, dann sag ich nur "jumping to conclusions" á la Oh my Goddess xD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #454 am: 27.09.2010, 15:48:49 »
oh yeah, babe!
Das wird lustig :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #455 am: 27.09.2010, 15:48:55 »
Was? du wurdest schon in 4 von 5 Runden niedergeschlagen und an einen unbekannten Ort verschleppt? Verdammt und ich dachte ich hätte da mal eine tolle Idee gehabt. XD

Btw. Der Einfachheit halber bist du wieder vollkommen intakt (bis auf Kopfschmerzen). Auch wenn du Regeltechnisch noch 5 Punkte betäubungsschaden hättest.

@Galian: Ähm ja ... Aber du bist ja kein Mönch und hast vielleicht so etwas wie gesunden Me ... vergiss es. Sorry Joyce.  ::)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #456 am: 27.09.2010, 15:58:38 »
uhuu der fiese Betäubungsschaden^^ wer braucht sowas?^^

Hmm das mit dem gleichen Schicksal deiner Charaktere erinnert mich an eine RL Gruppe wo wir Spieler auf einmal alle einen Anflug von Rollenspielgefühl hatten und unsere fieses powergegamten Chars mit einem individuellen Hintergrund ausgestattet hatten...
Ende der Geschichte:
Jedem Charakter wurde eine wichtige Person entführt und so ist er zum Abenteurer geworden -.- Seitdem binich Kulturpessimist^^

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #457 am: 27.09.2010, 16:08:23 »
Jedem Charakter wurde eine wichtige Person entführt und so ist er zum Abenteurer geworden -.- Seitdem binich Kulturpessimist^^

Nein, nicht jedem. In dieser Runde war noch ein Char. der alleine des Abenteuers wegen Abenteurer wurde.
OK das der GM im verlaufe der Story auch eine bekannte von ihn entführte war ja nun nicht vorher zu sehen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #458 am: 27.09.2010, 16:11:38 »
Was? du wurdest schon in 4 von 5 Runden niedergeschlagen und an einen unbekannten Ort verschleppt? Verdammt und ich dachte ich hätte da mal eine tolle Idee gehabt. XD
*pat pat*
Tatsächlich ist das in 3 von 5 Runden passiert, meine Reina wurde 2x enführt
Ausserdem bin ich dir dankbar dass ich meine Sachen noch habe, Áine ist immernoch genauso nackt wie sie angefangen hat, weil sie netterweise sofort entführt wurde (wie mein allererster Char hier im Forum ~_~).
Dies ist nun also das 4te Mal. Wenigstens isses diesmal ein Kerl. (Sonst komm ich mir immer so "rescue-the-princess"-mässig vor :lol:

Btw. Der Einfachheit halber bist du wieder vollkommen intakt (bis auf Kopfschmerzen). Auch wenn du Regeltechnisch noch 5 Punkte betäubungsschaden hättest.
Wollte ich gerade fragen, thx ^__^

Und Galian, so ähnlich ist es tatsächlich in der anderen Runde, wo ich vor kurzem angefangen habe. Das Setting lud irgendwie dazu ein und am Ende suchen über die Hälfte der Leute ihren Freund, ihre Schwester und so weiter ô__ó;
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #459 am: 27.09.2010, 16:24:17 »
Asow, wenns noch etwas dauert bis der nächste Post kommt editiere ich noch ein wenig an meinem rum :twisted:
Nichts besonderes, nur dass es ein bisschen hübscher klingt. *halt ein perfektionist bin*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #460 am: 27.09.2010, 16:25:05 »
Jedem Charakter wurde eine wichtige Person entführt und so ist er zum Abenteurer geworden -.- Seitdem binich Kulturpessimist^^

Nein, nicht jedem. In dieser Runde war noch ein Char. der alleine des Abenteuers wegen Abenteurer wurde.
OK das der GM im verlaufe der Story auch eine bekannte von ihn entführte war ja nun nicht vorher zu sehen.

Das unterstützt aber gerade mein damaliges innerliches Kopf-auf-Tisch. Betreffender Spieler und Spielleiter hatten das ja so abgeklärt... also hatte wirklich jeder in dieser Gruppe keine bessere Idee als "Entführung". Oder wir ticken nach all den Jahren schon so gleich, dass es gar nicht möglich ist etwas anderes als die anderen zu denken?^^

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #461 am: 27.09.2010, 16:25:54 »
Ach mach ruhig. Ich wollte jetzt eh erstmal ne Pause einlegen.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #462 am: 27.09.2010, 16:37:03 »
Wie Pause? die entführer haben Kysh. Naja... so jeweils selamins vermutung und meine beobachtung...
Jetzt bin ich sauer... *g*

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #463 am: 27.09.2010, 16:48:32 »
Pause? Du hast einen Post geschrieben! XD
1!!!!!!!!!!
Im Vergleich: oooooooooo (10), ooo (3), o <-- 1!

Sag nicht dass du jetzt einen Tag Pause brauchst. Du willst. heute. wieder. posten. Du willst es.
*dich zu hypnotisieren beginn*
Glaube mir.... Joyce Winther sagt dir dass du es möchtest.... es ist die Wahrheit! Tu es! :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #464 am: 27.09.2010, 16:50:00 »
Ja sicher schreibe ich heute noch was.
Nur muss ich jetzt gleich erstmal mit jemanden hier stumpf Monster verprügeln.  :D

  • Drucken