• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115109 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #630 am: 01.10.2010, 08:21:40 »
Guten Morgen allerseits,

Ich fahre übers WE weg und kann deshalb nicht antworten. Egal was die Gruppe macht Galian ist dagegen... :cool:

Ne, ich werd nur halt nicht so oft reinschauen können, also tut euch nicht allzu schwer, wenn ihr mich übergehen wollt.

Schönes WE

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #631 am: 01.10.2010, 10:17:30 »
So, mein Character ist soweit fertig,  bereit loszulegen.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #632 am: 01.10.2010, 11:44:22 »
Auch ich warte auf den Startschuss

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #633 am: 01.10.2010, 12:21:17 »
Weiß noch nicht wann ich dazu komme euren Einstieg zu schreiben (hab heute ein bisschen was zu tun), aber denke das ich dafür wohl spätestens heute Abend die Zeit finde.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 12:21:57 von Axyra »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #634 am: 01.10.2010, 14:47:51 »
Freude!!! Ein weiblicher Char in unserer Gruppe :wub: *rawr*~
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #635 am: 01.10.2010, 15:38:45 »
Ja, ich hab gedacht das fehlt noch^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #636 am: 01.10.2010, 15:41:43 »
Sollte dein SC einen Hintergrund als Zimmermädchen haben, nimm dich bloß vor Selamin in Acht. Der nimmt sich brutal und ohne jede Rücksicht solche armen Mädchen vor.


 :D :D :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #637 am: 01.10.2010, 15:46:15 »
Oder wenn du Hobbyköchin bist... glaub nicht dass der dir irgendeine Wurst überlässt. Da kennt der nix. Die isst er alle auf  ::)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #638 am: 01.10.2010, 15:47:14 »
 :D  :D  :D
einen Hintergrund als Zimmermädchen...pffff...
Hobbyköchin...pffff..... 
:queen:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #639 am: 01.10.2010, 16:51:27 »
*sabber sabber* Bin ich scharf drauf zu posten xDDD
Aber da kam dieser Film den ich unbedingt sehen wollte.... nyu, jetzt habe ich Zeit ,,,*____*,,,
Muss dringend ein paar abfällige Bemerkungen über Selamin ablassen, der voll schlecht schleicht (mit seiner mittleren Ladung. Du magst es deine Chars vollzupacken, oder? ^__^)! Ha! Hahahahaha!
Und da Galian nicht da ist habe ich sturmfreie Bude ~ keiner da der mir die Armbrust unter die Nase hält wenn ihm etwas nicht passt

Warte mal, keine Türen drin in dem Raum? oO"
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 16:55:37 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #640 am: 01.10.2010, 17:09:53 »
Hm ich tippe auf
a) eine Falltür
b) ein magisches Teleportmittel
c) eine magische Methode der Entdeckung zu entgehen (gasform, unsichtbarkeit, etc)
d) Göttliche Intervention,  Deus ex machina  :wink:



hm oder ein Verwandlungszauber... wer sagt dir, das Galian auch noch Galian ist :twisted:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #641 am: 01.10.2010, 17:22:10 »
Wann soll er denn ausgetauscht worden sein? :huh:
Ich bin der Meinung, da hier so schön viel Müll rumliegt wo sich jemand oder etwas hinter/unter verstecken könnte, dass der vllt nur einen Weg verdeckt (also äquivalent zu deiner Falltür). Zauber wäre natürlich auch möglich... aber, wenn jemand so einen starken Zauber auf so viele Personen wirken kann, dann kann er uns auch mit einem oder zwei Zaubern in Brathähnchen verwandeln. Seh also den Bedarf sich vor uns zu verstecken nicht.
Ausserdem fehlt ein Raum, der der Beschreibung passt die Webers vorheriges "Hauptquartier" hatte. Also ein grosser, offener Raum mit einem Boden auf den man "Beschwörungsformeln" oder so etwas schreiben kann. Vielleicht führt auch ein unterirdischer Tunnel hin oder so, das könnte ich mir gut vorstellen.

Also, meine bissige Rhetorik spare ich mir auf bis ich die Abwesenheit von Feinden verifiziert habe...
Eh, was laber ich da nur?! :lol:
Glaub der Film gerade war zu viel für mich.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #642 am: 01.10.2010, 19:15:28 »
Hm ich tippe auf
a) eine Falltür
b) ein magisches Teleportmittel
c) eine magische Methode der Entdeckung zu entgehen (gasform, unsichtbarkeit, etc)
d) Göttliche Intervention,  Deus ex machina  :wink:



hm oder ein Verwandlungszauber... wer sagt dir, das Galian auch noch Galian ist :twisted:

b), c) und e) kann ich ausschließen, sollte ich gleich keine Magie entdecken. Selbst ein in der Vergangenheit gewirkter Zauber hinterlässt ja Rest-Spuren ;)

Umgekehrt natürlich, sollte es magische Spuren geben, wird es vermutlich eines der obigen Drei sein...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #643 am: 01.10.2010, 19:17:08 »
Nachdem Galian kurz an der Tür lauschte und von der anderen Seite keine Geräusche vernahm, öffnete er sie vorsichtig und betrat den dahinter liegenden Raum, bei welchem es sich um eine Art Treppenhaus handelte. Außer der massiven Holztreppe, die das Erdgeschoss mit den oberen Stockwerk und dem Keller verband, war hier nichts weiteres zu finden.
Um einen möglichen Hinterhalt ausschließen zu können, prüften die Abenteurer kurz den Weg nach oben, ehe sie der Spur in den Keller folgten. So wie es aussah war lange niemand mehr nach oben gegangen, was sich wohl dadurch erklärt das viele der Stufe schon längst gebrochen waren und einen Aufstieg so sehr gefährlich machten.
hier^^   (war ja auch nicht ernst gemeint^^)

Mit  Illusory Wall oder einer schwächeren Version könnte man den Raum kleiner erscheinen lassen / Öffnungen verdecken und bei nicht so enger Auslegung geht das mit Silent Image auch, das könnte ein Stufe 1 Magier  :cool:

Mit sowas Rope Trick könnte man sich auch super verstecken und dafür brauchst du gerade mal einen Stufe 3Magier^^

Also von daher nicht vollkommen unbegründet...
aber jetzt genug von meinen Regelbezogenen Ausführungen, mein Char ist ja gar nicht da^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #644 am: 01.10.2010, 19:25:16 »
Was soll ich sagen... ich habe da so nen Zauber vorbereitet: Detect Secret Doors. Aber der wird nur gewirkt sollte er gebraucht werden...
Aber ich lasse euch erstmal im Müll wühlen *g*

  • Drucken